Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Auf CTG jeden Tag Wehen-kommt mein Baby vielleicht eher 37. SSW

Auf CTG jeden Tag Wehen-kommt mein Baby vielleicht eher 37. SSW

14. August 2009 um 12:19 Letzte Antwort: 14. August 2009 um 12:43

Hallo ihr Lieben,

vor ein paarTagen musste ich wg. regelm. Wehen (alle 5-10 Min.) ins Krankenhaus. Mit der Zeit legten sich diese jedoch wieder. Musste dann erstmal zur Beobachtung da bleiben und es wurde mehrmals CTG geschrieben. Es waren jedesmal leichte Wehen zu sehen. Spüre sie seitdem täglich, mal mehr, mal weniger...die Ärztin meinte, dies seien normale Senkwehen...

wie hoch ist das Risiko, dass meine Maus eher raus will?
Hattet ihr in der 37. SSW auch schon Wehen?

LG
Steffi

Mehr lesen

14. August 2009 um 12:34

also ich hatte ab der 35 ssw immer mal diese senkwehen die auch auf ctg sichtbar waren, ich dachte auch, oh kommt mein schatz früher, aber sie ärzte haben alle entwarnung gegeben, ist anscheinend normal...

also ich denke wenn deine süsse maus raus will dann wird dein körper andere signale geben... also stärkere wehen

Alles liege für die geburt... lang kanns ja nicht mehr sauern

Gefällt mir
14. August 2009 um 12:43
In Antwort auf alina_12365341

also ich hatte ab der 35 ssw immer mal diese senkwehen die auch auf ctg sichtbar waren, ich dachte auch, oh kommt mein schatz früher, aber sie ärzte haben alle entwarnung gegeben, ist anscheinend normal...

also ich denke wenn deine süsse maus raus will dann wird dein körper andere signale geben... also stärkere wehen

Alles liege für die geburt... lang kanns ja nicht mehr sauern

Danke
Mittlerweile kann ich es kaum noch abwarten, sie endlich in die Arme nehmen zu dürfen

Werd mich aber wohl noch ein bisschen gedulden müssen

LG
Steffi

Gefällt mir
14. August 2009 um 12:43

Da
wirst du wohl auf die Aussagen der Ärzte vertrauen müssen. Kann ja keiner vorhersagen, ob dein Kind nun eher kommt, oder nicht. Wobei man ja auch in der 37. nicht mehr so wirklich von "eher" sprechen kann. Wenn es kommen will, wirds wohl niemand aufhalten

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen