Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Auf der Suche nach einer guten Kinderwunschklinik in Bayern

Auf der Suche nach einer guten Kinderwunschklinik in Bayern

13. Februar 2015 um 2:02

Hallo liebe Leidensgenossinnen,

mein Mann und ich waren schon in Regensburg bei Frau Professor Bals-Pratsch in Behandlung, haben uns dort ganz und gar nicht wohlgefühlt!

Im vergangenen Jahr waren wir in Wels/Österreich bei Herr Dr. Loimer .. Dort haben wir uns super wohl gefühlt.
Nur ist das so, das mein Mann und ich extra von der AOK zur Knappschaft gewechselt sind, damit die Kosten zu 100% übernommen werden! In Österreich ist die Behandlung jedoch teurer und somit wird nicht mal die Hälfte bezahlt, da nur der Höchstsatz von Deutschland bezahlt wird.

Nun würde wir gerne nochmal einen Versuch in Deutschland starte.
Meine Frage: Welche Klinik könnt ihr mir und meinem Mann in Bayern empfehlen?

Danke schonmal im Vorraus!
Liebe Grüße Anja

Mehr lesen

13. Februar 2015 um 10:18

Hallo Anja
Also ich bin bei Dr. Krieg in Amberg in Behandlung und kann ihn wirklich zu 110% weiter empfehlen.
Fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Er selber ist sehr nett und gibt einem immer Hoffnung und ist sehr Positiv. Und die ganzen Arzthelferinnen sind auch sehr freundlich.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Beckenschmerzen nach senkwehen?
Von: jszsi_12935143
neu
13. Februar 2015 um 8:37
Der liebe Zyklus und die Mirena Entfernung
Von: fay_12964684
neu
13. Februar 2015 um 1:46
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen