Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Aufgeregt und Angst :// Helft mir Mädels bitte

Aufgeregt und Angst :// Helft mir Mädels bitte

18. September 2011 um 22:38 Letzte Antwort: 19. September 2011 um 17:40

Alos erstmal einen wunderschönen guten Abend wünsche ich euch...

So und jetzt erzähle ich euch was los ist ...
Ich habe seit 1nem Jahr einen Kinderwunsch gehabt, habe allerdings nie regelmäßig meine Mens. bekommen,...meine FÄ hatte mir deswegen Mönchspfeffer Tabletten verschrieben... die ich auch immer brav genommen habe, nur vor kurzem habe ich sie nicht mehr eingenommen weil ich Antibiotika nehmen musste. So und vor 4 Tagen haben mein Freund und ich uns in der Drogerie einen Schwangerschaftstest geholt weil ich die typischen Anzeichen einer SS hatte: Übelkeit, schlechte Laune bzw. sehr wechselhafte Laune, Ziehen im Unterbauch und in den Brüsten. Ich habe den Test dann so gegen Nachmittag gemacht und gar nicht gedacht das es was "wird" und siehe da: POSITIV, zwar war die zweite Linie nur leicht rosa aber sie war da. Das reichte mir aber nicht Und so gingen wir los um nochmals einen zu holen Und den hatte ich dann morgens früh um 6 gemacht, ich dachte eh das der vorherige Test "Fehlerhaft" war keine Ahnung warum (Ich bin immer so Pesimistisch ) Nun und der war dann wieder hell rosa aber: POSITIV.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie mein Schatz und ich mich gefreut haben... Obwohl ich irgendwie bis jetzt keine Ruhe finde.
Am Mittwoch habe ich einen Termin bei meiner FÄ... Aber ich zweifle noch :// Obwohl ich ja laut TESTS Schwanger bin.
Bitte Mädels ihr müsst mir helfen...

Was denkt ihr? Könnte ich doch nicht schwanger sein,... oder kann es sein das das Baby einfach so "abgeht".... z.B. durch Stress... noch bevor die FÄ die SS feststellen kann? In welcher SS Woche würde ich mich jetzt befinden (die letzte Mens liegt ewig zurück da kann ich leider nicht ausrechnen). Und ab wann sieht man was im Ultraschall?

Hach ihr merkt schon ich bin sehr verwirrt :/

Und ich sage jetzt schon vielennnnn lieben Dank für alle Antworten.

Lieben Gruß von der verunsicherten Violett91

Mehr lesen

19. September 2011 um 9:07

Mir gings ähnlich
bei meiner ersten SS. Habe 4 Tage vor Mens einen Test gemacht und positiv. Dann glaub ich noch fünf Tage hintereinander wieder Tests und alle positiv.
Bin auch recht früh zur FÄ und die sagte mir ein positiver Test ist positiv.
Natürlich kann es immer mal passieren, dass es zu einem Abort kommt, was niemand will.
Also sehen tut man erst ab der 6. oder 7. SSW was.
Entweder mach einer Clearblue Digital Test mit Wochenbestimmung. Der zeigt Dir dann an in welcher Woche Du seit der Befruchtung bist.
Oder sag Deiner FÄ halt, dass Du nicht weißt in welcher Woche Du bist, dann wird Sie einen Ultraschall machen um zu schauen ob schon was zu sehen ist.
Ich habe erst zwei Wochen nach dem positiven Test was auf dem Ultraschall gesehen.
Mir wurde ab der 5. SSW auch sooooooooooooo schlecht, dass ich sicher gehen konnte, alles ist i.O. und ich bin schwanger.
Mach Dich nicht verrückt (ich weiß leichter gesagt als getan). Warte auf den Termin oder mach einen Test von Clearblue. Der hatte bei mir vollkommen richtig angezeigt.
GLÜCKWUNSCH. Ich hoffe noch drauf (Menstermin am 28.09.)

Gefällt mir
19. September 2011 um 9:54
In Antwort auf aramis_988485

Mir gings ähnlich
bei meiner ersten SS. Habe 4 Tage vor Mens einen Test gemacht und positiv. Dann glaub ich noch fünf Tage hintereinander wieder Tests und alle positiv.
Bin auch recht früh zur FÄ und die sagte mir ein positiver Test ist positiv.
Natürlich kann es immer mal passieren, dass es zu einem Abort kommt, was niemand will.
Also sehen tut man erst ab der 6. oder 7. SSW was.
Entweder mach einer Clearblue Digital Test mit Wochenbestimmung. Der zeigt Dir dann an in welcher Woche Du seit der Befruchtung bist.
Oder sag Deiner FÄ halt, dass Du nicht weißt in welcher Woche Du bist, dann wird Sie einen Ultraschall machen um zu schauen ob schon was zu sehen ist.
Ich habe erst zwei Wochen nach dem positiven Test was auf dem Ultraschall gesehen.
Mir wurde ab der 5. SSW auch sooooooooooooo schlecht, dass ich sicher gehen konnte, alles ist i.O. und ich bin schwanger.
Mach Dich nicht verrückt (ich weiß leichter gesagt als getan). Warte auf den Termin oder mach einen Test von Clearblue. Der hatte bei mir vollkommen richtig angezeigt.
GLÜCKWUNSCH. Ich hoffe noch drauf (Menstermin am 28.09.)


Danke... vor allem das du so schnell geantwortet hast Ich werde wahrscheinlich abwarten bis Mittwoch... und ich werde meiner FÄ sagen das ichs nicht genau weiß... hoffentlich sieht man dann schon was von dem Krümel
Darf ich fragen in welchem Monat bzw. Woche du bist? Oder ist dein Krümel schon da?

Gefällt mir
19. September 2011 um 16:15
In Antwort auf violett91


Danke... vor allem das du so schnell geantwortet hast Ich werde wahrscheinlich abwarten bis Mittwoch... und ich werde meiner FÄ sagen das ichs nicht genau weiß... hoffentlich sieht man dann schon was von dem Krümel
Darf ich fragen in welchem Monat bzw. Woche du bist? Oder ist dein Krümel schon da?

Meiner wird schon 2 Jahre
war meine Erfahrung von damals. Aber wir sind am zweiten dran. Alles Gute

Gefällt mir
19. September 2011 um 17:40
In Antwort auf aramis_988485

Meiner wird schon 2 Jahre
war meine Erfahrung von damals. Aber wir sind am zweiten dran. Alles Gute


Danke dir... ich wünsche euch für das zweite Baby auch alles alles gute und viel Glück. Werde mich melden sobald ich was weiß am Mittwoch

Ps: Hab vor ca. einer Std. noch einen SS Test gemacht weil ich langeweile hatte und er noch übrig war. Und dieser war dann ganz fett: POSITIV naja mal sehen was die FÄ sagt.

Lieben Gruß Violett91

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen