Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Auf dem bauch schlafen, 34. ssw

Auf dem bauch schlafen, 34. ssw

21. Juli 2011 um 23:17

hey leute
hab heute vergessen den arzt zu fragen, evt. kann mir hier jemand helfen:
bin nun in der 34 woche und finde es eigentlich noch immer bequem, auf dem bauch zu liegen nur weiss ich nicht ob dies dem baby schadet?!

Mehr lesen

21. Juli 2011 um 23:57

Ich hab meinen FAgefragt
kann auch sehr gut aufm bauch liegen... er meint aber er rät jeder frau davon ab in der SS aufm bauch zu liegen... hat was mit dem druck zu tun... so genau konnte er es mir auch nicht erklären... allerdings meinte er auch das ich keine angst haben muss wenn ich mich in der nacht mal unbemerkt auf den bauch drehe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2011 um 9:51

Danke für die infos
habe keine ahnung wie ich noch auf dem bauch schlafen kann, aber es geht tatsächlich gut...
naja, werde aber sicherheitshalber damit aufhören. dauert ja nicht mehr lange und dann kann ich wieder auf dem bauch liegen so oft ich will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram