Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Auf dem Überweisungsschein steht kein kleinhirn darstellbar

Auf dem Überweisungsschein steht kein kleinhirn darstellbar

13. Juli 2012 um 13:30


hallo
ich war am dienstag bei meiner frauenärztin...alles war gut,mein freund war mit,wir haben erfahren das es wahrscheinlich ein mädchen wird und sie meinte es ist alles okay...ich habe eine überweisung zur feindiagnostik im kh bekommen,was ja normal ist hatte ich bei meinem sohn auch, und als wir zu hause waren hab ich mir den genauer angeguckt und da steht drauf : Cerebellum nicht darstellbar

jetzt mach ich mir sorgen,warum steht das da? und wieso sagt sie es ist alles gut und es steht trotzdem sowas auf dem überweisungsschein??

anne

Mehr lesen

13. Juli 2012 um 13:36

...
hm sowas in der art sagte mein freund auch aber ich bin doch etwas verunsichert...nein ist nicht auf meinen wunsch..ich dachte das ist normal! bei meinem sohn musste ich damals auch dahin...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2014 um 17:47

Habe das Gleiche
Hallo
Ihr Beitrag ist zwarschon Älter vielleicht können Sie mir Trotzdem helfen.
Ich hab das Problem jetzt auch dass, das Kleinhirn nicht darstellbar war.
War bei der Feindiagnostik dann alles ok oder muss ich mir da sorgen machen. Bin 19+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2014 um 19:06

Bei mir stand auch
was blödes so was wie verdacht suf herzfehler. Meine FA hat mir aber gesagt sie müsse das so schreiben sonst würde es die krankenkasse nicht zahle!

Liebe grüße Heidi und Sam 35 3ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen