Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Aufgeblähter Bauch, Warum??

Aufgeblähter Bauch, Warum??

27. April 2009 um 5:42 Letzte Antwort: 30. April 2009 um 20:29

Hallo,
Ich habe vor ca 3 monaten die mit der pille aufgehört und habe seitdem meine Mens nur einmal kurz bekommen und danach gar nicht mehr (jetzt schon 3-4 wochen zu spät). Das die mens erstmal verrückt spielt habe ich ja schon öfters gehört aber dazu habe ich auch einen total aufgeblähten (harten) Bauch, was mir echt angst macht!! Ich habe einen schwangerschaftstest gemacht aber der war gott sei dank negativ. Ich habe nur angst, der test könnte inkorrekt sein (wegen der mens + dem bauch halt).

Ist sowas normal, hat irgendjemand sowas auch schon erlebt und kann mich beruhigen??

Schonmal Danke!

Mehr lesen

27. April 2009 um 10:31

Bei mir wars andersrum
Ich hab nach dem Absetzen schlagartig 4 Kilo abgenommen Und ich bin schon sehr schlank. Dein Körper braucht ne Weile, bis er sich umgestellt hat. Aber eine SS halte ich für unwahrscheinlich

Gefällt mir
27. April 2009 um 14:11


Verstehe ehrlichgesagt nicht, warum du "Gott sei Dank negativ" schreibst, obwohl du ja die Pille abgesetzt hast?

Gefällt mir
30. April 2009 um 20:29

Danke.
Danke für die antworten..
Ich habe die Pille abgesetzt weil ich für 3,5 monate ins ausland gegangen bin, und ich auch sowieso andere probleme mit der pille hatte.
Nagut ja ich werde mal trotzdem zum arzt gehen, wenn ich in einer woche zurück fliege.

grüsse

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers