Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Aufgeblägter bauch

Aufgeblägter bauch

30. Juli 2011 um 13:15 Letzte Antwort: 5. August 2011 um 16:15

hey leute, ich bins nochmal
ist es normal, dass einem der bauch (z.b. beim duschen) dicker vorkommt wie, wenn man den bauch frontal im spiegel anschaut? mir kommt es immer so vor, als wäre mein bauch unter dem bauchnabel dicker (z.b. beim duschen oder wenn man allgemein von "oben" auf seinen bauch schaut). ist das normal? ich hatte schon angst schwanger zu sein, wobei sich mein verdacht mit sst und vu nicht bestätigt hat. ist es trotzdem möglich?
danke für eure antworten

Mehr lesen

30. Juli 2011 um 13:44

Vaginaler ultraschall
ne, vaginaler ultraschall
2 schwangerschaftstests waren negativ und der vaginale ultraschall hat auch nichts ergeben
wahrscheinlich mache ich mir unnötig sorgen, oder?

Gefällt mir
1. August 2011 um 23:04

Fotos
hey ihr, also ich habe mal zwei fotos hinzugefügt (album), könnt ihr mal schreiben, was ihr darüber denkt
ist das wirklich nur ein aufgeblähter bauch?
was ich heute gegessen habe: müsli, kartoffeln mit bohnen und fleisch, hamburger und eis
getrunken habe ich: cola, mineralwasser, eistee, bier
danke

Gefällt mir
1. August 2011 um 23:07

Sorry ...
... aber ich seh da nix von wegen aufgebläht. Sieht für mich völlig ok und schlank aus. Könnte glatt neidisch werden

Gefällt mir
1. August 2011 um 23:38

Danke
ich hoffe das mal

Gefällt mir
2. August 2011 um 19:48

Hihi
wenn du es amüsant findest, musst du ja nicht antworten

Gefällt mir
2. August 2011 um 23:18


ja schon zwei, aber beide waren negativ
einen vaginales ultraschall (vor 2 wochen) hatte ich auch schon, war aber alles ok
und jetzt?

Gefällt mir
2. August 2011 um 23:19
In Antwort auf kumari_12281288


ja schon zwei, aber beide waren negativ
einen vaginales ultraschall (vor 2 wochen) hatte ich auch schon, war aber alles ok
und jetzt?

*
*vaginalen

Gefällt mir
3. August 2011 um 0:06
In Antwort auf kumari_12281288


ja schon zwei, aber beide waren negativ
einen vaginales ultraschall (vor 2 wochen) hatte ich auch schon, war aber alles ok
und jetzt?

Es
waren aber 2 schwangerschaftsfrühtests (abstand der tests war ungefähr 2 wochen)

Gefällt mir
3. August 2011 um 8:55


Zwei Tests und ein Ultraschall waren beide unauffaellig ... du musst wirklich aufhoeren zu denken ... du bist nicht schwanger. Vielleicht solltest du eher mit dem Arzt mal ueber deine Angst reden und dir da Hilfe suchen.

Gefällt mir
5. August 2011 um 16:09

War
dein blähbauch immer da oder nur nach dem essen?

Gefällt mir
5. August 2011 um 16:15


wie heißt dieser joghurt der das behebt??



wenn der test negativ ist dann wirds kein baby sein

Gefällt mir