Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Auf dass das Jahr 2015 UNSER Kugeljahr wird!!

Auf dass das Jahr 2015 UNSER Kugeljahr wird!!

10. April 2015 um 17:53

Um uns gegenseitig zu unterstützen, Mut zu machen und Erfahrungen auszutauschen, möchten wir gemeinsam unserem Wunsch näher kommen!!

Name: Justpod
Alter: 27 Jahre
Beziehungsstatus: verheiratet
Übungszyklus: im 1. ÜZ
Wohnort: NRW
Kinder: keine

Name: Sonnenkeks
Alter: 23
Beziehungsstatus: glücklich vergeben
Übungszyklus: ab Ende Mai im 1.
Hilfsmittel: GynVital
Wohnort: NRW
Kinder: keine

Name: Mimmy
Alter: 29
Beziehungsstatus: glücklich vergeben
Übungszyklus: 6. ÜZ
Hilfsmittel: Ovulationstest, Femibion
Wohnort: Tirol
Kinder: keine

Name: Lovelylittlelady
Alter: 30
Beziehungsstatus: glücklich vergeben
Übungszyklus: 15. ÜZ
Hilfsmittel: Zykluskalender, Ovus, Folsäure...
Wohnort: NRW
Kinder: keine

Name: Molly
Alter: 29 Jahre
Beziehungsstatus: Verheiratet
Übungszyklus: ÜZ leider nicht bekannt, da kein wirklicher Zyklus da ist Pille abgesetzt 02.2014
Hilfsmittel: Folsäure, Mönchspfeffer
Wohnort: Nähe von Bremen
Kinder: keine

Name: Erdbeerbutter
Alter 25
Übungszyklus: 3. ÜZ (vor 1,5 Jahren schon 13 ÜZ vergeblich)
Wohnort: NRW


...und los geht`s!!!

Mehr lesen

10. April 2015 um 19:18

Huhuuuu...
...da sind wir nun endlich alle zusammen!
Ich freu mich (y)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2015 um 19:40

Huhuu
...ich ich auch!!!!

Wie gehts euch denn und wo steht ihr?

Hatte ca. ein halbes Jahr lang wieder (2 Jahre nach Pillenabsetzung) einen regelmäßigen 28 Tage Zyklus, aber nun schon wieder das 2. Mal einen 40+ Zyklus

Bei meiner Gyn Visite schien alles in Ordnung zu sein, allerdings habe ich keine Blutuntersuchung o. ä. durchführen lassen... Neulich sagte mir aber meine Osteopathin, dass ich träge Eierstöcke habe!!! Heute bei ZT 40

Das komische war, dass dieses Mal ab ZT 13 der 2. Strich bei den Ovus immer deutlicher wurde, bis er wieder weg war
Verstehe einer den Körper....

Wünsche euch allen einen schönen Abend!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2015 um 20:11

Da seid ihr ja
Ich hatte letzten Zyklus tatsächlich mal einen Eisprung und bekam nach 31 Tagen meine Mens Das ist wie ich finde schon ein großer Schritt in die richtige Richtung Nun muss das nur noch so bleiben und klappen
Meine Gyn hat mir nochmal empfohlen abzunehmen und meinen Mann durchchecken zu lassen - beides leichter gesagt als getan
Aber irgendwie wird das schon klappen
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2015 um 0:56

Ja
geschafft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2015 um 10:35

Zt 14
Huhuuu Leutchen
Wie gehts Euch denn so? Habt ihr gestern das schöne Wetter genossen? Hat sich ja echt angefühlt wie Sommer...voll schön! Das Tolle war, dass ich gestern auch noch frei hatte...mein Auto war nämlich in der Werkstatt und ich hatte nen Arzttermin...bei mir wurde nämlich eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt und ich hab Tabletten bekommen...muss nun alle 3Wochen zur Blutabnahme, damit ich richtig eingestellt werden kann. Meine FÄ meinte, dass es deshalb bisher noch nicht geklappt hat, denn sonst ist wohl alles tiptop bei mir...ich bin gespannt und voller Zuversicht!
@Molly: Mein Freund hat auch schon eine Untersuchung und ein Spermiogramm hinter sich und war nachher sehr froh, dass er das mal gemacht hat...jetzt weiss er immerhin, das alles ok bei ihm ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2015 um 12:24

Zt10
Meinen kann ich noch nicht wirklich dazu bewegen. Er meint er schmeißt dafür kein Geld aus dem Fenster, wenn ich ja sowieso Probleme mit dem Zyklus hab.
Muss man das SG denn selbst zahlen? Oder ist das eine Kassenleistung?
Ich hatte gestern so ein komisches Ziepen im UL, nur wenige Minuten, aber das kannte ich so nicht wirklich. Für einen ES wäre es aber ja noch sehr früh, selbst wenn dieser Zyklus auch normal verliefe, also war es vermutlich nichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2015 um 12:35

Huhu!
Hallo Mädels,

ich bin 29 Jahre alt und wir wollen nach unserer freien Trauung im August an dem ersten Nachwuchs arbeiten .
Nächste Woche wird erst mal ein Termin bei meiner Fa ausgemacht um mich zuvor mal komplett durchchecken zu lassen.
Was habt ihr zuvor alles durchchecken lassen bzw. wie habt ihr euch "vorbereitet"?

LG!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2015 um 12:40

Zu mir
Name: LittleMissPink86
Alter: 29 Jahre
Beziehungsstatus: Verlobt
Übungszyklus: 1. ÜZ ab Ende August
Hilfsmittel: Ovus, Zykluskalender
Wohnort: Im schönen Bayernländle
Kinder: keine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2015 um 17:06

Hallo ihr alle
Heute ist hibbeln angesagt und der Arbeitstag möchte nicht enden aber meine Mens will nicht so recht kommen, hätte so gerne nennen test hier!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2015 um 19:59

Derzeit
verhüten wir mit dem Persona Monitor und Kondomen. Da mein Zyklus zwischen 28-30 sehr regelmäßig ist geht das ganz gut.
Aus diesem Grund bin ich optimistisch das es zügig klappt

Hochtzeitstermin ist der 01.08.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2015 um 21:39

Nabend
justpod könntest du inzwischen testen oder wartest du bis morgen früh? Ich drück die Daumen!!!

Willkommen Pink Ich beneide dich um deinen regelmäßigen Zyklus xD

Mitra tut mir leid dass die Mens doch Einzug gehalten hat Aber ich freue mich schon auf den Tag an dem wir dir gratulieren dürfen! Und der wird kommen, da bin ich mir sicher!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2015 um 23:09

So jetzt aber
mitra: vielen Dank, bin etwas nervös und wie geht's dir so?? mimmmi: Zyklus ist immer regelmäßig, bin jetzt erst nennen Tag drüber, aber null Anzeichen von meiner Mens. Muss dazu sagen bin 27 und benutze das erstmal in meinem Leben einen ss test, schon was komisch. Habe aber nu einen und werde morgen testen. Alles sehr aufregend für mich. Wie sieht denn bei dir so aus?? molly: Hallo du, werde morgen testen und versprochen ihr werdet es alle erfahren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2015 um 23:30

Abend ihr lieben
@Mimmmi @Molly Also wir mussten das Spermiogramm selber zahlen...war aber nicht die Welt...ich meine etwa 35! Zur Sicherheit sollte man ca. 3Monate später ein weiteres machen, da auch beim Mann Schwankungen vorkommen können...das steht uns aber such noch bevor!
@Littlemisspink Erstmal willkommen hier! Schön, dass ihr dieses Jahr noch heiratet...und vllt auch gar nicht schlecht für den Kinderwunsch...wahrscheinlich schwirren dir soooo viele Dinge wegen der Hochzeit im Kopf rum, dass du dich nicht so auf den Kinderwunsch versteifen kannst...ist nämlich eher kontraproduktiv, wenn du an nix anderes mehr denken kannst *andieeigenenasefass*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2015 um 10:02

Spermiogramm
Also ich kann dir nur sagen was "unser" Urologe und der eines Bekannten gesagt haben.
Beim meinen Freund ist es tatsächlich so, dass er seeeehr viel aufm Rad sitzt, da er Hobby-Triathlet ist und JEDEN Tag trainiert...allerdings ist das ja dann keine Veränderung! Naja...wie wollen jetzt eh erstmal abwarten, ob es dirch die SD-Tabletten auch so funktioniert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2015 um 10:38

Ss test
zeigt leider negativ, komisch meine Mens die immer regelmäßig war ist es scheinbar nu nicht mehr, aber auch noch keine Anzeichen dafür

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2015 um 10:56

Justpod
Vielleicht hat sich dein ES ja verschoben? Ich würde in ein paar Tagen nochmal testen!

35 geht ja noch, hatte mir mehr gerechnet.
Mein Mann ist früher viel Rad gefahren und hat jahrelang geraucht, beides macht er aber seit einigen Jahren nicht mehr, ich hoffe also dass "da unten" alles ok ist.
Wir warten jetzt erst nochmal ab wie sich meine Zyklen nun entwickeln und wenn die sich einigermaßen einspielen und es trotzdem nicht schnaggelt dann muss er wohl oder übel ran

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2015 um 12:24

Folsäure
Ab wann und welches Präparat nehmt ihr?
Habe bereits bei mehreren gelesen das da Fischöl drin ist. Mir wird aber von Fisch immer so schlecht, dass ich keine Luft mehr bekomme . Gibt es da Alternativen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2015 um 13:35

Folsäure
Ich nehm Folioforte 800 mit jod und Vitamin b12, von fischöl steht da nichts drauf oO

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2015 um 18:49

Hab mich mal versucht einzulesen.
Es gibt vereinzelt Präparate bei denen eine zweite Kapsel ab der 13. Woche dazu genommen wird in welcher gereinigtes Fischöl enthalten ist. Leider fällt mir der Name nicht mehr ein.
Ich möcht nur vermeiden, dass ich währenddessen das Präparat deswegen wechseln muss .
Werde mal dann beim nächsten Termin meine Fa mal interviewen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2015 um 20:49

Folioforte
Folioforte 800 ist für die Einnahme vom Kinderwunsch bis zur 12. SSW gedacht, danach geht man runter auf 400 von derselben Firma.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2015 um 11:13

Kein erneuter test
Leider hat die Pest sich durchgesetzt, egal vllt auch besser so vor der Hochzeitsreise, sonst hätte ich Angst wenn da was passiert, da gibt's kein Krankenhaus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2015 um 21:01

ZT 13
@ just tut mir leid dass die Pest doch gekommen ist, aber in Hinblick auf die Reise ist das vllt wirklich besser

Wie sieht es denn beim Rest so aus? Wo steht ihr grad im Zyklus? Ich hab heute ein leichtes Ziehen und Drücken im Unterleib, wär ja klasse wenn sich wieder ein ES ankündigt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2015 um 14:09

Zt 21
Hallo Ihr Lieben
Ist's bei Euch auch so schön? Haben strahlenden Sonnenschein...nur etwas kalter Wind weht, aber da wollen wir mal nicht so kleinlich sein!
Wie geht's Euch allen denn so? Ist recht still hier...
@me: Hatte ja schon angefangen meine Schilddrüsentabletten zu nehmen...jetzt hat mein Hausarzt aber nach der letzten Blutuntersuchung festgestellt, das mein TSH bei 1,3 liegt...also Tabletten abgesetzt! Da ich aber (unerklärlicherweise!) starke Schwankungen habe, muss ich am Montag trotzdem zur Sonographie und demnächst nochmal zur Blutabnahme...sollte ich dann wieder nen anderen Wert haben, muss ich zum Facharzt! Und ich hatte schon die Hoffnung, dass ich nun einfach diese Tabletten schlucke und zack bin ich schwanger...war wohl nix!
Naja...zur Ablenkung gucken wir uns heute ein Haus an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2015 um 14:54

Huhu
Hier strahlt die Sonne auch ganz herrlich
Das mit den schwankenden Werten ist ja doof, halt uns mal auf dem Laufenden was dabei so raus kommt. Nimmst du Folsäure? In vielen Präparaten ist ja auch Jod enthalten, ob es da einen Zusammenhang geben könnte?

Haus gucken ist immer toll, hat mir damals viel Spaß gemacht, mehr als der eigentliche Einzug xD Was schaut ihr denn für ein Häuschen an?

So ich genieß jetzt noch etwas die Sonne, nach einem blöden Infekt geht es mir endlich etwas besser und das will ich ausnutzen

Wie schaut es beim Test aus? Gibt es was neues?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2015 um 10:58

Mimmmi
Wir wollte mal uns nen kleinen Traum erfüllen, am liebsten eine einsame Insel gibt es aber nicht in unserem Budget, Malediven waren und zu typisch, also haben wir was dazwischen genommen. Wir fliegen auf die Kap verdischen Inseln, genau auf Boa Vista. Fast einsam und nicht so bekannt wie Malediven, aber für uns ein Traum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2015 um 9:50

Zt 25
Guten mooorgähn
@ Mimmmi: Die Untersuchung war ganz gut...der Arzt hat sich jeden Winkel meines Halses angeguckt und nix feststellen können! Muss daher in der ersten Maiwoche nochmal zur Blutabnahme und dann mal sehen...falls der Wert wieder anders ist, muss ich halt zum Endokrinologen!
@ Molly: Das Haus war wirklich schön...von außen!!! Der Garten ein Traum...aber leider waren die Räume total klein und das Schlimmste überall Feuchtigkeit!! Sind eigtl auch gar nicht richtig auf der Suche...ich gucke halt gerne in so Immobilienportalen und so...aber das Häuschen hab ich durch Zufall in der Zeitung entdeckt und da dachten wir das gucken wir uns doch mal an! Wollen uns definitiv räumlich vergrößern (über kurz oder lang) und ein eigenes Haus wäre natürlich ein Traum! Ansonsten nehmen wir so lange auch gern ne schöne, große Mietwohnung...aber die ist iwie nicht so leicht zu finden! Naja...gut Ding will Weile haben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2015 um 21:41

Kuggeln
Wollen wir alle hier und gemeinsam schaffen wir es auch nur etwas Geduld. Wir machen diesen ÜZ pause wegen Urlaub, habe etwas Angst das sonst was schief geht. Und sonst alle fleißig am basteln??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2015 um 22:06

Huhu
Huhu
Hier wird auch noch gebastelt Bin jetzt ZT28 und habe starke PMS-Beschwerden, warte also auf die Mens und freue mich dass scheinbar noch ein Zyklus normal war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2015 um 21:42

Mimmmi
Nur einen Zyklus habe etwas Angst sonst, fliegen jetzt auf Hochzeitsreise und 7 Stunden Flug ist nicht wenig. Hätte sonst Angst gehabt und hätte das nicht genießen können. Jetzt fliegen wir am 12.5 und da kommt auch meine Mens, da könnte ich zwar drauf verzichten, aber was solls. Ansonsten wie geht es euch anderen?? und warum ist es so ruhig hier???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2015 um 22:39

Hmm
Wir müssen hier wohl mal ne Party feiern!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2015 um 22:51

Huhu
Sorry, hatte viel Stress die letzten Tage, haben einen Wasserschaden und Ärger mit den Handwerkern und auf der Arbeit war auch die Hölle los :/

Ich bin heute in den neuen Zyklus gestartet. Das freut mich auf der einen Seite, denn scheinbar war auch dieser Zyklus "normal" (34 Tage), auf der anderen Seite ist es natürlich schade dass es nicht geklappt hat

@ Mitra ich drücke ganz ganz feste die Daumen für den NMT!!! Temperatur messe ich nicht, überlege aktuell ob ich mir evtl. OVUS holen soll, hab die letzten beiden ES so gar nicht gemerkt.

@ just wie lange macht ihr Urlaub?

@ all wie sieht es denn bei den anderen aus? Wo steht ihr gerade?

Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2015 um 10:25

Zt 9
Hallo Ihr Lieben!
Sind ja scheinbar alle recht ähnlich weit in unseren Zyklen...wie lustig!
Bei mir gibts auch nix spannendes diesbezüglich zu berichten...es heisst wie immer: abwarten und Tee trinken!
Haben seit dem Wochenende einen kleinen Hund, daher bin ich nun was abgelenkt und bekomm auch mal wieder mehr Bewegung! Auch nicht verkehrt für die Babyplanung
Ansonsten freu ich mich auf unseren Urlaub, der nächste Woche nach dem Feiertag beginnt...
@all: Wünsche Euch noch nen tollen Tag mit hoffentlich schönem Wetter!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2015 um 16:58

Aloah!
Hi,
das stimmt, es muss hier wieder mehr leben rein!

@Mimmmi206
Ich hab den Persona, eigentlich ist der zur Verhütung gefacht. Wird aber dann einfach zweckentfremdet . Die Teststäbchen kosten für 3 Monate um die 35 , das find ich ganz ok. Vor allem kann man aus den Teststäbchen auch die Zykluslänge ungefähr ablesen .

Letzte Woche war ich bei meiner FA zum kompletten durchchecken inkl. Blutabnahme. Ergebnisse mit Besprechung gibts aber erst am Ende des Monats. Sie schwört auf Femibion, also werd ich das ab heute täglich futtern . Fand die packung aber echt teuer !

Kaum zu glauben ist es für mich, dass es schon in gut 5 Monaten mit dem basteln los geht!!
Meine Gefühle fahren Achterbahn...Vorfreude...Angst vor der Veränderung...
Wie gut das wir zuvor durch die Hochzeit gut abgelenkt sind!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2015 um 19:12

Aloha
molly: fliegen für 2 wochen auf boavista, ist unsere Hochzeitsreise und am Dienstag geht's endlich los leider aber auch meine Mens . Egal zum Ende ist dann mein ES , bis dahin können wir uns toll erholen( fahren raus auf den Ozean um Wale zu beobachte, gehen tauchen und fahren mit Quats durch die Wüste) und die letzten 3 urlaubstage werden wir herzeln was es hergibt . Gibt s denn was neues bei dir?? Habe gehört und gelesen das es Homöopathische Mittel gibt, die helfen eine ss herbei zuführen!!! Loreley: will auch gerne einen kleinen Hund haben, was ist es den für einer und wie heißt er?? littel: freu dich erstmal auf deine Hochzeit, die Zeit geht schnell rum bis dahin, meine ist jetzt schon 9 Monate fast her kaum zu glauben. Das was schönes. mitra: stimmt foli fort bekommt man im Internet schon für ca. 5 und mein Arzt schwört drauf. Wie geht's dir denn momentan so?? @ ALL was gibt's neues???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2015 um 19:16
In Antwort auf walt_12324651

Aloha
molly: fliegen für 2 wochen auf boavista, ist unsere Hochzeitsreise und am Dienstag geht's endlich los leider aber auch meine Mens . Egal zum Ende ist dann mein ES , bis dahin können wir uns toll erholen( fahren raus auf den Ozean um Wale zu beobachte, gehen tauchen und fahren mit Quats durch die Wüste) und die letzten 3 urlaubstage werden wir herzeln was es hergibt . Gibt s denn was neues bei dir?? Habe gehört und gelesen das es Homöopathische Mittel gibt, die helfen eine ss herbei zuführen!!! Loreley: will auch gerne einen kleinen Hund haben, was ist es den für einer und wie heißt er?? littel: freu dich erstmal auf deine Hochzeit, die Zeit geht schnell rum bis dahin, meine ist jetzt schon 9 Monate fast her kaum zu glauben. Das was schönes. mitra: stimmt foli fort bekommt man im Internet schon für ca. 5 und mein Arzt schwört drauf. Wie geht's dir denn momentan so?? @ ALL was gibt's neues???

Quad sorry
scheiße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2015 um 7:28

Mmh,
Jetzt hab ich sie schon und um sie zurück zubringen müsste ich insg. ne Stunde fahren. Werd die erst einmal nehmen und senn sie leer sind auf was günstigeres umsteigen.
Hauptsache die Depots sind vernünftig gefüllt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2015 um 13:45

Huhu!
Mitra, das mit der Mens ist doof, aber ich wünsche dir einen tollen Urlaub! Schlürf ein paar Cocktails am Strand für uns mit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2015 um 23:47

Ebenfalls kurz aus dem urlaub
So nur mal ganz kurz, hätte gestern meine Mens bekommen soll, aber die Macht wohl Urlaub?!?!? Kein Plan warum. Liebe grüße an euch alle aus dem traumhaften Capo Verde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2015 um 22:18

Darf ich mich zu euch gesellen?
Hallo Mädels,
Ich bin noch recht neu hier und würde mich gerne zu euch gesellen
Ich bin 27, glücklich vergeben, im 2. ÜZ, nehme bisher nur Folsäure, habe noch keine Kinder und komme aus der Nähe von Frankfurt.
Wäre toll, wenn ihr mich aufnehmt
LG redsun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2015 um 9:06

Huhu
@ Mitra
Oh weh, gute Besserung, so stellt man sich seinenUrlaub natürlich nicht vor :/

@ Just
Und ist deine Mens noch eingetroffen oder hast du gute Neuigkeiten für uns?

@ redsun
Von mir aus kannst du dich gerne anschließen, aber du siehst, hier ist grad nicht viel los weil die meisten irgendwo in der Sonne am Strand liegen XD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2015 um 15:33

Echt ruhig hier
Bin jetzt total verwirrt und blöderweise ist mein HA diese Woche noch im Urlaub .
Meine Blutergebnisse von meiner FA sind da. Ergebnis: ich soll zum HA da mein Ferrotoninspiegel um 17 Punkte über der Norm liegt und mein Schielddrüsenwert liegt bei 2,85. Ihrer Meinung nach darf er bei KW nur bei 1,5 liegen?!
Einzigst positive, mein Rötelntita ist gut!
Kennt ihr das auch so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2015 um 6:27

Zt30
Huhu, bin heute zur 30 und habe negativ getestet, hatte in den letzten Wochen 2 Mal das Gefühl, DAS könnte ein ES gewesen sein, Nummer eins wäre damit raus. Werde an zt35 nochmal testen, das wäre Situation 2 plus 14 Tage, falls bis dahin die Mens nicht kommt. Wenn da auch nichts ist, dann war dieser Zyklus wohl ohne ES und wird wieder unbestimmt lang. Noch hab ich PMS und hoffe zumindest auf einen Zyklus unter 40 Tagen wenn schon nicht auf eine SS Für den nächsten Zyklus hab ich mir dann mal OVUs besorgt, um nicht immer Raten zu mûssen ob und wann es einen ES gab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2015 um 14:59


@mitralux: wenn Frau es nicht mit den medizinischen Ausdrücken hat! Ich meinte den Ferritinwert. Der ist zu hoch.
Das mit LThyroxin hab ich schon gelesen, vermutlich werde ich das dann auch zum senken des Wertes bekommen.

Bis jetzt habe ich es schon ausgehalten, dann halte ich auch noch bis Montag durch. Hoffentlich weiss ich bald mehr!


@Molly967: Ich drück die Daumen das es kein PMS ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2015 um 20:54

Zt 13
Hey Ihr Lieben...ich melde mich auch mal wieder
Waren ja erst im Urlaub und dann lag ich mal wieder flach...Grippe und Mandelentzündung!
Naja...nun geht's langsam besser
@redsun: herzlich willkommen
@all: habt ihr heute das tolle wetter genossen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2015 um 21:11

Huhu
Gute Besserung @lovely und mitra
Ich glaub ich Krieg auch ne Erkältung, trotz der tollen Temperaturen fröstelt mir.

Bin jetzt zt33, hab weiter PMS aber noch keine Mens. Die Angst steigt dass es wieder ein ewig langer Zyklus wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2015 um 14:02

Erlösung
Die Mens trudelt ein, damit war dieser Zyklus auch 33 Tage lang (Mens kam an zt34). Ich hoffe das bleibt so, werde im nächsten Zyklus mal OVUs ausprobieren.

Wo sind eigentlich alle anderen hin verschwunden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2015 um 14:31

Sorry an alle
Habe mich im Urlaub auch erkältet, voll mies. Alles hat sich verschoben, aber ich habe ovus benutzt und den es perfekt getroffen. Bin nu ES+9 und werde die Tage mal testen. Wie geht's euch alles denn sonst so???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2015 um 15:14

Zt 18
Hey Ihr Lieben!

Sorry, dass ich mich zur Zeit so wenig melde, aber iwie haben meine Tage momentan zu wenig Stunden...naja...wird hoffentlich bald wieder besser!
@mitra: Bin soweit wieder fit...nur ein bissel Schnupfen hab ich noch...aber da ich eh Allergikerin bin, wird das auch noch was dauern!
@justpod: Gute Besserung wünsch ich dir! Scheint als hätten wir diesmal alle "hier" geschrien bei der Verteilung der Grippeviren
@all: Wie weit seit ihr denn alle so in eurem Zyklus...hab das iwie nicht so ganz im Blick grad! Mitra kann bald testen...und die Anderen?
Drück uns allen die Daumen, dass es diesmal geklappt hat!!!

PS: Ist iwer von Euch in ner Kinderwunschklinik in Behandlung oder hat sich da mal beraten lassen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2015 um 13:59

Es+11
Also jetzt geht's wieder deutlich besser. Haben diesen Monat mit ovus getestet, war auch sehr eindeutig, der es. Nun warten und warten, das kann ich leider nicht, bin zu neugierig. Habe irgendwie kleinen Bauch bekommen, muss dauernd auf Klo, und die brüste tun weh. Hatte auch zwischendurch Unterleib ziehen. Aber frühtests war negativ, bestimmt auch noch viel zu, oder?? Hier müssen mal langsam paar Babys Gebrüder werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kinderwunsch seit verlobung einfach weg
Von: milavila27
neu
3. August 2015 um 16:36
Nach Fehlgeburt/Ausschabung langer Zyklus und zwischenblutung
Von: liv_12873477
neu
3. August 2015 um 12:50
Diskussionen dieses Nutzers
27.SSW Schmerzen in Oberbauch
Von: mimmmi206
neu
10. Mai 2017 um 21:38
Seit Beginn der SS Schnupfen
Von: mimmmi206
neu
25. Dezember 2016 um 19:02
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook