Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Auf einmal keine anzeichen mehr?!?!

Auf einmal keine anzeichen mehr?!?!

1. Februar 2012 um 1:17 Letzte Antwort: 2. Februar 2012 um 0:00

hey leute,
mache mir mega sorgen!
hattet ihr es auch schon einmal,dass ihr euch sicher wart ss zu sein weil alles dafür sprach & auf einmal sind keine Ss anzeichen mehr da?!?!?! kann noch nicht testen...dauert noch ca 8-10 tage ...
danke schonmal
lg

Mehr lesen

1. Februar 2012 um 7:01

...
Du kannst erst in ca. 8-10 Tagen TESTEN???
Da wusste ich noch lang nicht das ich schwanger war/bin
Geahnt ja, doch nicht wegen den "Anzeichen"

Hab immer erst in der 5./6.SSW getestet und die Anzeichen kamen meistens richtig in der 7.SSW.

Mach dich nicht verrückt, bis die Periode ausbleibt weisst du noch gar nichts...

Alles Gute das es geklappt hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2012 um 14:23
In Antwort auf luanne_11948322

...
Du kannst erst in ca. 8-10 Tagen TESTEN???
Da wusste ich noch lang nicht das ich schwanger war/bin
Geahnt ja, doch nicht wegen den "Anzeichen"

Hab immer erst in der 5./6.SSW getestet und die Anzeichen kamen meistens richtig in der 7.SSW.

Mach dich nicht verrückt, bis die Periode ausbleibt weisst du noch gar nichts...

Alles Gute das es geklappt hat

Hey
danke...
ja ich ahne es auch (war ja scjonmal schwanger) doch seit gestern iwie nicht mehr!! hatte die ganzen tage brustschmerzen,übelkeit und UL schmerzen...
aber jetzt sind nur noch ULScerzen bemerkbar & dass schon seit über 1 woche!! normalerweise bekomme ich die immer ca 2-3 tage vor meiner Mens. ....ich hatte das noch nie!..
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2012 um 23:58

Hey
müsste am 9. meine mens bekommen...und man soll bis dahin ja mit einem test warten!!! deswegen habe ich geschrieben,dass ich erst in 8-10 tagen testen kann.
mein ES war am 25. oder 26.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2012 um 0:00
In Antwort auf loveya007

Hey
müsste am 9. meine mens bekommen...und man soll bis dahin ja mit einem test warten!!! deswegen habe ich geschrieben,dass ich erst in 8-10 tagen testen kann.
mein ES war am 25. oder 26.

Uuuunnnd....
bei meiner letzten ss habe ich 1 woche nach meinem ES übelste brustschmerzen und so gehabt... und diesmal sind es nur ul schmerzen! von daher denke ich,dass es diesesmal nicht geklappt hat mit einer ss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest