Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Auch wenn ich nerve-brauche ganz dringend Eure Hilfe!!!

Auch wenn ich nerve-brauche ganz dringend Eure Hilfe!!!

14. März 2007 um 11:19

Nachdem ich letzte Woche Donnerstag 2 positive, Samstag 1 negativen und 2 positive Test hatte war ich Montag beim FA, dort war der Urintest dann wieder negativ...Zur Info: 2 von den posotiven test waren die digitalen von Clearblue da kann man sich ja nicht vertun...er sagte sowas gäbe es schon mal und nahm Blut ab, das Ergebnis kann ich entweder Freitag oder erst nächste Woche abfragen.Meinte auch EVTL. im US eine kleine Fruchthöhle gesehen zu haben, er sagte das wäre dann so 5 SSW.
Gestern riet mir meine Freundin dann noch eine 2.Meinung einzuholen weil das bei ihrer Schwangerschaft so ein Hin und Her war...gut hab ich dann heute Morgen auch getan...diese sagte im US sähe sie nichts eindeutiges und wieder war der Urin negativ...verstehe das nicht, die waren doch positiv....und meine Mens kam auch nicht....
Jetzt muss ich evtl. bis nächste Woche warten bis ich erfahre ob das HCG im Blut ist.....hatte sowas schonmal einer...?
LG Sandra

Mehr lesen

14. März 2007 um 11:30

Hallo Sandra
also eigentlich ist ein positiver Schwangerschatstest immer richtig, doch ein negativer Test kannn auch mal falsch sein, so sagte es mir mein Frauenartz.
Ich hatte das auch das sie sich bei einem Test nicht sicher Wahren(Negativ) und sie nahmen mir Blut ab und ich konnt allerdings am selben tag noch anrufen und das ergebnis erfragen, doch leider blieb auch der negativ, hatte aber auch zuvor keinen postiv test. Und darauf sagte mein FA zu mir das wenn ich mal ein Test selber mache mich nie wirklich darauf verlassen kann, denn negativ heißt nicht gleich negativ, nur auf einen Positv Test kann ich mich immer verlassen sagte er zu mir.
Also bei meinem Sohn da hatte ich auch Tests gemacht die alle negativ anzeigten und das vorbei ich schon in der 6. SSW war, und dann wurde auch ein Bluttest gemacht weil meine Regal schon länger ausgeblieben war und das ergebnis ist heute 6 jahre alt also lass den kopf nicht hängen, warte nun dein Bluttest ab, wobei gerade das lange warten schlimm ist. Also bei mir ging das ziemlich schnell, wie gesagt konnte ich am selben tag das ergebnis in erfahrung bringen.

LG Dani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2007 um 12:01
In Antwort auf noemi_12858295

Hallo Sandra
also eigentlich ist ein positiver Schwangerschatstest immer richtig, doch ein negativer Test kannn auch mal falsch sein, so sagte es mir mein Frauenartz.
Ich hatte das auch das sie sich bei einem Test nicht sicher Wahren(Negativ) und sie nahmen mir Blut ab und ich konnt allerdings am selben tag noch anrufen und das ergebnis erfragen, doch leider blieb auch der negativ, hatte aber auch zuvor keinen postiv test. Und darauf sagte mein FA zu mir das wenn ich mal ein Test selber mache mich nie wirklich darauf verlassen kann, denn negativ heißt nicht gleich negativ, nur auf einen Positv Test kann ich mich immer verlassen sagte er zu mir.
Also bei meinem Sohn da hatte ich auch Tests gemacht die alle negativ anzeigten und das vorbei ich schon in der 6. SSW war, und dann wurde auch ein Bluttest gemacht weil meine Regal schon länger ausgeblieben war und das ergebnis ist heute 6 jahre alt also lass den kopf nicht hängen, warte nun dein Bluttest ab, wobei gerade das lange warten schlimm ist. Also bei mir ging das ziemlich schnell, wie gesagt konnte ich am selben tag das ergebnis in erfahrung bringen.

LG Dani

Danke erstmal...
....für deine Antwort, verstehen tue ich das ganze trotzdem nicht, halt mich selbst schon für bescheuert, würd jetzt am liebsten losrennen und nochmal den digitalen Test von Clearblue kaufen um den zu machen, aber Gott sei Dank hindet mich mein Geldmangel daran da ich erst Morgen oder übermorgen Gehalt bekomme....fühl mich einfach scheiße weil ich nicht weiß was los ist und warum die Test postiv waren wenn andere dann negativ waren...LG Sandra

14. März 2007 um 12:13
In Antwort auf rhianu_12511836

Danke erstmal...
....für deine Antwort, verstehen tue ich das ganze trotzdem nicht, halt mich selbst schon für bescheuert, würd jetzt am liebsten losrennen und nochmal den digitalen Test von Clearblue kaufen um den zu machen, aber Gott sei Dank hindet mich mein Geldmangel daran da ich erst Morgen oder übermorgen Gehalt bekomme....fühl mich einfach scheiße weil ich nicht weiß was los ist und warum die Test postiv waren wenn andere dann negativ waren...LG Sandra

Sorry das ich dich Beruhigen konnte....
aber ab wann zeigen deine Digi Tests denn an, ab welchem Wert? Vielleicht schlagen die vom Frauenartz nicht so schnell an??? Frag doch da einfach mal nach?
Wann hatte dein FA dir Blut abgenommen?
Ja das warten und das ungewisse ist wirklich schlimm, das kenne ich selber nur zu gut. Ich versuche nun schon seit einem Jahr Schwanger zu werden aber es klappt einfach nicht, und ich hatte nun echt das gefühl das es geklappt hat, mit Übelkeit und ziehen in der Leiste usw. und seit gestern hab ich Schmierblutungen

Ich drücke Dir die Daumen das alles zu deiner Zufriedenheit verläuft

LG Dani

14. März 2007 um 12:17

Sorry das ich dich Beruhigen konnte....
aber ab wann zeigen deine Digi Tests denn an, ab welchem Wert? Vielleicht schlagen die vom Frauenartz nicht so schnell an??? Frag doch da einfach mal nach?
Wann hatte dein FA dir Blut abgenommen?
Ja das warten und das ungewisse ist wirklich schlimm, das kenne ich selber nur zu gut. Ich versuche nun schon seit einem Jahr Schwanger zu werden aber es klappt einfach nicht, und ich hatte nun echt das gefühl das es geklappt hat, mit Übelkeit und ziehen in der Leiste usw. und seit gestern hab ich Schmierblutungen

Ich drücke Dir die Daumen das alles zu deiner Zufriedenheit verläuft

LG Dani

Danke...
....also diese digitalen zeigen ab HCG 10 an, hatte aber auch einen normalen ab HCG 25 und der erste 10er war letzte Woche Donnerstag, der zweite Samstag und der normale positive auch Samstag...macht mich echt verrückt...
Hat am Montag Blut abgenommen....LG Sandra

14. März 2007 um 12:17

Danke erstmal...

Ich kenne das
Ich bin momentan auch hin und her gerissen.
Habe am Freitag 2x positiv getestet (clear blue) dann bekam ich am Sonntag so komische Schmerzen im Oberbauch also ab ins KKH der Gyn. meinte dann hmm ist wohl nen Abgang danach war ich völlig fertig. Sind dann in die Apotheke gefahren Test geholt *negativ* da war jede Hoffnung weg. Bin dann zu meinem Frauenarzt gegangen direkt am Montag da haben die auch nochmal nen Test gemacht *negativ*, dann hat dr Doc aber entschieden ein Blutbild zu machen und das dar ich Mir jetzt am Freitag abholen.Habe in der zwischenzeit noch 3 Tests gemacht alle positiv.
Ich kann dich also sehr gut verstehn.

Gruß Christin

14. März 2007 um 12:32
In Antwort auf abbie_11931024

Ich kenne das
Ich bin momentan auch hin und her gerissen.
Habe am Freitag 2x positiv getestet (clear blue) dann bekam ich am Sonntag so komische Schmerzen im Oberbauch also ab ins KKH der Gyn. meinte dann hmm ist wohl nen Abgang danach war ich völlig fertig. Sind dann in die Apotheke gefahren Test geholt *negativ* da war jede Hoffnung weg. Bin dann zu meinem Frauenarzt gegangen direkt am Montag da haben die auch nochmal nen Test gemacht *negativ*, dann hat dr Doc aber entschieden ein Blutbild zu machen und das dar ich Mir jetzt am Freitag abholen.Habe in der zwischenzeit noch 3 Tests gemacht alle positiv.
Ich kann dich also sehr gut verstehn.

Gruß Christin

Hallo Christin!
Naja dann gehts dir im Moment ja ähnlich wie mir, nur dass ich jetzt keine Tests mehr machen werde da sie mich total verrückt machen und mir auf Dauer auch zu teuer werden...dieses Warten macht mich total verrückt...Aber hattest du denn auch Blutungen am Sonntag?
Drücke dir die Daumen dass alles okay ist und du s bist...würde mich freuen dann nochmal von dir zu hören...
Denke immer die Ärzte halten einen doch für dämlich wenn man denen von positiven tests erzählt und der Test bei denen negativ ist...
LG Sandra

14. März 2007 um 12:38

Danke...
....also diese digitalen zeigen ab HCG 10 an, hatte aber auch einen normalen ab HCG 25 und der erste 10er war letzte Woche Donnerstag, der zweite Samstag und der normale positive auch Samstag...macht mich echt verrückt...
Hat am Montag Blut abgenommen....LG Sandra

Hmmm...
Also dann hast du vielleicht was anders gemacht? Ich drücke dir auf jedenfall die daumen das sich alles zum guten Wendet Halte mich auf dem Laufenden ob es nun geklappt hat, wünsche dir bisdahin alles erdenklich gute...
Sonst ruf doch mal bei deinem Fa an und frag ob sie schon ergebnisse haben, mich würd das auch voll verrückt machen...

LG Dani

14. März 2007 um 12:43

Hmmm...
Also dann hast du vielleicht was anders gemacht? Ich drücke dir auf jedenfall die daumen das sich alles zum guten Wendet Halte mich auf dem Laufenden ob es nun geklappt hat, wünsche dir bisdahin alles erdenklich gute...
Sonst ruf doch mal bei deinem Fa an und frag ob sie schon ergebnisse haben, mich würd das auch voll verrückt machen...

LG Dani

Hi madaleso
wie meinst das mit dem anders gemacht?
Hab da heute Morgen schon angerufen und da sagte man mir die Ergebnisse sind frühestens am Freitag da.....
LG Sandra

14. März 2007 um 13:00

Hi madaleso
wie meinst das mit dem anders gemacht?
Hab da heute Morgen schon angerufen und da sagte man mir die Ergebnisse sind frühestens am Freitag da.....
LG Sandra

Hast..
du vielleicht zuhause den morgenurin genommen??? das meine ich damit

LD Dani

14. März 2007 um 13:02

Hast..
du vielleicht zuhause den morgenurin genommen??? das meine ich damit

LD Dani

Ne...
...am Donnerstag erst gegen Nachmittag am Samstag gegen Mittag am Montag beim FA auch gegen Mittag und heute Morgen beim FA den 2...

14. März 2007 um 13:05

Ne...
...am Donnerstag erst gegen Nachmittag am Samstag gegen Mittag am Montag beim FA auch gegen Mittag und heute Morgen beim FA den 2...

Ok...
dann kann es daran ja nicht liegen... das wäre dann vielleicht ein grund gewesen.
Ich drücke dir auf jedenfall ganz doll die Daumen ...LG Dani

14. März 2007 um 13:15

Ok...
dann kann es daran ja nicht liegen... das wäre dann vielleicht ein grund gewesen.
Ich drücke dir auf jedenfall ganz doll die Daumen ...LG Dani

Ne eigentlich nicht...
....naja kann nur hoffen dass er tatsächlich eine kleine Fruchthöhle gesehen hat und ich am Freitagmorgen erfahre dass der HCG Test im Blut positiv und die Werte okay sind.....denn alle 4 positiven SSt können ja nicht ohne Grund positiv angezeigt haben...LG Sandra

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club