Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / auf das dieser Thread unser Glücksthread wird - 2013 kugeln wir alle!!!

auf das dieser Thread unser Glücksthread wird - 2013 kugeln wir alle!!!

26. Mai 2013 um 20:03

... wir sind eine nette, kleine Gruppe Mädels die hoffen bald alle Ihr Glück finden und 2013 noch schwanger werden. Eine Glückskugel haben wir schon und wir hoffen, dass du uns bald ansteckst liebe Ikki!



und das sind wir:



Name: Kati (Mitralux)
Alter: 40
Wohnort: bei HH im Grünen
ÜZ: 5
Hilfsmittel: Folio, Alchemilla Urtinktur, Clomi, CBM,
Zervix, MUM, Ovus



Name: Dani (Hibbel2013)
Alter: 25
Wohnort: bei Hamburg
ÜZ: keine Ahnung, hibbelt seit ELS Dezember 2011
Hilfsmittel: CBM, KiWu-Klinik
Sternchen: leider 1



Name: Bine (Samyli85)
Alter: 27
Wohnort: Gelsenkirchen
ÜZ: 14
Hilfsmittel: CBM



Name: Anna (Peach486)
Alter: 27
Wohnort: Fritzlar (Nordhessen, Nähe Kassel)
ÜZ: 3
Hilfsmittel: Clearblue Ovulationstest, Frauenmantelkrauttee, Folsäure



Name: Cinzia (Suinni87)
Alter: 26
Wohnort: Ludwigsburg
ÜZ: macht gerade eine Pause vom Kiwu
Hilfsmittel: CBM, Utrogest, Folio, L-Thyroxin
Sternchen: leider 2



Name: Ikki89
Alter: 23
Wohnort: RHP
ÜZ: im 3. hats wieder geschnaggelt
Sternchen: leider 2
ET: 21.11.2013



Name: Sina (Sinaa6)
Alter: 29
Wohnort: im schönen Hessen
ÜZ: seit Januar 2013
Hilfsmittel: Folsäure, Ovu-Tests



Name: Sandra (Uschik86)
Alter: 26
Wohnort: Dresden
ÜZ: 7
Hilfsmittel: Folsäure
Sternchen: leider 2



Name: Franziska (Knuffi89)
Alter: 23
Wohnort: Erfurt
ÜZ: 5
Sternchen: leider 1
Hilfsmittel: CBM, Alchemilla Urtinktur, Femibion, 1. ZH Bryophyllum Comp. und 2. ZH Ovaria Comp.


Polo, dich vermissen wir natürlich! Wir würden uns seeehr freuen, wenn du wieder zu uns stößt!

Mehr lesen

26. Mai 2013 um 21:00

Knuffi
Hast du wirklich sehr schön gemacht der neue theard idt echt toll und wird uns allen hoffentlich Glück bringen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2013 um 21:50


freut mich, dass der thread euch gefällt!
ich bin ja es 13 und gehe fest davon aus, dass diese nacht oder spät. morgen früh die mens kommt. nach dem negativen test, hoffe ich auch, dass sie kommt. ich hasse dieser warterei!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2013 um 21:52

@suinni
ist bei dir denn alles gut gegangen?
wie geht's dir denn?
hab ganz doll an dich gedacht & fest die daumen gedrückt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2013 um 14:43

Sehr schön, Knuffi...
Ist toll geworden..

Ich bin heute Zt 5 und die Mens ist noch da..

Bei uns hört es auch nicht mehr auf zu regnen! Schrecklich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2013 um 15:12

Hi
Ja mir geht es solala aber was solls es muss ja weiter gehen, war im kh hcg sinkt aber sehr langsam muss jetzt eben regelmäßig hcg kontrollieren bis er unter 5 ist und dann geht es los mit dem Untersuchungs Marathon muss morgen zum fa zum besprechen mein mann kommt dann auch mit zum Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2013 um 17:30

Suinni...
Ich denke an dich!

Ich korrigiere: Zt 4!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2013 um 18:07

Suinni,
meine Daumen sind auch weiterhin fest gedrückt, dass alles ohne Komplikationen verläuft.

sooo - heute ES +14 und noch keine Mens da. aber ich bin mir sehr sicher, dass sie heute oder morgen noch kommt!

sagt mal, gibt es eig eine Maximallänge der 2.ZH? ich glaube ich habe mal gelesen, dass die 2. ZH immer 10-16 Tage lang sein sollte. aber vorhin hatte ich mal gegoogelt und da standen verschiedene Meinungen. zum Einen das die 2. ZH IMMER !!! 14 Tage sein sollte.

wie geht's euch anderen so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2013 um 21:54

Wow
Glückwunsch ist echt Super geworden.

Ich bin heute Zyklustag 22 und weiß nicht ob es wirklich einen ES gab in diesem Zyklus. Noch 6 Tage dann müsste der Zyklus zu Ende sein. Ich wünsche euch allen viel Glück das es was wird dieses Jahr mit der ss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2013 um 22:32

Mitralux,
du weißt doch immer so viel.
was meinst du: wie lang darf/sollte die 2. zh max. sein? man liest halt im internet viele verschiedene meinungen. momentan bin ich ja froh, dass meine 2. zh sich sooo deutlich verbessert hat. bin immerhin heute es 14.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2013 um 23:26


danke mitralux für die aufklärung!

gute nacht allen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2013 um 4:55


aaaaaaahhhhh mädels - ich dreh durch!

auf meinem cb stand gerade "schwanger 1-2"

ich schwanke gerade zwischen freude & angst... aber ich freue mich sooo wahnsinnig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2013 um 6:17

Oh Knuffi...
Ich freue mich riesig für dich! Drehe gleich mit durch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2013 um 6:23

Danke peach
hab aber irgendwie immer Angst, wenn ich auf Toilette gehe, das Blut an Toilettenpapier ist.
ach man... welch wechselbad der gefühle.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2013 um 6:28

Mach dir keinen Kopf...
Es wird alles gut gehen.. Fühl dich gedrückt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2013 um 8:03

Wuuuhu!
Hammer!!!!!!!! kaum den Thread eröffnet, läuft es
Herzlichen Glückwunsch! HAMMERGEIL!!!!!!!!!!!


Mitralux: haste meine nachricht erhalten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2013 um 15:31

@knuffi
juhuuuu, supi, endlich bin i nich allein Glückwunsch!!! freu mich für dich wann hast du ca. entbindungstermin?
lg ikki mit krümel inside (schon 16. Woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2013 um 22:12

Supi
Da freu ich mich gleich riesig mit. Hast du anzeichen gehabt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2013 um 13:56


danke Mädels für eure Glückwünsche und lieben Worte!
bin immer noch total überwältigt.

@Ikki: Mensch... die Zeit vergeht wie im Flug! 16.SSW schon? mit Glück gibt's ja bald ein Outing. hast du irgendein Gefühl was es werden könnte. und sag mal, hast du diese NFM machen lassen?

@Samyli: nein Anzeichen hatte ich eig keine. ich war sogar felsenfest davon überzeugt, dass die Mens kommt durch das Ziehen im UL. meine Brüste sind auch vollkommen normal (was ich irgendwie ein bisschen komisch finde ) nur morgens und abends wenn ich im Bett liege, ist mir leicht flau. aber nichts schlimmes.

@Uschi: hmm... zu deiner Frage kann ich dir leider nichts sagen. ich hatte diesen Zyklus ja an ES +9/10 so einen kleinen roten Punkt am Toilettenpapier, aber keine Schmierblutung. hab aber auch schon was von einer Eisprung- und Einnistungsblutung gehört.

@Mitralux: du bist jetzt in der heißen Phase oder? schon hibbelig?

@me: ich bin am hin und her überlegen, wann ich zum FA gehe. die Schwestern am Telefon meinten, dass ich kommen kann, wann ich will. dann würde US gemacht und HCG im Blut bestimmt. aber jetzt sieht man doch eh noch nichts und wenn wirklich was sein sollte, erfahr ich das ja auch noch früh genug. oder was meint ihr?

wie geht's euch anderen so???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2013 um 18:59


ich fahr jetzt in KH, hab Blut beim abwischen am Toilettenpapier.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2013 um 19:45

Knuffi...
Ich denke an dich! Es wird bestimmt alles gut gehen, ich drücke die Daumen! Kopf hoch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2013 um 20:04


ich sitz jetzt im Warteraum... Blut und Urin wurde abgenommen. aber es kann bis zu einer Stunde dauern bis die Ärztin kommt. ich hab sooo Angst! das wird bestimmt meine 2. fg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2013 um 20:18

Knuffi...
ich drück dich! kopf hoch! küsschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2013 um 20:39

Knuffi
ich drücke ganz ganz fest die daumen das alles gut wird. ich bin in gedanken bei dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2013 um 21:11

Süße
Versuch stark zu bleiben mach dich nicht so verrückt Bitte es muss nicht immer schlecht enden ich denke ganz fest an dich und drück die Daumen und bette für dich das doch alles gut geht süße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2013 um 21:43


hat sich erledigt... hcg ist nur bei 7. sie meinte ich bekomm "einfach" 3 tage zu spät meine regelblutung. also zu früh gefreut...
sie hat alles lang und gründlich untersucht... aber nichts. naja es sollte wohl nicht sein.

ich meld mich mal für ein paar tage ab! ich meld mich aber wieder sobald's mir besser geht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2013 um 21:55

Knuffi
Dann hat es sich wahrscheinlich nicht richtig eingenistet wsr bei mir im Dezember genau so, es tut mir wirklich sehr leid ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst süße nimm dir eine Auszeit und gönne dir und deinem Körper etwas Ruhe ich denk an dich :-*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2013 um 10:17

Knuffi...
Süße.. Kopf hoch! Es tut mir wirklich schrecklich leid! Ich denke an dich! Und gönn dir ruhig eine Pause! Wir warten auf dich und freuen uns, wenn du wieder da bist und es dir besser geht! Fühl dich gedrückt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2013 um 15:44

Zt 7
Ein Viertel ist geschafft..

Über das Rauchen hatten wir ja schon mal gesprochen, doch wie haltet es ihr mit anderen "Giften", wie Alkohol oder Koffein? Ich trinke unglaublich gerne Kaffee. Ich trinke auch wirklich viel Kaffee.. 4 Tassen sind es am Tag auf jeden Fall. Ich hatte es letzten Zyklus so gemacht, dass ich in der zweiten Zyklushälfte nur entkoffeinierten getrunken habe. Und wie ist es mit Alkohol? In der zweiten ZH trinke ich kein Alkohol mehr. Nicht, dass ich sonst wirklich viel Alkohol trinke, doch manchmal, wenn wir bei Freunden sind mal ein Glas Sekt oder mal ein Radler..

Manchmal denke ich auch, man macht sich zu viele Gedanken deswegen. Man bzw ich lebe in der zweiten ZH immer ein bisschen wie ein Mönch! Vielleicht sollte ich da etwas gelassener dran gehen. Wie ist das bei euch?

Verregnete Grüße aus dem schönen Nordhessen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2013 um 7:38

.
Hallöchen ihr lieben,

also ich rauche nicht und trinke auch keinen kaffee, aaaaaaaaaaaaaaber dafür esse ich sehr gerne, wobei ich seit januar meine ernährung etwas umgestellt habe.
Alkohol vermeide ich auch irgendwie, obwohl ichs eigentlich total affig trinke, schließlich hänge ich ja nicht an der flasche, aber ist irgendwie im unterbewusstsein drin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2013 um 8:12

Ich führe...
jetzt ein tagebuch
habe seit 6 Tagen so unterleibsschmerzen, echt eklig. "hoffe", dass dann meine Tage auch im 28 Tage Zyklus bleiben und am Montag eintrudeln.

Mann mann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2013 um 23:12

Ich habe...
heute pms. Es piekst in der rechten brust und meinen unterleib hab ich auch gespürt. Fühlt sich da unten an als ob jeden moment meine mens kommt. Ich hoffe nicht. Müsste sonntag oder montag die rote pest kriegen. Ich glaub auch nicht daran das es geklappt hat. Naja warten wirs mal ab......

Ich rauche, bin aber auch dabei auf zu hören und alkohol trinke ich vielleicht 2 mal im jahr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2013 um 8:39

Yo.
Nach 26 Tagen starten wir in einen neuen üz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2013 um 12:05

Hey mädels
... ich meld mich mal wieder.
danke für die lieben worte von euch!!!

naja... mir geht's so lala... es muss ja irgendwie voran gehen. obwohl ich gestern ein richtiges tief hatte. aber um ehrlich zu sein, war dieser frühabort (bitte nicht falsch verstehen) für mich nicht sooo schlimm. sowas passiert leider sehr oft und die meisten frauen bemerken es gar nicht. und meine fg in der 10.ssw hat mich viel viel mehr mitgenommen. erst immer mehr auf dem us zu sehen wie sich der kleine krümel entwickelt, wie das herzchen bubbert und dann in der 12.ssw selber auf dem us zu erkennen, dass etwas nicht stimmt und das kleine tot ist... also... ich bin keinesfalls kalt gegenüber dem was jetzt passiert ist.. ich hab mich wahnsinnig gefreut, dass es endlich wieder geklappt hat. aber naja... es sollte wohl nicht so sein.meine größte angst und auch das was mich runterzieht ist einfach, der gedanke, dass es vllt nie klappt... und es einfach nicht sein soll!
körperlich geht's mir leider nicht sonderlich gut... die blutung und vorallem die übelkeit... ich behalte nicht mal mehr meinen tee drin. aber naja... ich hoffe, das geht bald vorbei.

aber meine fä hat mir zumindest mut gemacht... wenn die blutung vorbei ist, kann ich jederzeit vorbeikommen. meine sd und alle hormonwerte wurden ja kontrolliert und jetzt will sie noch meinen gerinnungswert durchchecken. wenn ich vorbeikomme "sucht" sie auch meinen linken eierstock. den konnte die ärztin im kh nicht finden, weil der darm sich irgendwie davor gelegt hat. soll wohl öfters mal vorkommen. ach ja... und uterogest will sie mir dann einfach vorsorglich geben. keine ahnung ob man das schon in der 2.zh nimmt oder erst bei erneuter ss.

*** sorry für den ego-post ***

@mitralux: ich drücke dir ganz fest die daumen, dass es geklappt hat!

@sina: ich hab normalerweise auch einen 25/26 tage zyklus. ist deiner sonst länger?

also, ich trinke weder kaffee, noch rauche ich. wenn ich in der 1.zh mit meinen mädels weggehe, trinke ich aber mal ein gläschen sekt. in der 2. zh nicht... da fahre ich meistens oder bleibe @home.

sorry, falls ich jmd vergessen hab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2013 um 18:03

@Mitralux
danke für deine Antwort.

ich hoffe natürlich, dass ich an die letzteren Methoden erstmal nicht denken muss. aber es ist irgendwo gut zu wissen, dass man notfalls auf diese Methoden zurückgreifen kann.

ich persönlich gehe eig auch davon aus, dass es keinen Zusammenhang zwischen der FG jetzt (war ja gerade mal 3 Tage nach NMT) und der FG im Dezember (10.SSW durch Missed Abortion) besteht, weil wie du schon sagst, am Anfang ja ganz viel bei der Zellteilung schief laufen kann.

was meinst du denn "bei zu vielen FG"? 2,3,4, ... ?

uuund? hast du schon Anzeichen? entweder für eine SS oder für die Mens?

Liebste Grüße an Alle!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2013 um 19:00

.
Also mein 1. Zyklus war 41 Tage. Der 2. Dann 35. Der 3. Dann 28, der 4. War 29, der 5. War 28 und der jetzt war dann 26.
Also Kämmerer was anderes hihi.
habe jetzt heute Morgen mit dem persona Computer angefangen und bin locker drauf. Wenn es jetzt nicht klappt, dann fliegen wir im Dezember nochmal Groß weg hoffe ich kann mich so austricksen
Und meine grösste Last, das wir endlich eine Wohnung gefunden haben, wo unser hund mit darf, ist seit heute auch erledigt. Haben eine eine Zusage bekommen. Ihr seid jetzt schon alle zur Einweihung eingeladen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2013 um 20:29

Hallo Mädels!
Zt 10...

Die heiße Phase beginnt bald wieder!

@Knuffi: Ich kann dich gut verstehen! Sowohl deine Aussage bezüglich deines Vergleichs mit der jetzigen Situation und der im Dezember, als auch deine Ängste und Sorgen! Doch wie Mitralux schon meinte, es gibt so viele Möglichkeiten in der heutigen Zeit! Kopf hoch!

@Mitralux: Ich drücke die Daumen

Wünsche euch einen schönen und ruhigen Sonntagabend!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2013 um 10:53

Hallo mädels
Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende gehabt. Meins war nen bissl stressig aber schön.

Gester war mir den ganzen tag schlecht und heute gehtsmirwieder besser. Die Mens müsste eigentlich heute kommen. Hab bishernoch keine pms. Binnir schrecklich müde aber das kann auch vom wochenende sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2013 um 10:55

Oh..
ich bin ganz aufgeregt mit allen, die jetzt die nächsten tage extrem fiebern ))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2013 um 11:18

Huhu
Darf ich mitmachen?

Bin heute ES + 6 und teste bei ES + 14, also nächsten Mittwoch. Würde mich euch daher gern anschließen...

Scheint eine sympathische Truppe hier zu sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2013 um 13:55

Jenny
herzlich willkommen!
ja, wir sind alle lustig drauf

habe heute schon den zweiten tag PMS (sind das die schmerzen, wenn man seine mens hat?) - hölle. und ich glaube, ich verblute... an diesen tagen wünsch ich mir die pille zurück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2013 um 14:21

Ich habe...
freitag abend auf RTL2 total schöne sendungen gesehen: erst dieses teenie-mütter (ok, das war etwas... naja...)
und dann eine stunde wo mamies live ihre geburt erlebt haben und danach noch eine stunde, wo auch paare gefilmt wurden, die sich künstlich befruchten lassen haben... leider hat es bei denen nicht geklappt nach 3 anläufen. sie hat mir so leid getan hoffe, dass bei uns kleiner truppe alles "gut" wird!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2013 um 15:03

Liebe Knuffi
Habe eben deinen Eintrag gelesen, mir ist es genauso wie dir ergangen, im Dezember MA in SW 10 ( war sehr emotional für mich) am 17. März FG in SW 6 ( auch schlimm aber ich war ein bisschen irritiert über meine Gefühle, weil wenn ich keinen Test gemacht hätte, hätte ich gar nichts gewusst weil ich keine Sw Anzeichen hatte ), ja und jetzt wieder am basteln !
Hatte zum Glück einen Eisprung aber heute leider meine Mens bekommen,

Alles Liebe Ursi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2013 um 17:19

Willkommen, Jenny!
Ich habe leider nicht jeden Zyklus einen ES. Ich merke ihn immer sehr deutlich, wenn Ich einen habe. Wobei mir der Clearblue bisher immer ein smiley gezeigt hat, wo ich manchmal nichts gemerkt habe. Doch ich habe mal gelesen, dass das Hormon auch ohne ES ansteigt. Von den her, was ich merke, habe Ich geschätzt etwa noch 9-10 ES pro Jahr. Diesen Zyklus teste Ich nichts, trinke auch keinen Tee, nehme lediglich Folsäure. mal abwarten..

zu allem Überfluss kommt aber hinzu, dass Ich seit heute Nacht mit einer üblen Magen-Darm-Grippe flach liege! Muss zum Glück seit heute Morgen nicht mehr brechen, doch aus der anderen Öffnung kommt noch definitiv genug..

Drücke allen die Daumen, die in der nächsten Zeit testen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2013 um 17:47

Die mens ist da
Naja auf in den nächsten zyklus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2013 um 21:20

Hey meine Lieben...
@Samyli: tut mir Leid, dass die blöde Mens da ist. aber wie du schon schreibst - neuer Zyklus, neues Glück!

@Mitralux: meeeensch... du machst es ja spannend! meine Daumen sind gaaaanz fest gedrückt.

@Uschi: wo bist du denn gerade im Zyklus? ich kenne mich leider nicht mit MuMu abtasten aus, ich hab da irgendwie Angst, was "kaputt" zu machen. aber ich hab gehört (keine Ahnung ob's stimmt), dass der MuMu, wenn man schwanger ist, fest&verschlossen&schwer zu erreichen ist.

@Peach: das wusste ich ja auch noch nicht, dass der CB auch trotz eventuell fehlenden ES ihn anzeigt. wünsche dir gute Besserung!

@Hibbel: ich finde sowas auch immer wahnsinnig schön zu hören... ich mein, man freut sich ja mit jedem mit der mit KiWu ss wird. aber auch gerade mal zu lesen, dass es auch in schwierigen Fällen (ob mit oder ohne Hilfe) klappt, ist einfach toll! und bei dir wird's sicher dann bald auch klappen! sag mal, übernimmt bei euch die KK eig was? (du hast es bestimmt mal geschrieben, nur ich hab's vergessen)

@Jenny: klar kannst du mitmachen: HERZLICH WILLKOMMEN! erzähl doch mal ein bisschen was von dir!

@Ursi: tut mir Leid, dass dir auch sowas Schreckliches passiert ist. ich drücke dir auch die Daumen, dass es bald klappt!

*** schönen Abend euch Lieben ***

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2013 um 14:48

Mitralux
Schade!

Ich finde es gut dass du so positiv bist. Ich bin sogar echt neidisch auf deinen Optimismus weil ich schon angst habe wie mein test nächste woche ausfällt und wie es weiter geht wenns nicht geklappt hat. Steigere mich immer in jedes ziehen oder drücken so hinein-ehrlich doof...
Drücke dir für den nächsten Zyklus die Daumen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2013 um 14:54

Mitralux
oh nein, ich habs mir so gewünscht, das es bei dir klappt. verdammt.
allen anderen drücke ich weiterhin die däumchen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2013 um 15:33

@Mitralux,
schade!
aber ich bin auch immer wieder von deiner mitreißend positiven Einstellung begeistert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2013 um 20:31

Ich bin...
heute bei persona bei tag 3 - bin mal gespannt, wie das so läuft, ist ja schon spannend.
hoffe, das meine mens morgen wieder weg sind, länger als 4 tage bin ich es nicht gewohnt hihi.
war gestern blutspenden und jetzt warte ich auf die nächste fruchtbare zeit.
ein märz-baby hat doch auch was - oder ein Osterbaby 2014. hach ja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest