Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Auf in ÜZ4

Auf in ÜZ4

9. April 2007 um 18:00 Letzte Antwort: 10. April 2007 um 14:53

Leider hat es bei mir trotz sooooooooo vieler anzeichen wieder nicht geklappt ...

Nun heisst es ab in ÜZ 4 ....habe mir fest vorgenommen diesmal etwas lockerer an die sache zu gehen,war so enttäuscht ...
Mein NMT ist nun der 5 Mai 07...

wem geht es noch so?

geht ihr besonders an die Sache heran???


drücke euch allen die Dauemn


lg KiA

Mehr lesen

9. April 2007 um 20:19

Auch ÜZ 4...
bei mir hat es diesmal auch leider nicht geklappt. Aber ich freu mich auf ÜZ4 - vielleicht klappts ja dann. Noch geh ich das locker an, aber angespannt ist man doch halt immer vor der Mens. ÜZ beginnt so um den 25. glaube ich - muss ich noch mal im Einsprung-Kalender genau checken. Also beim nächsten ÜZ versuchen wir's dann mal täglich, vielleicht erhöht das die Chancen. Wünsche Dir auch viel Glück beim nächsten Versuch. Und meld Dich mal wieder...

LG Bine

Gefällt mir
10. April 2007 um 10:50

Bei mir beginnt 2.ÜZ
Hallo,
bei mir beginnt der 2.ÜZ, überlege auch ob ich diesmal einfach mal ganz locker an die sache ran gehe.. vielleicht ist das wirklich besser..Wann ist ES ungefähr wenn erster Tag der Periode heute ist? So um den 22. oder???

Gefällt mir
10. April 2007 um 14:53
In Antwort auf muna_12327845

Bei mir beginnt 2.ÜZ
Hallo,
bei mir beginnt der 2.ÜZ, überlege auch ob ich diesmal einfach mal ganz locker an die sache ran gehe.. vielleicht ist das wirklich besser..Wann ist ES ungefähr wenn erster Tag der Periode heute ist? So um den 22. oder???

Kathi
am besten du rechnest es dir aus auf urbia de gibt es einen sehr übersichtlichen Eisprungkalender.....

drück dir die daumen )))

lg Kia

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers