Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Aufgewacht mit komischem Gefühl!

Aufgewacht mit komischem Gefühl!

29. Oktober 2011 um 7:55

Guten Morgen!

Ich weiß gar nicht genau, wie ich mein Problem beschreiben soll! Ich bin heute morgen aufgewacht und hatte so ein komisches Gefühl,... Als würde etwas mit meinem Baby nicht stimmen! Ich bin heute bei 12+1. Ich war das letzte Mal zur Kontrolle am 20.10.11. Also grade vor 9 tagen. Da war alles gut! Hatte immer mal wieder leichte Blutungen im ersten Drittel. War aber immer alles gut. Aber ich habe heute dieses wahnsisnnig schlechte Gefühl und habe keine ruhige Minute!

Was kann ich machen? Oder was würdet ihr machen? Ins KH fahren? Ich bin echt am verzweifeln!

Danke schonmal!

Mehr lesen

29. Oktober 2011 um 8:03

Guten morgen
Fahre ins krankenhaus, sonst hast du eh keine ruhe. Was heisst denn komisches gefühl? Kannst du das besser beschreiben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2011 um 8:06

Hmmm,...
Ich bin aufgewacht und irgendwie hatte ich das Gefühl, mein Baby lebt nicht mehr! Aber was soll ich denen denn sagen? War schonmal da mit Blutungen und die haben mich voll fies behandelt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2011 um 8:58

Gibt es nur das eine krankenhaus?
Oder hast du noch eine andere möglichkeit wo du hingehen kannst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2011 um 9:15


Ich würd ins kh fahren. Hab das bei meiner ersten ss immer gemacht. Egal wie unfreundlich manche ärzte waren. Werde das jetzt bei meiner zweiten ss auch so machen.

Alles gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Seit 2 Wochen Wehen!!!
Von: veva_12697821
neu
20. April 2012 um 8:30
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen