Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Auf jeden Fall KS

Auf jeden Fall KS

27. Juni 2007 um 10:42 Letzte Antwort: 3. Oktober 2007 um 20:22

Wenn alles gut geht, bekomme ich im Januar Zwillinge.

Aber auch mit einem Einling hätte ich einen KS gemacht.

Begründen will ich das gar nicht, weil egal wie gut meine Argumente sind, viele werden versuchen es mir auszureden und darauf habe ich keine Lust. Habe mich schon bevor ich überhaupt schwanger wurde EINGEHEND mit dem Thema KS oder nicht beschäftigt und für MICH kommt nur KS in Frage.

Jeder wie er will...

Mehr lesen

29. Juni 2007 um 19:20

Genau...jeder wie er will...
wenn du dich so am wohlsten fühlst,dann mach es einfach Für mich wäre ein KS zwar nie in Frage gekommen,aber ich würde auch nie eine Frau anfeinden nur weil sie einen machen will. Dem Baby ist's glaub ich egal wie es da raus kommt.

Mir hätte irgendwie auch was gefehlt,wenn ich einen KS gemacht hätte...

Viel Glück für deine Entbindung

Alles Liebe
Evelyn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juni 2007 um 20:30
In Antwort auf yelena_12119032

Genau...jeder wie er will...
wenn du dich so am wohlsten fühlst,dann mach es einfach Für mich wäre ein KS zwar nie in Frage gekommen,aber ich würde auch nie eine Frau anfeinden nur weil sie einen machen will. Dem Baby ist's glaub ich egal wie es da raus kommt.

Mir hätte irgendwie auch was gefehlt,wenn ich einen KS gemacht hätte...

Viel Glück für deine Entbindung

Alles Liebe
Evelyn


Ich hatte auch einen Wunsch-KS und würde mich immer wieder dafür entscheiden. Bei allen Gefahren und Risiken, die dieser mit sich bringt. Sicher, es war die krasseste Erfahrung in meinem Leben und ich bin froh, den KS so gut überstanden zu haben. Aber eine normale Geburt hätte ich mir einfach nicht zugetraut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juni 2007 um 12:48

Gut!
Also ich finde deine Entschlossenheit toll! Wirklich! Ich wünsche dir alles, alles Gute.

LG

Blondfairy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juli 2007 um 22:39

Ich, bekomme auch Zwillinge
Allerdings schon Anfang Oktober....

Bei mir wird es auch ein Kaiserschnitt werden, es geht aus gesundheitlichen Gründen wohl nicht anders.

Eine Spontangeburt wäre schon schön gewesen, allerdings auch mit Risiken für den zweiten Zwilling .

Und das muss nicht sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juli 2007 um 15:25

Ich persönlich...
finde einen Kaiserschnitt nicht toll. Ich hatte eine Normalgeburt und in einer Woche bekomm ich mein zweites Kind. Ich möchte wieder normal entbinden, da es ein sehr schönes Erlebnis ist, auch wenn es mit vielen Schmerzen verbunden ist. Aber das gehört dazu und im nachhinnein ist alles vergessen.

Mir haben aber schon mehrere Mütter. die einen KS hatten, erzählt, daß es sehr komisch für sie gewesen ist, daß man plötzlich ihr Kind gibt, ohne mitgeholfen zu haben. Sie würden freiwillig keinen KS mehr machen.

Das muß aber jeder für sich alleine wissen.

Trotzdem alles Gute für die Geburt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2007 um 15:12

Lustig
Hallo Anna,

entschuldige, aber ich finde irgendwie lustig, dass du deinen Beitrag so ins Forum stellst. Du behauptest zwar, du willst gar nicht, dass man es dir ausredet, aber ich werde den Eindruck nicht los, dass du genau das willst. Doch bleibt dir bei Zwillingen wahrscheinlich gar keine Wahl. Da ich drei Kinder spontan entbunden habe und vor der ersten Entbindung eine Darm-OP hatte, kann ich ungefähr ahnen, wie sich das anfühlt.
Ich wünsche dir viel Glück.

Liebe Grüße
deine Heike

http://hometown.aol.de/learohse/Heike_S_Mayer.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. September 2007 um 16:15

Hä??
Wieso kann eine Frau nur ein oder zweimal im Leben eine natürliche Geburt haben?

Meine Mutter z.b. hatte 4 natürliche Geburten. Und meine Oma hatte 7 ....


Naja, ich kann den Wunsch nach einem KS schon verstehen ich hätte auch WAHNSINNIGE Panik vor einer natürlichen Geburt und kann mich absolut nicht damit anfreunden..... Ich hätte wahnsinnige Angst, dass ich das Kind nicht herausbekomme wegen meiner Panik.

Naja, aber ich finde auch das muss jede Frau selbst entscheiden.

LG, kichererbse.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2007 um 20:22

Hier schau mal:
http://www.youtube.com/watch?v=XHYmNYUCmTU&mode=re-lated&search=

So sieht das ganze dann aus. Prima oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest