Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Auf welcher Seite Eisprung?

Auf welcher Seite Eisprung?

21. Februar 2006 um 20:05

Hallo Ihr Lieben!
Kann man merken, auf welcher Seite, bzw. in welchem Eileiter der Eisprung stattfindet? Wechselt das gleichmäßig ab oder ist das eher Zufall? Es ist mit wichtig, da ich im Januar eine Eileiterschwangerschaft hatte.

Liebe Grüße
Lucki1979

Mehr lesen

22. Februar 2006 um 15:01

Kann mich den anderen nicht anschließen
mein fa sagte mir, daß der es immer abwechselnd statt findet. das haben mir auch - bedingt durch längere kh-aufenthalte - verschiedene ärzte gesagt. ich soll wegen einer fehlbildung nur "links" schwanger werden.

gruß

ulli

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen