Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Auf eine Hochzeit mit einer Neugeborenen????

Auf eine Hochzeit mit einer Neugeborenen????

27. Juli 2007 um 13:37

Baby sollte jetzt eigentlich jeden Moment kommen. Aber nix tut sich. Bin am 11. August auf eine Hochzeit eingeladen. Wenn mit der Geburt alles glatt läuft, wie wahrscheinlich ist es dann, dass ich bis dahin wieder fit bin? Und wäre das nicht für die Kleine alles viel zu stressig. Ich meine allein die ganzen Leute.

Mehr lesen

27. Juli 2007 um 13:40

Hm
ISt meine erste SS. Aber hab viele erschreckende Berichte zum Thema Wochenbett gelesen: Da würde ich nicht mal das Haus verlassen wollen *g*
Ich denke, du kannst das nur spontan entscheiden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2007 um 13:42

Hallo
ich habe mein esrtes kind freitags spontan entbunden und musste montag schon wieder arbeiten. Da ich selbststädig bin, konnte ich mir nicht leisten nicht zu arbeiten. Aber mir ging es auch gut. Das baby kannst du ruhig mitnehmen, solange es gesund ist. wovon ich mal ausgehe.
LG angela 35.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2007 um 14:24

Hallöchen
Wir sind auch am 11.August auf eine Hochzeit eingeladen..Da ist mein Kleiner 4 Wochen alt..Momantan spricht nix dagegen nicht hinzu fahren..mir geht es blendend und der kleine schläft die meiste Zeit und zum stillen kann man sich dann auch mal verdrücken..Schau einfach wie es dir und der kleinen geht..

Sag mal,in welcher Stadt findet denn die Hochzeit statt(oder wie heißt das Brautpaar?)?
Vielleicht gehen wir ja sogar auf die selbe??(blöde Zufälle gibt es ja immer)

LG Steffi+Nils 15 Tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2007 um 17:00

Bin auch im Oktober..
..auf ne Hochzeit eingeladen. ( ET ist 22.8 und Hochzeit 13.10) Gut da ist der Knirps schon ein paar Wochen alt, aber dennoch...
Wir nehmen ihn trotzdem mit ( ist ja im Ort die Hochzeit) und wenns ihm oder mir dann zu viel wird, verkrümeln wir uns einfach
Gucks dir einfach an, wie es dir und deinem Zwerg bis dahin geht und entscheide dann. Hat das Brautpaar bestimmt Verständins, wenn du vorab noch nix hundertprozentig sagen kannst..

LG Cadence4+Sohnemann Leif inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest