Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Auf gehts in ÜZ 2. Wer hibbelt mit?

Auf gehts in ÜZ 2. Wer hibbelt mit?

14. Januar um 20:04 Letzte Antwort: 13:23

Nachdem ich im letzten ÜZ so gehofft hab das es geklappt hat und jetzt sehr enttäuscht war als die Mens kam 😭 hab ich mich damit abgefunden und bin bereit für ÜZ 2 ✊😅 bin jetzt ZT 5. Würde mich über austausch freuen 😁 🤗

Mehr lesen

14. Januar um 21:59

Hallo 😁 wen du willst kannst du mir deine Nummer als privat naricht schreiben und in eine WhatsApp Gruppe mit rein kommen 😁 
ja war auch enttäuscht wo heute die mens kam 😭 also weiter brav herzeln 🥰

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Januar um 10:37
In Antwort auf sun17

Nachdem ich im letzten ÜZ so gehofft hab das es geklappt hat und jetzt sehr enttäuscht war als die Mens kam 😭 hab ich mich damit abgefunden und bin bereit für ÜZ 2 ✊😅 bin jetzt ZT 5. Würde mich über austausch freuen 😁 🤗

Ich würde mich gerne mit dir austauschen. ☺️
Ich bin momentan ZT 2 und freue mich, wenn es bald klappt.
Darf ich fragen, wie alt du bist und ob du schon Kinder hast?
Ich bin 31 und habe zwei Jungs an der Hand sowie einen Jungen fest im Herzen. ❤️

15. Januar um 11:01
In Antwort auf sue28

Ich bin 31 und habe zwei Jungs an der Hand sowie einen Jungen fest im Herzen. ❤️

Hallo 😁 ja wen du magst kannst du gerne in unsere WhatsApp Gruppe kommen ☺️ Schick mir einfach pn mit deiner Nummer ☺️ 
also ich bin 28 und habe zwei Mädels 😍 das heißt du hast eines verloren ? 😞😞 

15. Januar um 11:12
In Antwort auf sue28

Hallo 🤗, ja ich bin noch 34 und hab 4 Kids 🙈 der jüngste ist jetzt 8,5 Jahre. Mein erstes Kind hab ich schon mit 18 bekommen. Jetzt wünschen wir uns noch einen Nachzügler 😅  beruflich muss ich zum Glück nicht überlegen, da wir selbstständig sind und ich von zuhause aus arbeiten kann. 
In welchem ÜZ seid ihr? Wie alt sind deine Kids?

15. Januar um 11:14
In Antwort auf user266082

Hallo 😁 wen du willst kannst du mir deine Nummer als privat naricht schreiben und in eine WhatsApp Gruppe mit rein kommen 😁 
ja war auch enttäuscht wo heute die mens kam 😭 also weiter brav herzeln 🥰

Hallo,  mit Whatsapp funktioniert im Moment nicht. Aber würde mich freuen hier von dir zu hören. 🤗

15. Januar um 11:46
In Antwort auf sun17

Hallo 🤗, ja ich bin noch 34 und hab 4 Kids 🙈 der jüngste ist jetzt 8,5 Jahre. Mein erstes Kind hab ich schon mit 18 bekommen. Jetzt wünschen wir uns noch einen Nachzügler 😅  beruflich muss ich zum Glück nicht überlegen, da wir selbstständig sind und ich von zuhause aus arbeiten kann. 

Ich habe zwei Mädels 😁 
ich habe mein erstes mit 17 bekommen 🙈 
ich bin jez 28 und nächsten Monat werde ich 29 😁 
ja ich habe jez gestern die Tage bekommen leider hat alles super ausgeschaut gehabt das es hätte funktionieren können aber leider 🙈 
aber nach die Tage gehts wider ans herzeln 😍 
ja das passt eh super mit der Selbstständigkeit ☺️

15. Januar um 11:47
In Antwort auf sun17

Aja meine Kids sind 11 und 6 ☺️ 
wir kommen jez in den 5 üz 
leider is meiner meist Montage da ist es echt nicht so einfach aber wir tun was wir können 😍

15. Januar um 12:23

Aja meine Kids sind 11 und 6 ☺️ 
wir kommen jez in den 5 üz 
leider is meiner meist Montage da ist es echt nicht so einfach aber wir tun was wir können 😍

Ja das stimmt. Mit der Montage ist ech schwierig 😕 aber bei uns hat's auch ohne Montage nicht geklappt 😂 mein ES hatte sich wohl um 4 Tage verschoben 🤦‍♀️ und wir waren nicht fleißig genug 💏😅 müssen wir uns dieses mal mehr anstrengen ☝️😍
nimmst du folio oder femibion oder sowas?

15. Januar um 12:34
In Antwort auf sun17

Ja das stimmt. Mit der Montage ist ech schwierig 😕 aber bei uns hat's auch ohne Montage nicht geklappt 😂 mein ES hatte sich wohl um 4 Tage verschoben 🤦‍♀️ und wir waren nicht fleißig genug 💏😅 müssen wir uns dieses mal mehr anstrengen ☝️😍
nimmst du folio oder femibion oder sowas?

Ja sicher man sollte so jeden zweiten Tag sex haben aber des is echt nicht so einfach 🙈 ich hatte femibion genommen aber de vertrage ich überhaupt nicht leider ich hab von dm was geholt a bis z Mama und die vertrage ich super und da ist glaube ich auch alles drin was man braucht fürs Baby 😁 was nimmst du ? Hast eine App wegen Zyklus oder was anderes ? ☺️

15. Januar um 13:39

Ich würde auch lieber hier schreiben als bei WhatsApp.

@user266082 ja, leider hab ich meinen dritten Sohn im Dezember letztes Jahr zu den Englein ziehen lassen müssen. Ich war schon in der 26. Woche... 😥

Ich habe gestern zum ersten Mal nach der stillen Geburt im Dezember meine Tage bekommen und befinde mich nun so gesehen im ersten ÜZ.

Meine zwei Jungs sind 6 und fast 9 Jahre alt und mein ganzer Stolz. ☺️

Ich nehme momentan Folsäure und will wieder mit Himbeerblätter- bzw. Frauenmanteltee anfangen. Zusätzlich hab ich eine Zyklus-App und spüre meinen Eisprung immer sehr deutlich, was glaube ich bei Kinderwunsch nicht schlecht ist. 😁

@sun17 darf ich fragen, was genau du von zu Hause aus arbeitest? Das würde mich mal sehr interessieren, ich strebe nämlich auch die Selbstständigkeit an und habe mir schon einen eigenen Onlineshop für Baby Kleidung erstellt.

15. Januar um 14:23

Oh das tut mir so leid mit der FG. Fühl dich gedrückt 😔 Ich hatte vor meinem 4. Kind in der 7. Woche eine FG. das war schon schlimm. Aber so weit😪 das tut mir sehr leid. 
Wir haben einen Handwerksbetrieb und ich mach die Büroarbeit. Ablage/Steuerberater/Finanzen usw. Bin da echt froh das ich die Möglichkeit hab das Zuhause im Büro zu machen. So kann ich trotzdem auch immer für die Kids da sein.
ich nehm jetzt Folio aber da ist irgendwie garnicht viel drin... Nur Folsäure, Jod, Vitamin B12 und D3. Bei den Femibion sind viel mehr Vitamine usw enthalten. Jetzt weiß ich nicht ob das ausreicht🤔

15. Januar um 20:05

Ja auch mein Beileid 😞 das is das schlimmste was passieren kann 😭 

hört sich super an ☺️

15. Januar um 21:29

Ach ja, ich benutze übrigens keine App. Ich schreib es mir auf wann der 1. Tag der Mens war und rechne 😅 normal hatte ich immer einen 28 Tage Zyklus mach mal auch 27 oder 29 aber der letzte war gleich 31 🤦‍♀️ das heißt also zwischen Tag 13 und 17 fleißig sein 😅💏😂 und meistens hab ich auch etwas Bauchschmerzen beim ES. Ich bin ja so gespannt 🙈
Sue und User seit ihr dann beide heute ZT 3?

15. Januar um 22:16
In Antwort auf sun17

Ach ja, ich benutze übrigens keine App. Ich schreib es mir auf wann der 1. Tag der Mens war und rechne 😅 normal hatte ich immer einen 28 Tage Zyklus mach mal auch 27 oder 29 aber der letzte war gleich 31 🤦‍♀️ das heißt also zwischen Tag 13 und 17 fleißig sein 😅💏😂 und meistens hab ich auch etwas Bauchschmerzen beim ES. Ich bin ja so gespannt 🙈
Sue und User seit ihr dann beide heute ZT 3?

Brav das du das alles so mitschreibst ich glaube ich würde das immer vergessen 🙈😂 
ja aber da ist eh gut mit deine Tage das is so ein richtig guter Durchschnitt 😁 
ja bei mir ist es heute der ZT 2 also gestern habe ich die Tage bekommen 🙈 ich drücke dir so die Daumen das es einschlägt 

16. Januar um 10:58

Brav das du das alles so mitschreibst ich glaube ich würde das immer vergessen 🙈😂 
ja aber da ist eh gut mit deine Tage das is so ein richtig guter Durchschnitt 😁 
ja bei mir ist es heute der ZT 2 also gestern habe ich die Tage bekommen 🙈 ich drücke dir so die Daumen das es einschlägt 

Ja danke ✊😅 ich dir natürlich auch. Es dauert nur noch sooo lange bis wir was wissen 🙈 weiß jemand aus deinem Freundeskreis oder Familie das ihr ein Kind plant? Wir haben es jetzt so konkret niemanden gesagt. Das ist natürlich nochmal mehr doof wenn man da niemanden hat zum drüber reden. Zum Glück gibt's so n Forum 😁

16. Januar um 12:12
In Antwort auf sun17

Ja danke ✊😅 ich dir natürlich auch. Es dauert nur noch sooo lange bis wir was wissen 🙈 weiß jemand aus deinem Freundeskreis oder Familie das ihr ein Kind plant? Wir haben es jetzt so konkret niemanden gesagt. Das ist natürlich nochmal mehr doof wenn man da niemanden hat zum drüber reden. Zum Glück gibt's so n Forum 😁

Ja also meine Mama meine Freunde und so wissen des alles ☺️ Es ist nur schwer gewesen weil meine beste Freundin gerade ein Baby bekommen hat und auch das es bei ihr gleich funktioniert hat war das natürlich nicht so leicht aber ich kann ihr Baby so oft ich will knuddeln 😂 und wen ich es dan am Arm hab dan bis ich gehe 😂 
ja es ist glaube ich echt einfacher das man da mit jemanden drüber reden kann mit Männer is des oft nicht so leicht weil Frauen sich da mehr reinsteigern 😂😂

16. Januar um 22:47

Ja also meine Mama meine Freunde und so wissen des alles ☺️ Es ist nur schwer gewesen weil meine beste Freundin gerade ein Baby bekommen hat und auch das es bei ihr gleich funktioniert hat war das natürlich nicht so leicht aber ich kann ihr Baby so oft ich will knuddeln 😂 und wen ich es dan am Arm hab dan bis ich gehe 😂 
ja es ist glaube ich echt einfacher das man da mit jemanden drüber reden kann mit Männer is des oft nicht so leicht weil Frauen sich da mehr reinsteigern 😂😂

Wie machst du das so mit dem testen? 🙈Wartest du den ÜZ ab und schaust dann ob die Mens kommt oder testest du schon vorher? Ich bin da sooo neugierig und hab mir paar so billige 10er geholt das ich nicht so lange warten muss🤦‍♀️ obwohl es ja eh nix bringt 😂 aber ich bin da so ungeduldig 🙄

16. Januar um 22:50
In Antwort auf sun17

Wie machst du das so mit dem testen? 🙈Wartest du den ÜZ ab und schaust dann ob die Mens kommt oder testest du schon vorher? Ich bin da sooo neugierig und hab mir paar so billige 10er geholt das ich nicht so lange warten muss🤦‍♀️ obwohl es ja eh nix bringt 😂 aber ich bin da so ungeduldig 🙄

Ich hatte soviel Anzeichen das ich schwanger sein könnte und habe 2 Tage nach Ausbleiben einen Test gemacht habe sonst habe ich keinen gemacht und habe immer auf die Tage gewartet weil ich immer so Angst habe das er negativ is 🙈 
ja ab wan kannst den testen jez ? 
mich trinke brav zurzeit Himbeerblättertee 😁

16. Januar um 22:59

Ich hatte soviel Anzeichen das ich schwanger sein könnte und habe 2 Tage nach Ausbleiben einen Test gemacht habe sonst habe ich keinen gemacht und habe immer auf die Tage gewartet weil ich immer so Angst habe das er negativ is 🙈 
ja ab wan kannst den testen jez ? 
mich trinke brav zurzeit Himbeerblättertee 😁

Brav 😉
ich glaub die Tests kann man so 2-3 Tage vor ausbleiben der Mens machen. Aber da ist ja immer noch das Risiko das es abgeht 🤷‍♀️... 
Bei den clear blue steht ja sogar drauf bis zu 5 Tage früher. Wobei ich das nicht glaube dass das geht oder? 🙈 die messen doch erst ab einem Wert von 25 und 25 hat man doch erst ES + 12 oder so? 

17. Januar um 8:31

Ja der hcg wert von der 3-5 Woche liegt so zwischen 0-150 
viele testen ja so früh und dan ist er negativ und man könnte doch schwanger sein weil der Wert ja von Frau zu Frau unterschiedlich steigt 🙈 
ja das stimmt das kann leider immer passieren wenn's nit passt dan passt nit und irgendwann mag dan ein Baby hängen bleiben 😁 
ja bin gespannt wen dan testet 🙂🙂 

19. Januar um 16:30

Ja der hcg wert von der 3-5 Woche liegt so zwischen 0-150 
viele testen ja so früh und dan ist er negativ und man könnte doch schwanger sein weil der Wert ja von Frau zu Frau unterschiedlich steigt 🙈 
ja das stimmt das kann leider immer passieren wenn's nit passt dan passt nit und irgendwann mag dan ein Baby hängen bleiben 😁 
ja bin gespannt wen dan testet 🙂🙂 

Hallo!
darf ich mich euch hier noch anschließen?
Kurz zu mir: ich bin 37 Jahre alt und wir haben einen Sohn (16 Monate). Vor unserem Sohn hatte ich eine Fehlgeburt in SSW9 mit Ausschabung. Im letzten Zyklus wurde ich wieder schwanger, hatte aber einen frühen Abort und habe gerade meine Abbruchblutung. Bisher wurde ich zum Glück immer im 1. oder 2. ÜZ schwanger.
Am Dienstag muss ich nochmals zum Gyn um abzuklären ob nach dem Abort alles ok ist, aber dann können wir in die nächste Runde starten.
Freue mich auf den Austausch mit euch!

19. Januar um 20:53
In Antwort auf erdbeerchen82

Hallo!
darf ich mich euch hier noch anschließen?
Kurz zu mir: ich bin 37 Jahre alt und wir haben einen Sohn (16 Monate). Vor unserem Sohn hatte ich eine Fehlgeburt in SSW9 mit Ausschabung. Im letzten Zyklus wurde ich wieder schwanger, hatte aber einen frühen Abort und habe gerade meine Abbruchblutung. Bisher wurde ich zum Glück immer im 1. oder 2. ÜZ schwanger.
Am Dienstag muss ich nochmals zum Gyn um abzuklären ob nach dem Abort alles ok ist, aber dann können wir in die nächste Runde starten.
Freue mich auf den Austausch mit euch!

Hallo Erdbeerchen, 
ja sehr gerne. Oh das tut mir sehr leid mit dem frühen Abort.
Vor meinem Sohn war das ja bei mir auch der Fall und ich wurde direkt im nächsten Zyklus mit ihm schwanger. Ich drücke dir die Daumen das es bei dir auch so ist. 
Wir befinden uns ja gerade in ÜZ 2 und ich warte schon sehnsüchtig auf meinen ES 🙈😂 bin jetzt ZT10

19. Januar um 22:22
In Antwort auf sun17

Hallo Erdbeerchen, 
ja sehr gerne. Oh das tut mir sehr leid mit dem frühen Abort.
Vor meinem Sohn war das ja bei mir auch der Fall und ich wurde direkt im nächsten Zyklus mit ihm schwanger. Ich drücke dir die Daumen das es bei dir auch so ist. 
Wir befinden uns ja gerade in ÜZ 2 und ich warte schon sehnsüchtig auf meinen ES 🙈😂 bin jetzt ZT10

Hallo Sun!
Waren die Blutungen bei dir ähnlich wie die Periode?
Ich bin ja froh dass mir diesmal die Ausschabung erspart bleibt und hoffe dass ich auch bald wieder schwanger werden kann. 

19. Januar um 22:52

Hallo Sun!
Waren die Blutungen bei dir ähnlich wie die Periode?
Ich bin ja froh dass mir diesmal die Ausschabung erspart bleibt und hoffe dass ich auch bald wieder schwanger werden kann. 

Die Blutung bei mir war stärker als die Periode, mit starken Rücken und Bauchschmerzen. So richtig wehenartig. Mein FA hat mir von einer Ausschabung abgeraten.
Da es an einem Wochenende war bin ich aber natürlich ins Krankenhaus gefahren und die wollten eine Ausschabung machen. Konnte dann glücklicherweise meine FA zu Hause erreichen der mir nochmal sagte... keine Ausschabung! Musste dann einen Zettel unterschreiben das ich auf eigene Verantwortung nach Hause gehe. Bin aber froh das ich auf meinen FA gehört hab. Weiß nicht ob es sonst so schnell wieder geklappt hätte. 

19. Januar um 23:20
In Antwort auf sun17

Die Blutung bei mir war stärker als die Periode, mit starken Rücken und Bauchschmerzen. So richtig wehenartig. Mein FA hat mir von einer Ausschabung abgeraten.
Da es an einem Wochenende war bin ich aber natürlich ins Krankenhaus gefahren und die wollten eine Ausschabung machen. Konnte dann glücklicherweise meine FA zu Hause erreichen der mir nochmal sagte... keine Ausschabung! Musste dann einen Zettel unterschreiben das ich auf eigene Verantwortung nach Hause gehe. Bin aber froh das ich auf meinen FA gehört hab. Weiß nicht ob es sonst so schnell wieder geklappt hätte. 

Hallo Sun,
in der wievielten Woche warst du denn? Ich hatte bei meiner Fehlgeburt eine Ausschabung. Die OP an sich war nicht schlimm, aber natürlich braucht der Körper danach eine Weile bis alles sich wieder eingependelt hat. Im Zyklus nach der Ausschabung hatte ich zum Beispiel gar keinen Eisprung.
Da ich jetzt erst in SSW 4 oder 5 war gehe ich davon aus dass alles ohne Ausschabung geht. Im Moment blute ich nur ganz schwach, sogar viel schwächer als bei der Periode, aber ich denke dass es noch richtig stark wird...

19. Januar um 23:28

Hallo Sun,
in der wievielten Woche warst du denn? Ich hatte bei meiner Fehlgeburt eine Ausschabung. Die OP an sich war nicht schlimm, aber natürlich braucht der Körper danach eine Weile bis alles sich wieder eingependelt hat. Im Zyklus nach der Ausschabung hatte ich zum Beispiel gar keinen Eisprung.
Da ich jetzt erst in SSW 4 oder 5 war gehe ich davon aus dass alles ohne Ausschabung geht. Im Moment blute ich nur ganz schwach, sogar viel schwächer als bei der Periode, aber ich denke dass es noch richtig stark wird...

Ich war in der 7. Woche. Wann hat die Blutung bei dir angefangen?

19. Januar um 23:38
In Antwort auf sun17

Ich war in der 7. Woche. Wann hat die Blutung bei dir angefangen?

Ok, dann warst du ja schon ein gutes Stück weiter als ich jetzt. Heute morgen ging zuerst ein "Pfropf" ab und seitdem blute ich ganz leicht. Teilweise hat die Blutung auch wieder aufgehört 

20. Januar um 7:20

Ok, dann warst du ja schon ein gutes Stück weiter als ich jetzt. Heute morgen ging zuerst ein "Pfropf" ab und seitdem blute ich ganz leicht. Teilweise hat die Blutung auch wieder aufgehört 

Warst du beim beim Arzt? Ist es sicher ein Abort?

20. Januar um 7:43
In Antwort auf sun17

Warst du beim beim Arzt? Ist es sicher ein Abort?

Ich habe am Samstag mit meiner gyn telefoniert da ich Freitag nochmals einen positiven Test hatte und Samstag der SST blütenweiß war.
Morgen habe ich einen Termin bei der Gyn. Gestern der SST war auch blütenweiß.
Die Blutung wird seit heute morgen auch stärker. Meine Gyn sagte auch dass es etwas dauern kann bis die Abbruchblutung einsetzt.

20. Januar um 7:58

Ok. 😔 das tut mir leid. Geht's dir soweit gut? 

20. Januar um 8:32
In Antwort auf sun17

Ok. 😔 das tut mir leid. Geht's dir soweit gut? 

Ja, am Samstag war ich schon sehr traurig weil wir uns sehr gefreut haben ein 2. Kind zu bekommen. Ich weiß allerdings dass solch frühe Abgänge sehr häufig sind. Da ich bisher immer im 1. oder 2. ÜZ schwanger wurde hoffe ich einfach dass ich schnell wieder schwanger bin.

20. Januar um 8:56

Ja, am Samstag war ich schon sehr traurig weil wir uns sehr gefreut haben ein 2. Kind zu bekommen. Ich weiß allerdings dass solch frühe Abgänge sehr häufig sind. Da ich bisher immer im 1. oder 2. ÜZ schwanger wurde hoffe ich einfach dass ich schnell wieder schwanger bin.

Ich hoffe es auch für dich und drück dir ganz fest die Daumen ✊ hast du einen regelmäßigen Zyklus? Oder wie bestimmst du deinen ES? 

20. Januar um 9:04
In Antwort auf sun17

Ich hoffe es auch für dich und drück dir ganz fest die Daumen ✊ hast du einen regelmäßigen Zyklus? Oder wie bestimmst du deinen ES? 

Dankeschön!
mein Zyklus ist nicht regelmäßig. Deshalb benutze ich den Clearblue Monitor und bin wirklich zufrieden damit. Bisher hat er mir meinen Eisprung immer genau bestimmt und auch die Schwangerschaftstests sind sehr zuverlässig.
Hast du einen regelmäßigen Zyklus?

20. Januar um 9:25

Meistens hab ich einen 28 Tage Zyklus. War aber auch schon mal nur 27 oder 29 Tage. In Stress Situationen hatte ich allerdings auch schon mal 30 Tage. Letzten Zyklus hatte ich sogar 31 Tage 🤨. Hatte allerdings auch echt viel Stress im Dezember. Jetzt ist es wieder etwas ruhiger. Hoffe mal das mein ES den Zyklus wieder normal ist. 🙄😅

20. Januar um 9:40
In Antwort auf sun17

Meistens hab ich einen 28 Tage Zyklus. War aber auch schon mal nur 27 oder 29 Tage. In Stress Situationen hatte ich allerdings auch schon mal 30 Tage. Letzten Zyklus hatte ich sogar 31 Tage 🤨. Hatte allerdings auch echt viel Stress im Dezember. Jetzt ist es wieder etwas ruhiger. Hoffe mal das mein ES den Zyklus wieder normal ist. 🙄😅

Drücke dir ganz fest die Daumen, dass du bald deinen ES hast und dann wieder schwanger wirst. Bist du bisher immer schnell schwanger geworden?

20. Januar um 10:48

Danke 😊 ja bisher immer im 1. ÜZ. Aber die letzte SS ist ja schon 9 Jahre her und ich ja auch um diese älter 🙈😅 mal sehen 😁.
Hoffe das bei deinem Termin morgen soweit alles ok ist. Sag dann Bescheid was sei FA gesagt hat.

21. Januar um 11:37
In Antwort auf sun17

Danke 😊 ja bisher immer im 1. ÜZ. Aber die letzte SS ist ja schon 9 Jahre her und ich ja auch um diese älter 🙈😅 mal sehen 😁.
Hoffe das bei deinem Termin morgen soweit alles ok ist. Sag dann Bescheid was sei FA gesagt hat.

Hallo!
komme gerade vom Arzt. Meine Gyn sagte es wäre ein früher Abgang gewesen. Muss die Tage nochmals zur Blutentnahme zur Gyn um zu schauen ob es ein hormonelles Problem gibt.

21. Januar um 14:11

Hallo!
komme gerade vom Arzt. Meine Gyn sagte es wäre ein früher Abgang gewesen. Muss die Tage nochmals zur Blutentnahme zur Gyn um zu schauen ob es ein hormonelles Problem gibt.

Das tut mir leid. Hoffe das alles ok ist und ihr gleich einen neuen Versuch starten könnt. Das hilft dann etwas darüber hinweg 😕 
Ich warte noch immer auf meinen ES. Bin ja gespannt ob er diesmal "pünktlich" kommt 🙄

23. Januar um 22:46

Hu hu 🤗
wie geht es euch denn so? Ich müsste heute oder morgen meinen ES haben. 
ich hoffe das ich mich dieses mal nicht wieder so verrückt mache.🙈 es kommt mir vor wie eine Ewigkeit bis zum NMT 😂 wie ist das bei euch so mit dem warten und der Geduld? 😅

24. Januar um 21:29
In Antwort auf sun17

Hu hu 🤗
wie geht es euch denn so? Ich müsste heute oder morgen meinen ES haben. 
ich hoffe das ich mich dieses mal nicht wieder so verrückt mache.🙈 es kommt mir vor wie eine Ewigkeit bis zum NMT 😂 wie ist das bei euch so mit dem warten und der Geduld? 😅

Hallo 
ja ganz gut und dir ? 
mich müsste auch morgen meinen bekomme. 😂 na dan schauen wir mal ob wir schwanger werden 🙈😁
Geduld haben wir Frauen keine 😂  

24. Januar um 23:08

Hallo 
ja ganz gut und dir ? 
mich müsste auch morgen meinen bekomme. 😂 na dan schauen wir mal ob wir schwanger werden 🙈😁
Geduld haben wir Frauen keine 😂  

ja auch ganz gut 😁👍 ich glaub mein ES ist heute. Hab so ein ziehen im Bauch. 🙈 bin ja echt gespannt ✊😅

25. Januar um 17:39

Huhu!
ich drücke dir die Daumen liebe Sun!!! Halte uns auf dem Laufenden.
Zu mir: meine Blutung klingt so langsam ab und ich müsste übernächste Woche wieder meinen ES bekommen...
liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

13:21

Dankeschön 🤗 wir haben die "möglichen" Tage gut genutzt 💏😁 und jetzt heißt es abwarten. Das blöde im Moment ist nur. Wir sind gerade jedes Wochenende auf einem anderen Fest eingeladen und immer wollen alle anstoßen 🤦‍♀️ 🥂 und dann noch Fasching 🎉🙄 mag's ja nicht allen auf die Nase binden. Mzss

13:23
In Antwort auf sun17

Dankeschön 🤗 wir haben die "möglichen" Tage gut genutzt 💏😁 und jetzt heißt es abwarten. Das blöde im Moment ist nur. Wir sind gerade jedes Wochenende auf einem anderen Fest eingeladen und immer wollen alle anstoßen 🤦‍♀️ 🥂 und dann noch Fasching 🎉🙄 mag's ja nicht allen auf die Nase binden. Mzss

Muss mir immer ausreden einfallen lassen warum ich nichts trinke 😏😂

Frühere Diskussionen
Einistungsschmerz
Von: melly037u
neu
|
27. Januar um 12:37
Noch mehr Inspiration?
pinterest