Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Auf welcher Seite

Auf welcher Seite

10. Januar 2007 um 18:28

Hallo! Habe mal ne ganz blöde Frage: Kann man irgendwie testen auf welche Seite man den Eisprung hat. Hatte nämlich vor ein paar Wochen ne Eileiterschwangerschaft und habe jetzt Angst dass das wieder passiert. Deshalb wollen wir versuchen den anderen Eierstock abzufangen. Geht das irgendwie? Spüre meinen Eisprung nämlich nie.

Danke

Mehr lesen

20. Januar 2007 um 22:37

Puh...
...das ist ne frage...keine ahnung. hast du mal deinen frauenarzt angesprochen ?? weiß leider auch nicht, ob sich das immer abwechselt.

gruß
schneckenschatz
http://www.ministrolche.foren-city.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest