Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit / Aufgeblähter Bauch

Aufgeblähter Bauch

26. Oktober 2006 um 21:36 Letzte Antwort: 27. Oktober 2006 um 9:29

Haalloo,

ist das normal, das der Bauch während einer Mens. aufgebläht ist?

oder wie ist das wenn man schwanger ist? Ab wann kann man da was am bauch erkennen?

Mehr lesen

27. Oktober 2006 um 9:29

HI...
ja...es ist ganz normal das der Bauch während der Mens aufgebläht ist...dies ist zwar nicht bei jeder Frau so aber bei den meisten die ich kenne, bin auch eine von Ihnen.

IN der Schwangerschaft von meiner Schwester konnt man erst ab dem 4 Monat langsam etwas von Bauch erkennen, bei Freundinnen von mir war es dagagen unterschiedlich eine hatte einen Bauch im 3 Monat die nächste glaube ich erst so richtig im 5 MOnat. Ich denke das sich das auch von Frau zu Frau unterschiedlich aufzeigt.

Hoffe konnte dir helfen.

LG
Blueeye

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers