Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Auf was deutet es..?*schmunzel*

Auf was deutet es..?*schmunzel*

7. August 2009 um 12:02

Es sieht so aus: ich müsste eigentlich meine tage bekommen, hatte vorgestern sehr helles blut, udn jetzt nur noch dunkles bröckeliges, habe ziehen im unterleib als würden meine tage richtig los gehen, aber es kommt nciht wirklich was, würde nen ganzen tag mit einem tampon(wenn überhaupt) auskommen..
Habe in letzter zeit nicht regelmäßig pausen mit der pille gemacht, mal durchgenommen, diesen monat schon nach 16pillen aufgehört etc. kann es sein, dass es schwangerschaftsanzeichen sind, oder mein körper nur durcheinander ist?

KÖNNTE ICH JETZT SCHON NEN TEST MACHEN; so mitten am tag?

meine letzte periode war um den 12.7. rum...letzte pille am 2. 8. genommen.

Wär echt toll wenn cih antorten bekomme!

Mehr lesen

7. August 2009 um 14:47

Bitte....
...weiß niemand was dazu....bin innerlich total unruhig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2009 um 18:09

Ach ja ...
Was machst Du denn für Sachen ?

Also erst mal zu Deiner Frage : nein, ich glaube nicht, dass das SS-Anzeichen sind. Dein Körper scheint eher völlig durcheinander zu sein. Hatte das früher auch, als ich mal die Pille vergessen habe.

Aber wenn Du schreibst, dass Du nicht regelmässig Pausen machst bzw. jetzt schon eher abgebrochen hast ... wieso ? So hat Dein Körper doch gar keine Chance sich "einzupendeln". Wozu nimmst Du die Pille denn ? Zur Verhütung ? Das kann so echt mal in die Hose gehen ... warum verhütest Du denn nicht anders. Lass Dich doch mal von Deinem FA beraten ... Spirale, Pflaster, etc ...

Ich meins nicht böse ... hatte früher auch mal so ne Phase und hab mir dann die Spirale einsetzen lassen ... sicher ist sicher.

Einen Test kannst Du theoretisch immer machen ... wenn Du über den NMT bist ... aber besser ist es morgens, weil da die Hormonkonzentration (wenn es denn eine gibt) am Höchsten ist.

Trotzdem ... lass Dich von Deinem FA beraten.

Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2009 um 10:29

Danke erstmal!
...das beruhigt schonmal etwas.ja,nrhme dir pille zur verhütung. habe sie öfter mal durchgenommen, und dann pause gemacht wenns am besten passte, hatte dann jetzt mehrere angefangene blitser,die auf gebraucht habe, habe nämlixh jetzt eine neue pille verschrieben bekommen. hab mir auch vorgenommen, ganz ordentlich nach jedem blister zu pausieren.) naja, meine tage sind immer noch so klomisch, und vorsichtshalber werde ich dienstag malmeinen tast machen*bibber*
aber danke für deinen eintrag!
achja..über die spirale etc hatte ich auch mal nachgedacht, aber ich hab da irgendwie bedenken bei, was hast du denn so für erfahrungen gemacht?
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen