Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Auf der Suche nach Hibblern, Kugeln und Mamas aus BaWü

Auf der Suche nach Hibblern, Kugeln und Mamas aus BaWü

10. Januar 2011 um 22:44

Hallo ihr Lieben,

mein Sohn wird am Sonntag nun schon 1 Jahr alt. Leider habe ich im Freundeskreis nicht viele Mamas, mit denen man sich austauschen oder was unternehmen kann. Daher dachte ich, vielleicht gibt es hier andere Mädels, egal ob Hibbler, Kugel oder Mamas, die aus meiner Nähe kommen und Lust haben, sich auszutauschen oder sogar was unternehmen, wenn es die Entfernung zulässt.

Ich komme aus dem Ostalbkreis. Also, wär schön, wenn sich jemand meldet.

Liebe Grüße

Jenny

Mehr lesen

11. Januar 2011 um 14:57

@xsternenengelx
schön, dass du dich meldest. Ist ja wohl wirklich wenig an Leuten hier aus BaWü, aber vielleicht melden sich ja noch welche.

Och wie schön, dann bist du ja erst seit kurzem am kugeln. Mein Sohn wird ja nun bald ein Jahr und einerseits würd ich sofort wieder hibbeln wollen, aber andrerseits denk ich mir, ich sollte noch bisschen warten.

Ist es das erste Kind bei dir?

LG Jenny

und vielleicht finden sich hier ja noch andere aus BaWü.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2011 um 14:59

Jenny
ich bin auch noch da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2011 um 15:03


ich komme aus Stuttgart.
Bin heute ca. bei 9+4. war zwar gar nicht geplant (bin 18)
aber langsam freue ich mich sehr auf das Baby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club