Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Auf Ultraschall nix zu sehen...trotzdem schwanger???

Auf Ultraschall nix zu sehen...trotzdem schwanger???

29. Dezember 2009 um 19:34 Letzte Antwort: 29. Dezember 2009 um 19:45

Hallo ihr Lieben,
hab mal noch ne Frage. Meine fruchtbaren Tage gingen bis zum 15.12. Am 18.12. hatte ich einen Vorsorgetermin beim Frauenarzt. Kann es ein, dass ich trotz Ultraschall des Unterbauches, auf dem nichts zu sehen war, schwanger bin?
Meine Regel ist nämlich seit knapp einer Woche überfällig! SStest will ich noch nicht machen.

Mehr lesen

29. Dezember 2009 um 19:45

Natürlich
Auf dem Ultraschall kann man ein Paar Tage nach der Befruchtung nie etwas sehen. Das Ei hat sich da ja noch gar nicht eingenistet! natürlich kannst du schwanger sein! Normaklerweise sieht man erst was ab der 3/4 SSW (damit meine ich die echte Woche, also nach der Befruchtung!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen