Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Aufgebaute Gebärmutterschleimhaut

Aufgebaute Gebärmutterschleimhaut

10. Dezember 2009 um 21:29 Letzte Antwort: 11. Dezember 2009 um 1:45

ist eine aufgebaute gebärmutterschleimhaut ein anzeichen für eine evntuelle schwangerschaft???

Bin nun seit 5 wochen überfällig und gestern meinte die FÄ meine gebärmutterschleimhaut wäre extrem aufgebaut, sollte als bald meine Mens bekommen, kann es aber auch bedeuten, dass ich evtl schwanger bin und sich mein zyklus nur verschoben hat?

Mehr lesen

11. Dezember 2009 um 0:20

Hi
Also wenn du schon 5 Wochen überfällig bist, müsstest du ja schon in der 9. oder 10.ssw sein und dafür wäre eine aufgebaute Schleimhaut sehr merkwürdig!
Entweder bekommst du jetzt deine Regel oder du bist schwanger, aber dann erst in der 5. ssw, dass heißt deine regel hätte eigentlich gerade mal ein paar tage überfällig sein müssen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Dezember 2009 um 1:45
In Antwort auf tia_12251030

Hi
Also wenn du schon 5 Wochen überfällig bist, müsstest du ja schon in der 9. oder 10.ssw sein und dafür wäre eine aufgebaute Schleimhaut sehr merkwürdig!
Entweder bekommst du jetzt deine Regel oder du bist schwanger, aber dann erst in der 5. ssw, dass heißt deine regel hätte eigentlich gerade mal ein paar tage überfällig sein müssen

Mmh
also wäre es mögluch,wenn sich der zyklus verschoben hat??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest