Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Aufgebaute Schleimhaut gut oder schlecht?

Aufgebaute Schleimhaut gut oder schlecht?

22. April 2014 um 11:33

Soo mal meine Gesichte ich hatte meine letzte Regal am 16.03 habe 4 tests gemacht und ein nach den anderen ist immer deutlicher positiv geworden. Also erst schwach und der letzte jetzt ziemlich deutlich

So war heute beim FA und sie meinte ich habe eine aufgebaute Schleimhaut nur man sieht noch nichts. Sie meinte auch es könnte eine Eileiterschwangerschaft sein nun habe ich richtig schiss. Ich solle nächste Woche wieder hin.

Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht ???

Mehr lesen

22. April 2014 um 12:06

So wie ich auch aus deinem anderen Thread mitbekommen habe bist du jetzt in der 5. SSW, oder? Da ist es völlig normal, dass man außer einer aufgebauten Schleimhaut noch nix sieht. Ich glaub man sieht frühestens was ab einem HCG-Wert von 1000.
Das wird schon, du musst nur etwas Geduld haben. Nächste Woche wirst du mit Sicherheit eine Fruchthöhle sehen.... Aber nicht erschrecken wenn darin noch nix zu sehen sein wird... Das kann ebenfalls noch dauern...
keep cool und liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2014 um 12:11
In Antwort auf betty_11926670

So wie ich auch aus deinem anderen Thread mitbekommen habe bist du jetzt in der 5. SSW, oder? Da ist es völlig normal, dass man außer einer aufgebauten Schleimhaut noch nix sieht. Ich glaub man sieht frühestens was ab einem HCG-Wert von 1000.
Das wird schon, du musst nur etwas Geduld haben. Nächste Woche wirst du mit Sicherheit eine Fruchthöhle sehen.... Aber nicht erschrecken wenn darin noch nix zu sehen sein wird... Das kann ebenfalls noch dauern...
keep cool und liebe Grüße

Habe vor schreck lieber noch ein test gemacht von Clearblue Wochenbestimmung und das hat mir 2-3 angezeigt.

Jaa denke ich auch, danke bin auch etwas erleichtert. Es konnte ja auch sein kann dass, das Mäuschen nicht mehr vorhanden ist.

Danke für die Aufmunternde Worte :

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper