Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests

Aufgebaute Gebärmutterschleimhaut...

26. Mai 2009 um 18:25 Letzte Antwort: 26. Mai 2009 um 23:22

hab schon mal hier reingeschrieben..war ja jetzt am fr. beim FA hab ihm das ganze erzählt...auch mit meinen brustschmerzen..hat mich irgendwie nicht für vollgenommen(so kommt mir das vor)..jedefalls hat er gemeint,dass meine Gebärmutterschleimhaut aufgebaut ist. und ich bald meine tage bekommen müsste...Hab gehört es gibt auch am anfang einer schwangerschaft eine aufgebaute gebärmutterschleimhaut....Das meine Brüste so wehtun ist normalerweise nicht so stark bzw. nicht so oft wenn ich meine tage bekomme...bin mir einfach nicht sicher ob es nicht doch eine SS sein könnte...eben weil der FA mich nicht ernst genommen hat. wo ich es geschildert habe.... hoffe ihr könnt mir da eure meinung sagen...lg Engelchen2503

Mehr lesen

26. Mai 2009 um 19:50

Dein
Arzt hat wohl recht es wird wohl so sein das du bald deine Tage bekommst, klar ist das auch bei einer SS so das die Schleimhaut aufgebaut ist, aber meistens viel mehr und wenn das so gewesen wehre hätte er es dir bestimmt gesagt, das die Möglichkeit besteht Schwanger zu sein! War bei mir damals auch so und habe dann meine Tage bekommen! Ich weiß wenn man sich so sehr wünscht Schwanger zu sein hofft man auf jedes kleine Zeichen, die Brustschmerzen hab ich auch immer ganz Stark befor ich meine Tage bekomme von daher ist das auch leider kein Zeichen auf eine Mögliche SS.

Lg.

Gefällt mir

26. Mai 2009 um 23:22

Hey!
also ich würd mal zu einem anderen FA gehn.. ist ja ne frechheit wenn der dich nicht ernst nimmt!!!

war bei mir auch so: FA sah ne aufgebaute schleimhaut und meinte das ich in den nächsten tagen meine mens krieg.. hat zur sicherheit noch mal nen test gemacht der negativ war..
hab mich dann auf die mens eingestellt... ist aber nix passiert.. und eine woche später war der test zu hause dann positiv
als ich dann dort war war ich bereits in der 6.SSW und man sah schon einen schwarzen punkt..
danach hab ich FA gewechselt..

also wenn du das gefühl hast schwanger zu sein mach noch ein paar tests und sonst geh zu einem anderen arzt der dich ernst nimmt und dir helfen will!!

drück die däumchen!!

glg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers