Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Auf Fehlgeburt einstellen?

Auf Fehlgeburt einstellen?

22. Juni 2016 um 6:58 Letzte Antwort: 29. Juni 2016 um 19:52

Hallo ihr lieben ich komme mit einer Aussage von einem Arzt nicht ganz klar vielleicht habt ihr ja einen Rat. Am 17.6 habe ich einen schwangerschaftstest gemacht der positiv war (digital 3+) am Sonntag den 19.6 sind wir nachmittags ins Krankenhaus weil ich schmierblutungen hatte. Der Arzt hatte die fruchthöhle und den Embryo gesehen sagte er, allerdings noch ohne herzaktivität. Er meinte das ich mich auf eine Fehlgeburt einstellen müsse...War gestern dann bei meinem Frauenarzt der sah die fruchthöhle und den dottersack aber mehr nicht, ich soll mich schonen und in einer Woche wieder kommen. Bin etwas verwirrt nun. Kennt jemand dieses Problem vielleicht auch? Wäre dankbar für antworten

Mehr lesen

22. Juni 2016 um 21:04

Auf fehlgeburt einstellen...
sorry hatte vergessen die Woche dazu zu schreiben.. Laut Arzt ist es die 6ssw

Gefällt mir
25. Juni 2016 um 20:34

...
Ja am 29. Ist der nächste Termin... Das Warten ist grausam echt.

Gefällt mir
27. Juni 2016 um 18:17

Ich bin in der selben situation..
Ich bin in der selben Situation und kann dich vollkommen verstehen . Bin in der fünften Woche und man konnte fruchthöhle mit Punkt sehen aber noch keine Herz Aktivität. Die kommt bei jedem unterschiedlich.. Ist denn dein hcg konstant gestiegen.? Bei mir nur minimal. Würde erstmal abwarten und ruhe bewahren. lg

Gefällt mir
27. Juni 2016 um 22:23
In Antwort auf an0N_1274148799z

Ich bin in der selben situation..
Ich bin in der selben Situation und kann dich vollkommen verstehen . Bin in der fünften Woche und man konnte fruchthöhle mit Punkt sehen aber noch keine Herz Aktivität. Die kommt bei jedem unterschiedlich.. Ist denn dein hcg konstant gestiegen.? Bei mir nur minimal. Würde erstmal abwarten und ruhe bewahren. lg

...
Bei mir wurde noch garnichts getestet, bis jetzt hat er nur den Ultraschall gemacht. Mal schauen wie es am Mittwoch beim nächsten Termin aussieht.

Gefällt mir
29. Juni 2016 um 19:52

...
So nun die neue Info vom arzt...Zu 98% ist die Schwangerschaft nicht intakt, nun muss ich bis nächsten Donnerstag warten ob es von alleine abgeht ansonsten wird ein Termin zur Ausschabung gemacht.

Gefällt mir