Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Auf gehts in unseren Monat ...Juli 2014

Auf gehts in unseren Monat ...Juli 2014

19. November 2013 um 17:08

Hallo ihr Lieben, hier ist unser 2 neuer Thread
Wir haben doch alle was gemeinsam...
Wir werden im Juli 2014 unseren ganzen Stolz zur Welt bringen.
Wir wollen gemeinsam durch die nächsten Monate kugeln und uns über unsere Wehwehchen, Ängste, Freude und Gedanken austauschen.

Da wir nun genug sind, und unter uns bleiben möchten, bitte ich euch um Verständnis, dass unser Thread nun geschlossen ist.

Und da sind wir, sortiert nach ET

Name : diekathi92
Alter: 21 Jahre
Familienstand: zusammenlebend mit meinem freund
Kinder: für mich jetzt das erste, mein freund hat schon eins
Hibbelbeginn: Juli 2013
Positiv getestet: 01.11.1013
ET: 01.07.2014

Name: Schuzzeli
Alter: 25
Familienstand: Verheiratet
Kinder: Sohn 3'12
Hibbelbeginn: Dez. 2012
Test poitiv am: 19. Oktober
ET: 01.07.2014

Name: Maribaer
Alter: 23
Familienstand: Vergeben
Kinder:0
Hibbelbeginn: Oktober13
ET:01.07.2014

Name: gretel8989
Alter: 24 Jahre
Familienstand: Glücklich Vergeben
Kinder: keine
Hibbelbeginn: August 2013
Positiv getestet: 30.10.2013
ET: 05.07.2014

Name: olgus 13
Alter: 31
Familienstand: Verheiratet
Kinder: ein sohn , geb am 13.12.2010 und ein sternchen am 28.9.2013 in der 6. ssw
Hibbelbeginn: Juli 2013
Positiv getestet: 26.10.2013
ET: 05.07.2014

Name: Kathrin858
Alter: 28 Jahre
Familienstand: glücklich vergeben
Kinder: noch keine
Hippelbeginn: April 2013
Positiv getestet: 25.10.2013
ET: 08.07.2014

Name: Xdreamworld : Jasmin
Alter. 25
Familienstand: verheiratet
Kinder 2+3 Sternchen
Hibbelbeginn: Januar 2013
Positiv getestet:
ET: 8 Juli 2014

Name:brauseherz
Alter: 30
Familienstand: Verheiratet
Kinder: 1+1Sternchen
Hibbelbeginn: Januar 2013
ET 11.08.2014

Name: mikado138 (Eva)
Alter: 30 Jahre
Familienstand: vergeben
Kinder: Sohn Philip 4 Jahre und ein Sternchen
Hibbelbeginn: Sept. 13
Positiv getestet: 02.11.2013
ET: 13.07.14

Nameimana01022011
Alter: 24 Jahre
Familienstand: Verheiratet
Kinder: 1 Tochter
Hibbelbeginn: August 2013
Positiv getestet: 05.11.2013
ET: 17.07.2014

Name: Rinchen261
Alter: 26 Jahre
Familienstand: Vergeben
Kinder: Keine
Positiv getestet: 14.11.2013
ET: 24.07.2014

Name: Lenea31
Alter: 32 Jahre
Kinder: Keine
Hibbelbeginn: Anfang Sommer 2012
Positiv getestet: 14.11.2013
ET: 25.07.2014


Um die Übersichtlichkeit zu erleichtern, bitte immer auf den Anfangsthread antworten, damit nichts verloren geht!

Mädels haut in die Tasten!

Mehr lesen

19. November 2013 um 17:10

Hallo ihr Lieben
Ich hoffe das es keine Fehler gibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2013 um 17:47

Hi
glaub man hat sich bei Brauseherz verschrieben, da steht
ET 11.08.2014.

Lg lenea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2013 um 17:48
In Antwort auf lenea31

Hi
glaub man hat sich bei Brauseherz verschrieben, da steht
ET 11.08.2014.

Lg lenea


oh mist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2013 um 18:11

Schade,
Ich wurde leider nicht mitgenommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2013 um 18:32


Das find ich prima

Wie war euer Tag?

Bin heute morgn schon mit massivem Schwindel aufgestanden, sinnloserweise zur Arbeit gefahren und dort nach ner halben Stunde wieder umgekehrt.
Den ganzen Tag nur geschlafen, über Mittag leider nix bei mir behalten - es kann nur wieder aufwärts gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2013 um 19:55

Huhu
Danke fûr den thread
Von mir aus kann littlecoyote weiter mitschreiben, wäre ja auch doof jetzt nein zu sagen
Ja mein et ist falsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2013 um 20:19


@Littlecoyote: Tut mir leid dann habe ich deine Daten echt übershene...

@Brauseherz: Wie dooooof, tut mir leid...im nächsten wirds der richtige

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2013 um 21:41

Hi
@coyote bin ja auch erst ganz am Schluß dazugekommen.
Aber
kleine Bitte , bitte auf den Hauptthread antworten.
Das hin und her macht es wie Gretel schon sagte echt unübersichtlich. Man will ja nichts verpassen

Wünsch euch allen noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße Lenea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2013 um 22:06


neuer Thread

sagt mal macht sonst noch jemand diese NFM? ist bei mir kostenlos drinn und in 3d also warum nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2013 um 5:31

Guten morgen
Hallo ihr lieben...was eine scheiß nacht. Um halb 1 wurde ich plötzlich wach und musste so dringend auf Toilette. Ich sprang auf rannte los und zack mit dem kleinen zeh am bettpfosten hängen geblieben :'( das gleiche ist mir erst vor genau 1 jahr passiert und hab da immernoch schmerzen von...auaaa scheiß kleiner zeh...

@NFM: ist bei uns nicht mit drinne. Werden wir auch nicht machen. Sind am überlegen ob wir das baby tv nehmen mein freund ist da voll hinter her. Bei jeder untrrsuchung n ultraschallbild für 105 . Gibt es bei euch auch so pakete was kosten die?

@Hunger: hilfe ich habe dauer hunger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2013 um 7:56

Meld mich auch mal wieder
Huhu der neue thread
@NFM ich lasse es nicht machen habe ich auch nicht bei meinen zwei anderen mädels gemacht für eine studie ist mir das zu teuer!
@brustschmerzen ubd wachsen ich hatte schon voher ne große oberweite aber jetzt sehe ich aus woe ne Kuh die schon 3Wochen nicht gemolken wirde und sxhmerzen tun sie auch
Zu der übelkeit habe bis jetzt nur einmal richtig doll gehabt wo ich mich auch übergeben musste
@allgemein befinden mir ging es nicht gut die letzten tage habe mit einer bronchitis und nieren entzündung zu kämpfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2013 um 8:00

Das war zu schnell angeschickt
Ich habe aich fasst keine anzeichen mehr das macht mir schon etwas angst
Zum thema hunger ich könnte auch den ganzen tag essen habe auch schon abneigung gegen pute und hänchen habt ihr das auch
@frieren das ist echt nicht mehr normal mir ist auch nir kalt
So habe ein paar sachen aus dem alten thread mit beantwortet
Hwute habe ich die 8 Woche erreicht
Wünsche wuch einen schönen tag liebe grüße jasmin mit bauchzwerg 7plus 1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2013 um 8:51

Guten morgen
@nfm....lass ich auch wieder machen . Die kosten werden bei mir von der krankenkasse übernommen .

@me ... Heute 6 plus 3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2013 um 12:29

Huhu
@ Brauseherz: warum wird das bei dir übernommen?
@ kathi: viel Spaß beim umzug...

Ich freue mich so auf heute nachmittag, wir treffen uns mit meinem onkel bei mc donalds zum kaffe und dann kann ich endlich den schokokuchen essen yammiii....bekloppt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2013 um 12:34

Guten Morgen
An alle die symptome haben: hoffe euch geht es bald beser ich spüre gar nichts mehr außer ein bisschen mehr hunger ist auch nicht gerade toll

@gretel: könntest du auch den ganzen lieben tag essen? ich hab gestern ne ganze pizza verdrückt normalerweise schaff ich gerade mal die hälfe wenn überhaupt an gewicht bin ich in der letzen 3 wochen von 48 KG auf 49,5 gegangen hoffe das ist in ordnung so! Hab aber glaub ich iwo gelesen das man im ersten trimester gar nicht zunimmt kann das sein? allein meine brüste sind schwerer geworden....


@Dream: uii das hört sich auch nicht gerade toll an wünsche dir gute Besserung!

@Brause: bist du auch Privat? hab erst heute erfahren das die gesetztliche das gar nicht zahlt...

@Kathi: viel spaß beim umziehen

@me: ich hab den nfm termin auf meinem geburtstag verlegt 18.12 da seh ich mein baby wieder

Kosten: bisher gabs immer ein US und bild dazu kostenlos...

Bei meiner Freundin war das so das sie für us mit bild alle 4 wochen 200 euro für die ganze schwangerschaft gezahlt hat... und am ende noch alle bilder auf CD (die sie selber mitgebraucht hatte) gebrannt bekommen hat. Das ganze hieß US Flatrate

Mari und baby 8+2


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2013 um 13:10

@kosten nfm
Hab gerade noch mal auf den flyer meiner aok geschaut . Da steht im kleingedruckten dass sie " nur" 80 % der kosten übernehmen und zwar für nfm, triple test, 1 zusaetzliche ultraschalluntersuchung und toxoplasmose test! Aber besser als nichts finde ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2013 um 16:32

Wieder
ein Tag quasi geschafft, heute auch wieder mit weniger Symptomen.

@Brustspannen - hab ich auch, meine sind gerade ziemlich empfindlich, alles tut weh - aber dass sie nennenswert zugelegt hätten, denk ich nicht.

@NFM: weiß ich noch gar nicht wirklich, ob ich das will. Ändert ja doch nix, wie schon schuzzeli schrieb

@essen: das variieert, ich hab zwar einerseits dauernd Huger, aber andererseits sind die Mengen, die ich runterbekomme, auch nicht besonders groß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2013 um 18:54


@zusatzkosten: bei mir wird gar nichts übernommen von der Krankenkasse und dann bin ich mit 100 ja ganz ok dran mit derflat.

@ zunehmen: hab auch gelesen man nimmt erst ab dem 4 monat zu ich hab aber auch schon 1, 7 kg zugenommen...hmm mal abwarten
@symptome: mir ist gerade wieder voll schlecht Mädels. Habt ihr n geheimtipp? Von jetzt auf gleich einfach so :'(

Lg gretel 7+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2013 um 15:25

Hi
@mikado : Glückwünsche!! Freu mich für dich. Wie weit bist du denn?

Lg lenea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2013 um 17:09

Seitdem
der Bauchbewohner da drin ist, bin ich zur Frühstückerin mutiert - sonst ist mir nämlich ganz schnell übel, wenn ich nix gegessen habe morgens. Sowas aber auch.

Meeensch, ist denn bald der 3. Dezember? Da habe wir den nächsten Terin, vielleicht werdens ja doch 2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2013 um 9:04

Moren Mädels,
nanu, alles verlassen?

Ich war gestern unterwegs, noch mal auf einem Konzert - und das ist erstaunlicherweise ganz schön anstrengend, wenn man so kurzatmig wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2013 um 9:47

Guten morgen
Huhu ihr lieben
Oh bananenmilch hört sich gut an *yammi*

Ich muss sagen seit montag zum Glück keine Übelkeit mehr....also Beschwerden keine....nur hunger hunger hunger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2013 um 10:40

Morgen
Ich melde mich auch wieder. Ich kämpfe weiterhin mit übelkeit, ausstoßen, bauchschmerzen und müdigkeit. An manchen tagen habe ich so einen schrecklichen geschmack im mund habe in 2 wochen 2 kg abgenommen, wäre so froh wieder normal zu essen. Bin heute bei 8 plus 1, hoffe es wird bald besser.

Wie gehts euch? Sieht man schon den bauch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2013 um 11:22

Hi
also ihr seit ja schon alle weiter als ich.
Ich weiß auch bei jedem sind die Symptome anders , aber aus reinem Interesse hätte ich da ne Frage.
Habt ihr alle in der 5. und 6. SSw schon unterleibsziehen gehabt oder spürten da manche garnix. Bin 5+2

Ich spüre da grad nämlich garnix. Um nmt hatte ich noch so regelartiges Ziehen jetzt nix mehr.
Kann es sein , da ich vor 4 Monaten schwanger war ,dass das ganze beim wachsen nicht mehr so extrem zieht da es vor paar Monaten eh schon mal gewachsen ist und es sich deswegen leichter dehnt?

Eigentlich eine Frage für meinen Arzttermin morgen , aber vielleicht hat da war Erfahrungswerte von euch.

Verzeiht mir bitte die blöde Frage, bin halt so nervös vor morgen, und dass ich erst vor paar Monaten eine Fg hatte macht das Ganze nicht leichter.

Lg lenea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2013 um 11:30

Huhu
Bananenmilch , lecker ! Gabs vor ein paar tagen zum frühstück mit haferflocken

@lenea.... Ich hab das mit dem ziehen auch immer phasenweise . Mal hab ich paar tage ruhe und dann gehts wieder los . In der 6 ssw war es wieder wenig bis garnicht !

@bauch ... Also bei mir sieht man ihn schon! In meiner 1. ss konnte ich ihn ab der ca 10.ssw kaum noch verstecken .

@me....bin heute 7 plus 0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2013 um 13:43

Übel
ist mir dummerweise auch immernoch.

@lenea: da ich noch nie schwanger war, kann ich dir nicht sagen, ob es bei dir vllt was mit der vorangegangenen SS zu tun hat, dass du jetzt kein Ziehen hast. Ich hatte es am Anfang ziemlich stark, jetzt bei 8+ 3 ist es aber auch wieder weg.

@Bauch: ja, da ich vorher schon ein bisschen Bauch hatte, sieht man es meiner Meinung nach schon ganz schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2013 um 14:36

Egopost
Sorry für den egopost aber mir gehts grade voll schlecht. Mich hats Erkältungsmäßig voll erwischt. Was darf ich machen und einnehmen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2013 um 15:48
In Antwort auf saida_11896744

Egopost
Sorry für den egopost aber mir gehts grade voll schlecht. Mich hats Erkältungsmäßig voll erwischt. Was darf ich machen und einnehmen?


@gretel: ohje - ich weiß nicht, aber zumindest Paracetamo9l solltest du nehmen können. Ansonsten, viel auf Hausmittel setzen: warme Milch mit Honig, heißer Zwiebelsaft (schmeckt mit etwas Hon9g auch besser), viel schlafen und auskurieren.

Bei http://www.embryotox.de stehen auch die anderen Medis samt derer, die du vermeiden solltest. Ich wünsche dir schnelle Genesung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2013 um 20:35

Hallöchen
@lenae das ziehen habe ich auch so früh gehabt nun nur nich zwischeb durch mach dir kein kopf

@gretel das habe ich gerade auch gerade ne dicke bronchitis mit kehlkopf entzündung bin zum artz der hat mir dann Homophatie husten saft und nasentropfen ansonsten warme badewanne und wasserdampf einatmen viel kannst du in der ss nicht machen

@me mir geht es immer noch bestens bis jetzt nur 2x übel gewesen
Ansonsten kann ich nicht meht mit angewickeln beine liegen dann bekomme ich druck nach unten und bauch kommt des öfterin raus
was dann schwer ist noch geheim zu halten wie sieht es bei euch aus? kneift bei euch auch schon die hose ?
Zugenommen habe ich bis jetzt nicht wirklich Dienstag bekomme ich mein Mutterpass

Ganz liebe grüße Dream mit bauchzwerg ( 7 plus 5 )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2013 um 7:12

Danke
Danke ihr lieben. Dann werde ich mach der arbeit ne Apotheke fahren und einkaufen!

@bauch: bei mir denke ich sieht man noch nichts obwohl meine hose schon kneifen tut. Grade essen geht nur noch in joggingjose oder offener hose

@übelkeit: nur noch sehr selten zwischendurch zum Glück. Morgens ist das echt fies

@ziehen im unterbauch: hatte ich am Anfang auch oft und dann war es wieder plötzlich weg. ..mal so mal so

So dann werde ich mich mal fertig machen fur die arbeit. Würde am liebsten im bett bleiben nur wir sind insgesamt nur 3 Teilzeitkräfte in ner Arztpraxis das immer doof

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2013 um 15:09

So
war heute beim Arzt.
Alles super er meinte sogar perfekt für die Zeit.
Irgendwas mit 0,99 cm Fruchthöhle mit Dottersack.
Am 10.Dez sieht man dann hoffentlich das herzerl.
Bin sooooo erleichtert. Jetzt mach ich mir nen schönen Abend.
Lg lenea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2013 um 17:50

Nabeeeend
Wieder ein Wochenstart gut geschafft, wie geht's euch?
@lenea: freu mich mit, klingt ja alles prima

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2013 um 13:13

Artz bericht
Hallöchen hatte wieder ein termin wegen mutterpass usw hatte ja sorge ob mir alles in ordnung weil ich so gut wie keine anzeichen hatte er hat darauf dann lieber nochmal geschallt krümel ist 2 cm groß und alles dran er meinte das ich nach 2 horror ss jetzt wine gute haben werde jipppy
So das zu mir
@gretel wie gefht es dor hast was bekommen in der apo?
Wann haben die anderen dann wieder ein termin glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2013 um 13:29

Dreamworld
Oh das freut mich für dich

@ me.... Bin etwas krank . Nehme schon fleissig zwiebelsaft und hoffe dass es nicht schlimmer wird.
Heute 7 plus 2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2013 um 13:31
In Antwort auf brauseherz

Dreamworld
Oh das freut mich für dich

@ me.... Bin etwas krank . Nehme schon fleissig zwiebelsaft und hoffe dass es nicht schlimmer wird.
Heute 7 plus 2

Lenea
Am 10. sieht dann schon richtig was

@ gretel.... Wie gehts dir ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2013 um 13:50

8+5 und
nächsten Dienstag endlich wieder Termin, da sollte man auch endlich etwas sehen
@lenea, das sind ja echt gute Nachrichten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2013 um 20:09

Huhu
@lenea: herzlichen Glückwunsch das freut mich

@erkältung: mir geht es schon viel besser. Morgens moch ein bisschen schnupfen aber sonst voll gut. Hab mir noch nichts geholt außer was für meine wahnsinnig trockene haut. Habe Neurodermitis und der winter ist die Hölle und das ohne cortison naja alles für den Krümel hat wer von euch such so trockene haut?

Ich habe am montag nachmittag den nächsten termin. Ich bin dann schon in der 10 woche wahnsinn...mein freund freut sich auch schon voll. Ich denke wir werden auch die baby tv flat nehmen. Bei jedem besuch n ultraschall. Was haltet ihr davon?

Sieht man schon was am bauch? Mein freund sagt meiner ist schon ejn bisschen anders und bisschen dicker
Lg gretel 8+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2013 um 21:32

Nabend!
@Gretel: schön dass es dir schon wieder besser geht. die Hautprobleme kenn ich so nicht, hab selbst keine Neurodermitis.
Hab am Dienstag Termin und bin dann 9+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2013 um 13:51

Hallo ihr lieben
Schade ist ja irgendwie total ruhig hier geworden. Naja...

@bauch eincremen: sind wir auch schon seit dem wir es wissen dabei. Mein freund macht immer rücken, brust und beine und ich den rest

Mein Freund beschäftigt sich total mit der schwangerschaft. Das freut mich total. Er gibt mir zum teil schon tips was er gelesen gat im papa ratgeber vom arzt. Total schön.

Montag haben wir endlich den nächsten Termin. Wir freuen uns schon so drauf unseren Krümel endlich wieder zu sehen.

Heute bekommen wir noch besuch von guten freunden. Den sagen wir das heute schon. Bin mal auf die Reaktion gespannt. Meine Freundin wollte mir die ganze zeit ausreden schwanger zu werden. Ich wäre zu jung und mein Freund würde sicb eh nicht kümmern. Nur weil sie n freund hat der sich in der Schwangerschaft für nichts interessiert hat und jetzt auch nur das nötigste macht brauch sir mir sowas nicht zu sagen sowas macht mich echt traurig...

Wie geht's euch sonst so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2013 um 13:56

Ruhig
Ist es hier wirklich geworden.
@Gretel, solange deine Freundin dir jetzt nicht reinredet, weil du entgegen ihres Rates schwanger geworden bist... Kann ja zum Glück bei jedem anders laufen, muss nicht so sein wie bei ihr.

Seid ihr derzeit auch so müde? Ich freu mich Montag auf den Freitag, weil ich am Wochenende mal liegen bleiben kann, irgendwie bin ich echt schlapp.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2013 um 14:11

Hey
@eincremen....bin noch nicht angefangen. werde ich aber bald! ich nehme dann wieder die von rossman ,die babydream Hausmarke! hatte in der letzten ss auch und nicht einen streifen bekommen.

@Little....ja bin auch so muede. aber bald wird es besser !!!!

@me.... heute morgen war ich schön mit Freundinnen frühstücken! war lecker ja und jetzt bin ich wieder platt und würde am liebsten ins bett....bin heute 7+4 und habe auch gerade das gefühl die zeit steht....
montag eeeendlich wieder Fa Termin! hoffe er macht einen Ultraschall. ach ja und einen Termin bei der Hebamme hab ich dann auch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2013 um 14:14

5+1 Keine Fruchthöhle
Hallo ihr lieben, ich war heute beim FA bin laut Tabelle in der 5+1 ssw doch der Arzt konnte keine Fruchthöhle erkennen. nur eine dicke Schleimhaut der Urintest war auch Positiv. War es bei jemanden von euch auch so und ab wann konnte man eine FH erkennen, nicht das es sich um eine Eileiterschwangerschaft handelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2013 um 15:56

Huhu
Hm..wollte eigentlich auch dabei sein aber irgendwie kam nix an oder wohl doch kein interesse schade naja wünsche euch eine tolle kugelzeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2013 um 17:22

Hi
@cassy, kann es vielleicht sein , dass dein eisprung später war. Wann war denn deine letzte periode und wie lang war dein zyklus immer? War er immer regelmäßig?
Hat dein Arzt nichts dazu gesagt? Wann hast denn den nächsten Termin?
Ich war irgendwo zwischen 5+0 und 5+4 beim Arzt.
Fruchthöhle und Dottersack war bei mir zu sehen , aber für Embryo anscheinend noch zu früh.

lg lenea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2013 um 19:52

Hey
Mialinchen vielleicht hat gretel deine daten übersehen ., war bestimmt keine absicht ... War ja doch sehr wuselig ne zeitlang !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2013 um 20:01
In Antwort auf lenea31

Hi
@cassy, kann es vielleicht sein , dass dein eisprung später war. Wann war denn deine letzte periode und wie lang war dein zyklus immer? War er immer regelmäßig?
Hat dein Arzt nichts dazu gesagt? Wann hast denn den nächsten Termin?
Ich war irgendwo zwischen 5+0 und 5+4 beim Arzt.
Fruchthöhle und Dottersack war bei mir zu sehen , aber für Embryo anscheinend noch zu früh.

lg lenea

Hi
Doch er meinte die Schleimhaut ist da, der Urintest ist auch positiv, aber er kann halt noch nichts sehen. Ich soll in 2 Wochen nochmal kommen. Kann garnicht so lange abwarten. Ich habe aber auch leichtes Ziehen im Unterleib. Habe total angst das es eine ESS ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2013 um 21:26

Nabeeend
@ müde: dauermüde bin ich

@cassy: ne da weiß ich leider nichts drüber

@mialinchen: sorry wurde wohl übersehen

Mit der Freundin alles gut geklappt sie freut sich. Wäre auch schlimm wenn nicht.

So jetzt ab ins Bett bin hundemüde.....auf voller Vorfreude auf Montag

Lg gretel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2013 um 19:42

Mädels
Ich wünsch euch nur eben ein schönes We und mach mal Meldung, dass es uns gut geht.
Nur die Geruchsempfindlichkeit nimmt gerade zu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2013 um 20:19

Hi
ebenso ein schönes Wochenende!!

das mit der Geruchsempfindlichkeit hab ich auch .
Könnte gerade durchdrehen wenn die Hände von meinem Mann nach Rauch riechen. So kalter Rauch. pfui.
Mein Mann war direkt beleidigt nachdem ich meinte er muss sich die Hände ordentlich waschen sonst halte ich das nicht aus.
Irgendwie hätte ich ja gerne ,dass mein Mann auch zum Rauchen aufhört.
Hätte gerne das mein Kind mit einem rauchfreien Papa aufwächst.
Aber erzwingen kann man so etwas halt nicht , hoffe dass er noch von selbst draufkommt.
Wie ist das bei euch?
Ich fange hoffentlich nie wieder zum Rauchen an.
Es gibt ja auch so Wahnsinnige die sich in der Schwangerschaft schon wieder vornehmen , dass sie wieder fix mit dem Rauchen anfangen.
So etwas finde ich aber ehrlich gesagt ziemlich dämlich.

Lg lenea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen