Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Auf bauch schlafen??

Auf bauch schlafen??

31. Januar 2012 um 14:11

Ist es gefâhrlich in der schwangerschaft auf dem bauch zu schlafen!!!????

Mehr lesen

31. Januar 2012 um 14:29

Nö, aber unbequem...
irgendwann wird es nicht mehr gehen... Probier es mal mit einem Stillkissen, das kannst du dir unter ein Bein klemmen und dann so halbwegs in Bauchlage liegen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2012 um 14:30

Hehe
Würd ich jetzt auf dem Bauchschlafen würde meine beine und arme in der luft schweben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2012 um 14:35
In Antwort auf estee_11919707

Hehe
Würd ich jetzt auf dem Bauchschlafen würde meine beine und arme in der luft schweben

Das wäre mal
ein echt cooles Foto!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2012 um 14:38

Ich würde gerne
aber ist schon seit anfang der ss total unbequem... und bauchmaus randaliert dann auch immer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2012 um 14:44

Solange du willst..
du merkst es an dir wenns nicht mehr passt und unbequem wird...

ich hab bis zum schluss uaf dem bauch geschlafen , hatte zwar nie ne riesnekugel daher ging das . am ende dann so seitlich aufm bauch ein bein angewinkelt. lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook