Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Auf welche Serien steht ihr?

Auf welche Serien steht ihr?

22. Juni 2014 um 17:03

Ich hab jetzt gerade die letzte Folge meiner Serie angesehn und brauch dringend was neues

Folgende Serien hab ich schon gesehn:

Breaking Bad
How i met your mother
The big bang therorie
Dexter
Desperate Housewifes

usw. Also Querbeet alles durch von Krimi bis Comedy.

Hat irgendwer etwas empfehlenswertes für mich?

P.s. Mit Fantasy kann ich gar nichts anfangen

Liebe Grüße,

KeepCalm & Baby 14+3

Mehr lesen

22. Juni 2014 um 17:25


Absolute Lieblingsserien die ich gerne schaue sind:

The Walking Dead
Two and a Half Men
Navy CIS

Mehr hab ich nicht was ich gerne schaue
Eine Serie muss mir schon zu 100% gefallen das ich sie schaue...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2014 um 17:32




Klingt super!

Dankeschön!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2014 um 17:34

Stop
Wie konnte ich nur das vergessen

Dr. House
Bones

Und die üblichen Soaps auf RTL am Abend

SS Demenz lässt grüssen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2014 um 18:11

Also
Ich steht total auf

- grey's anatomy
- rizzoli & isles
- heartland
- switched at birth
- glee (hat aber leider stark nach gelassen)
- und alle csi und law&order serien

aber meine absolute lieblingsserie mit 100% abstand zu allen anderen...
Ist one tree hill.
und zwar alle 9 staffeln.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2014 um 18:25

Hey
Wenn du auf gruseligen Horror stehst...

American Horror Story ! ! !

Sehr zu empfehlen, aber echt unheimlich.

Zum Lachen gibt es noch zur Zeit auf RTL

Doctors Diary

Meine absoluuuute Lieblingsserie!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2014 um 20:19

Huhu

Was noch nicht genannt wurde ist die Serie Sherlock, die erste Staffel läuft im Moment im Ersten super gespielt und sehr spannend.
Ich bin auch ein Serienfreak und hab auch schon alle gesehen, die du genannt hast, The walking dead kann ich dir auch noch empfehlen, ist zwar auch ein bissel Fantasy aber ein Versuch ist es wert, glaub mir. Ich schau Momentan Vikings und King of Thrones, zwei Serien wo ich Anfangs skeptisch war, sind aber beide sehr gut.
Im Comedy Bereich würde mir noch Scrubs einfallen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2014 um 22:13

...
Wenns etwas Anspruch volleres sein darf kann ich die Politserie Borgen empfehlen.
Sehr, sehr spannend und gibt einen spannenden Einblick in die Politik und Medienlandschaft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2014 um 22:53


Meine absolute Lieblingsserie ist wohl The Vampire Diaries gefolgt von The walking dead!!! Suuuper serien zum verlieben schön zumindest was die erste betrifft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2014 um 11:26

...
Gossip Girl
Pretty little Liars
Hart of Dixie
90210 (die neuere Serie)
Vampire Diaries
The Originals(Spin Off zu Vampir Diaries)
Breaking Bad
The Walking Dead
O.C California
Awkward
Supernatural
Ravenswood (Spin Off zu Pretty little Liars)
...

Puh..mehr kommt mir grad gar nich in den Sinn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2014 um 5:53

Re:
Greys Anatomy
(Man muss die ersten 2-3 folgen schauen ums zu lieben !!)
The walking dead
(Einfach spitze - keine Happy end schnulzserie - spannungsfaktor 100% )
O.c california
( ist zwar eine eher teenyserie aber dennoch wirklich gut nur zu Empfehlen)
Friends
( schon etwas älter lohnt sich trotzdem von der ersten bis zur zehnten Staffel - komedy)


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2014 um 21:49

Ich
würde da dann "Castle" empfehlen, da alles andere gefühlt schon vorgeschlagen würde und es total unterhaltsam ist meiner Meinung nach. Es ist sowohl Krimi als auch ein wenig Comedy und als ich mich reingesehen habe ist sie zu einer meiner Lieblingsserien geworden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram