Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Aufgebaute schleimhaut es+10 wer weiß bescheid?

Aufgebaute schleimhaut es+10 wer weiß bescheid?

21. Mai 2015 um 19:19 Letzte Antwort: 22. Mai 2015 um 19:10

Hallo ihr Lieben, am 18.4 hatte ich eine Fehlgeburt in der 5 ssw. bereits am 10.5 hatte ich laut Ovus wieder einen eisprung. Seit heute habe ich starke krampfartige Unterleibschmerzen. fühle mich aber allgemein unwohl evtl habe ich mir eine Magen Darm Grippe eingefangen. habe auch leichte Temperatur. wegen den Schmerzen war ich heute beim arzt aber er konnte nichts finden. Wenn er auf den linken Eierstöck drückt schmerzt es. die Schleimhaut sei 11-12 mm aufgebaut.mehr kann er nicht sehen.Wir hatten einen Tag vor ES Sex. Mir wurde blut abgenommen um den hcg Wert zu kontrollieren, das Ergebnis bekomme ich Morgen. Kennt jemand diese Schmerzen,? vor der Fehlgeburt hatte ich das nicht. ist die Schleimhaut für ES+10 genug aufgebaut?

Mehr lesen

22. Mai 2015 um 10:32

Nein leider nicht
ich habe angerufen aber die Sprechstundenhilfe darf mir nix sagen der arzt ruft gegen 16 uhr angeblich zurück. die werte seien aber ok mehr darf sie nicht sagen.na toll ok für eine schwangere oder ok für nicht schwanger. bin halt so ängstlich seit der Fehlgeburt

Gefällt mir
22. Mai 2015 um 10:36
In Antwort auf karin_11884779

Nein leider nicht
ich habe angerufen aber die Sprechstundenhilfe darf mir nix sagen der arzt ruft gegen 16 uhr angeblich zurück. die werte seien aber ok mehr darf sie nicht sagen.na toll ok für eine schwangere oder ok für nicht schwanger. bin halt so ängstlich seit der Fehlgeburt

Habe heute
morgen selbst einen test gemacht der war sehr schnell positiv so war es vor der Fehlgeburt nicht mal in der 5 woche aber ich kann mich nicht freuen. die angst überwiegt wegen den krampfartigen schmerzen

Gefällt mir
22. Mai 2015 um 11:30

Der arzt hat angerufen
der hcg ist bei 500

Gefällt mir
22. Mai 2015 um 11:52

Vlt ist das hcg vor der fg noch angestiegen und baut sich nun erst langsam ab... Wirklich was sagen kann wohl nur der Ultraschall, und das erst ab der 6./7. Woche.
Ich wünsche dir alles gute!

Gefällt mir
22. Mai 2015 um 19:10

SS
das tönt ganz nach einer neuen SS.
bei mir war es sehr ähnlich. ich hatte am 14.3.2015 eine FG in der 8SSW.(spontan und ohne Ausschabung) . am 28.3.2015 hatte ich wieder ES, mit ovus und compi berechnet. am 5.4.2015 hatte ich einen neuen positiven SST. mit 4 und 2 Tagen SSW hatte ich hcg bei 4400, also auch sehr hoch. zuerst vermutete man Zwillinge, ist aber nicht der fall. meine FA meinte, wahrscheinlich hat mein Körper extra viel hcg produziert, damit es nicht gleich wieder zur FG kommt. dafür ist mir dauernd kotz schlecht.
im moment bin ich in der 11 SSW und bis jetzt ist alles gut mit dem kind.
ich wünsche dir alles gute und viel Glück für eine neue SS..

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen