Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / "aufgelockerte" plazenta - was bedeutet das?

"aufgelockerte" plazenta - was bedeutet das?

21. Juni 2011 um 14:22 Letzte Antwort: 21. Juni 2011 um 19:46

hallo,

meine freundin ist in der 34ten ssw und beim screening wurde ihr nun gesagt, ihre plazenta sei aufgelockert und das solle in dem stadium wohl noch nicht so sein. sie macht sich wahnsinnig sorgen. viele sachen (kindsgröße und werte beim us und sowas) konnte ich ihr erklären und so die angst nehmen, aber hier war ich etwas ratlos...

weiß jemand was das bedeutet?

danke schon mal

Mehr lesen

21. Juni 2011 um 15:13

Hi
habe eben dein thread gelesen... leider kann ich dir dazu auch nicht viel sagen, doch was ich dich gern fragen möchte: hat sie ihren Arzt denn nicht nachgefragt was das nun bedeutet??? hat er/sie nicht aufgeklärt darüber???

liebe grüße salentina

Gefällt mir
21. Juni 2011 um 19:46
In Antwort auf nanaea_12478297

Hi
habe eben dein thread gelesen... leider kann ich dir dazu auch nicht viel sagen, doch was ich dich gern fragen möchte: hat sie ihren Arzt denn nicht nachgefragt was das nun bedeutet??? hat er/sie nicht aufgeklärt darüber???

liebe grüße salentina


doch sie hat gefragt. und der meinte, das sei zwar zu früh und man müsse da öfter ctg machen, aber was genau das sei und wo das herkomme, was passieren könne, da tat er nur abwinken und war wohl schon aus der tür verschwunden....weißt ja, wenn man ss ist macht man sich über jeden pups der ärzte sorgen

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen