Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Aufeinmal doch schwanger?...

Aufeinmal doch schwanger?...

28. Juli 2013 um 23:36 Letzte Antwort: 4. August 2013 um 20:47

Huhu ihr lieben,
Einige haben mit bekommen das ich den verdacht hatte Schwanger zu sein.
Ich war letzte woche montag bei meinem FA
Dieser sagte allerdings das er nichts sieht. Mir wurde auch kein Blut und auch kein Urin abgenommen.
Er meinte zu mir es kann gut sein das es zu einer verschiebung gekonmen ist. Und machte nir ein rezept fertig für den Nuva ring und sagte mir auch,dass meine Tage spatestens in 1-2 wochen kommen müssten.
Auf die frage ob da was passiert hätte sein können meinte er "ich schließe es aus das sie schwanger sind,aber falls es zu einer Befruchtung gekommen ist kann ich es im Ultraschall jetz noch nicht erkennen"
Nun den test hatte ich ja auch genacht zwei wochen bevor mein Termin war und der war negativ.
Ich renne am tag echt so oft auf toielette weil ich glaube ich hab meine Periode bekommen,aber statt dessen kommt nur schleim..der etwas dickflüssiger ist.
Bin jetzt auch trotzdem noch total verunsichert ob da viellleicht aufeinmal doch etwas ist.
Durch das ssw ausschließen vom Arzt habe ich auch so nicht mehr darüber nachgedacht und jetzt seit etwa zwei Tagen habe ich ein echt seltsames stechen in meinen unterleib es fühlt sich so sn als würde mir jemand mit einer Nadelspitze in den unterleib stechen..
Hmmmm ich bin trotz arztbesuch vor einer woche jetzt echt skeptisch. Ich muss dazu sagen das mein Arzt meinte wenn wir momentan keine kinder wollen sollen wir verhüten mit Kondom bis meine Blutung einsetzt. Dies habe ich meinem Verlobten auch gesagt,der leider nicht mit zum Arzt konnte wegen der arbeit. Er meinte dann einfach "wenns passiert passiert es" wir wünschen uns auf jeden fall noch ein Kind,eigentlich war dies erst für in 2-3 Jahren geplant weil unsere Kleine erst 6 wird nächstes Jahr. Aber ob unser zweites jetzt kommt oder in den nächsten drei jahren ist auch nicht schlimm.
Das einzigste was wir jetzt beschlossen haben ist wenn unser zweites jetzt unterwegs. Ust freuen wir uns aber falls ich meine Tage bekommen sollte verhüten wir bzw Ich mit dem nuva ring weiter statt mit der pille.
Was meint ihr? Könnte es vielleicht doch sein das wir ein baby bekommen? Oder eher nicht?
Weil ich hab keinerlei anzeichen auf meine Tage...außer das stechen..aber dies hatte ich auch damals bei unserer Tochter. Da hieß es auch erst "sie sind nicht schwanger und test war negativ und ultraschall nix erkennbar und 2-3 wochen später aufeinmal positiv und in ssw 6.

Puh ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen aus erfahrungen.
Ganz liebe Grüße

Mehr lesen

28. Juli 2013 um 23:50

Jetzt gute 4 wochen
Meine Periode hätte zwischen dem
23 und 26.6 einsetzen müssen. Aber es kommt nichts.. Also jetzt 4 Wochen überfallig und der erste Test wurde am 29.6 gemacht wenn ich mich recht erinnere irgendwie echt seltsam das hatte ich echt noch nie..also mal
1 Woche ja aber gleich so lange wirklich noch nie. Es kann doch nicht sein wenn man 3 pillen weg lässt aus der packung also diese drei nicht zuende nimmt und gleich so eine verschiebung von wochen hat. Hab ôfter mal 1 oder auch mal die zwei letzten vergessen. Aber es hat immer direkt die blutung eingesetzt nach 2-4 Tagen

Gefällt mir
29. Juli 2013 um 12:56

Huhu
Es war so :
Im
April hatte ich keine pille genommen,da ich eine starke magen darm Grippe hatte. Bekam dann meine tage am zwischen dem 3 und 6 mai.
Fing dann wieder mit der pille an. Nahm sie ganz normal und regelmasig.
Am 4 juni ging ich wieder in die pause..alles mormal..tage kamen.
Dann hörte ich schon am 23.6 mit der pille auf (etwa 3 pillen vorher)
Und seither kam nichts...
Am Mittwoch werde ich nochmal testen.

Gefällt mir
31. Juli 2013 um 9:01
In Antwort auf imke_12442708

Huhu
Es war so :
Im
April hatte ich keine pille genommen,da ich eine starke magen darm Grippe hatte. Bekam dann meine tage am zwischen dem 3 und 6 mai.
Fing dann wieder mit der pille an. Nahm sie ganz normal und regelmasig.
Am 4 juni ging ich wieder in die pause..alles mormal..tage kamen.
Dann hörte ich schon am 23.6 mit der pille auf (etwa 3 pillen vorher)
Und seither kam nichts...
Am Mittwoch werde ich nochmal testen.

Huhu
Immer noch keine blutungen..morgen fruh werde ich testen.wollte eigentlich heute morgen,aber habe gar keinen test mehr da. Ubd es soll ja der erste urin genommrn werden.

Gefällt mir
31. Juli 2013 um 23:52

Morgen früh
Morgen früh werde ich testen.
Bin schon ganz aufgetegt.
Und habe heute auch noch eine zusage für einen neuen job bekommen. Alle sind stolz auf mich,das ich endlich nen Top arbeitgeber gefunden habe. Und jetzt das baby. Puh ich hoffe nur das ich arbeiten darf während der Ausbildung. Ich würde ja quasi nur 6 wochen vor und nach der Geburt ausfallen. Und dann könnte mein bis dahin "ehemann" in die zwei jahre elternzeit gehen. Ich muss mich da echt jetzt erkundigen falls ich schwanger bin. Aber wegen einer schwangerschaft kann mir das ja niemand verbieten. Vermute ich jetzt mal...
Liebe Grüße

Gefällt mir
2. August 2013 um 19:34

Ähnliche geschichte
Hallo lena
Was du schreibst kommt mir grade ja sehr bekannt vor bin in einer ähnlichen Situation hatte letztes Jahr im Dezember die Pille abgesetzt und im Januar und Februar war mein Zyklus etwas verschoben im März April und Mai hatte ich meine MENS immer punkt zum 16 des Monats aber seit mai passiert irgendwie nix mehr vor 4 Wochen hatten mein freund und ich einen 'unfall' (kondom gerissen) am 10.7-12.7 hatte ich einen leicht bräunlichen Ausfluss und danach war das ein weißer schleimiger Ausfluss ich dachte meine MENS kommt aber bis dato immer noch nix... hab manchmal ein leichtes Seitenstechen und seit gestern muss ich quasi stündlich zur Toilette am 18.7 FA aufgesucht der auch eine SS ausgeschlossen hat aufgrund meiner angeschwollenen schleimhaut konnte er aber nicht die Gebärmutter sehen... urintest war aber negativ hmm alles komisch irgendwie aber typische SS anzeichen habe ich überhaupt gar nicht..

Gefällt mir
4. August 2013 um 20:47

Negativ
Huhu,
Der test war negativ. Aber meine periode ist immer noch nicht da...wenn sie bis nächste woche nicht kommen werde ich meinen Arzt erneut aufsuchen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers