Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / IVF und Fortpflanzung mit medizinischer Hilfe

Auch POSITIV

11. November 2009 um 8:03 Letzte Antwort: 13. November 2009 um 10:55

Die Linie war zwar schwach, aber mein Pipitest von grade eben war auch positiv
Oh mann, weiss garnicht was ich sagen soll
Erstmal dahinter kommen ^^

Bussis euch allen!

*durchdreh*

Morgen BT, dann sind wir sicher

Mehr lesen

11. November 2009 um 8:06

Guten Morgen

ich bin ja soooowas vonmit aufgeregt - ich glaub das lenkt mich von meiner eigenen WS ab

Ich drücke dir für morgen die Daumen gaaanz fest.

Ich ziehe auch den Hut, den Pipitest vorher zumachen, ich weiß garnicht ob ich das auch machen soll?!

LG
JuDi05

Gefällt mir

11. November 2009 um 8:34

JUHU
GLÜCKWUNSCH!!!! Auch von mir natürlich... Das macht mir mut, morgens gleich zwei mal hinter einander ein POSITIV zu lesen...

Ich drücke dir für morgen auch ganz feste die DAUMEN!!!!!

Liebe Grüße

Gefällt mir

11. November 2009 um 9:47

Glückwunsch und alles Gute...

LG

Gefällt mir

11. November 2009 um 11:25

Bekomme gleich schon die Resultate meines BTs! Nicht morgen!
Da ich seit gestern erkältet bin, wollten wir sicher sein, dass ich mir jetzt keine Grippe eingefangen habe. Deswegen ist meine Hausärztin (= meine Schwägerin ) eben hier gewesen und hat mir Blut abgenommen. Es wird auf Entzündungen und Viren getestet, aber auch das HCG wird gemessen und auf Toxoplasmose... muss ja eh gemacht werden, wenn ich schwanger bin.
Also habe ich glech gegen Mittag schon Zahlen vorliegen! Morgen gehe ich trotzdem zum BT den ich ja für die kiWu machen muss. So habe ich auch einen Vergleich und sehe wie das HCG gestiegen ist
Hach, ich könnt alle knuddeln. Aber erstmal warten wie hoch oder tief der HCG-Wert ausfällt!

Gefällt mir

11. November 2009 um 11:57

WoW
Ich *freu* mich sooo für Dich , mensch lass Dich mal knuddeln Toi Toi Toi für den BT

Da waren meine Anzeichen dann wohl doch nicht so pralle - was , aber dann husch ich mal in die zweite Runde

Wünsche Dir eine super schöne Kugelzeit

LG Nicky

Gefällt mir

11. November 2009 um 12:04

suuuper!!!
Ich freu mich sehr für dich und drücke ganz fest die Daumen für den BT!!! Lass es uns wissen

Gefällt mir

11. November 2009 um 12:26

Juhuu
HCG 216 ich freu mir n Loch in den Bauch!

Endlich!

Gefällt mir

11. November 2009 um 12:28
In Antwort auf eirwen_12696670

Juhuu

Endlich!

...na wunderbar....

supi!

LG

Gefällt mir

11. November 2009 um 12:31

Juhuu

Endlich!

Ähhh
219^^ die 3 will ich nicht unterschlagen

Gefällt mir

11. November 2009 um 12:34

Ähhh
219^^ die 3 will ich nicht unterschlagen

aber klar doch!Heheh!

LG

Gefällt mir

11. November 2009 um 12:55
In Antwort auf zaria_12325623

Guten Morgen

ich bin ja soooowas vonmit aufgeregt - ich glaub das lenkt mich von meiner eigenen WS ab

Ich drücke dir für morgen die Daumen gaaanz fest.

Ich ziehe auch den Hut, den Pipitest vorher zumachen, ich weiß garnicht ob ich das auch machen soll?!

LG
JuDi05

Alles liebe anteia
herzlichen glückwunsch, das freut mich sehr für dich !!
habe ja am montag erst mein negativ nach dem kryotransfer bekommen- hattest du eine icsi?
die wievielte war es??

Wünsche dir nur das beste und eine gut verlaufende ss

Gefällt mir

11. November 2009 um 13:02
In Antwort auf vanita_12160953

Alles liebe anteia
herzlichen glückwunsch, das freut mich sehr für dich !!
habe ja am montag erst mein negativ nach dem kryotransfer bekommen- hattest du eine icsi?
die wievielte war es??

Wünsche dir nur das beste und eine gut verlaufende ss

Ja
hatte eine ICSI und es war die erste!
Die Frauen, die beim ersten Versuch schwanger werden, gibts also doch
Nur noch Daumen drücken, dass das HCG weitersteigt, das seh ich morgen ja schon!

Gefällt mir

11. November 2009 um 13:44

Hmmmm...
irgendwie glaube ich das alles noch nicht so richtig...
Glaube das braucht noch ein bisschen bis das bei mir ankommt. Dieser Moment war so lange so weit weg und schien unerreichbar und nu ists passiert? Wahnsinn
Danke euch allen, dass ihr die Daumen gedrückt habt!
Hätten wir uns nicht hier, dann wären einige von uns schon längst total durchgedreht!
Danke, dass es euch gibt und dass ihr immer Mut gemacht habt!
Selbstverständlich bleibe ich euch erhalten um euch Mut zu machen für eure nächsten Versuche. Alles Gute euch, ich drücke allen die Daumen, dass es bald klappt!

Bussi

Gefällt mir

11. November 2009 um 17:58

Hmmmm...
Glaube das braucht noch ein bisschen bis das bei mir ankommt. Dieser Moment war so lange so weit weg und schien unerreichbar und nu ists passiert? Wahnsinn
Hätten wir uns nicht hier, dann wären einige von uns schon längst total durchgedreht!
Selbstverständlich bleibe ich euch erhalten um euch Mut zu machen für eure nächsten Versuche. Alles Gute euch, ich drücke allen die Daumen, dass es bald klappt!

Bussi

Herzlichen Glückwunsch!
Freut mich das es auch mal positive Berichte gibt...
Hast du denn was gespürt oder war alles wie immer? Bin grad beim 8ten Tag nach der ersten IUI...

LG

Gefällt mir

11. November 2009 um 18:12
In Antwort auf ollie_12861890

Herzlichen Glückwunsch!
Freut mich das es auch mal positive Berichte gibt...
Hast du denn was gespürt oder war alles wie immer? Bin grad beim 8ten Tag nach der ersten IUI...

LG

Ich hatte bis zum 9. Tag ab und zu Ziehen und Stechen in Bauch, aber das kam -denk ich- noch von der PU. Aber Tag 9 hatte ich Schmierblutungen, aber sonst garnichts. Hab mich gefühlt als ob nichts wäre. Deswegen war ich mir auch so unsicher, dass es geklappt hat.

Gefällt mir

11. November 2009 um 19:14

Hmmmm...

Bussi

Also...
ich hab auch immer so ein Bauchziehen und das gefühl als ob ich bald meine Mens bekomme, ist aber noch viel zu früh.
Meine Tempi bleibt auch oben. Doch sonst fühle ich mich wie immer...Aber ich muss mich noch bis Dienstag gedulden, das ist schon gemein, immer dieses warten!
Du musst dich jetzt sicher super glücklich fühlen, wie lange habt ihr es denn versucht? Ich bin jetzt im 20ten ÜZ...

LG

Gefällt mir

11. November 2009 um 19:43
In Antwort auf ollie_12861890

Also...
ich hab auch immer so ein Bauchziehen und das gefühl als ob ich bald meine Mens bekomme, ist aber noch viel zu früh.
Meine Tempi bleibt auch oben. Doch sonst fühle ich mich wie immer...Aber ich muss mich noch bis Dienstag gedulden, das ist schon gemein, immer dieses warten!
Du musst dich jetzt sicher super glücklich fühlen, wie lange habt ihr es denn versucht? Ich bin jetzt im 20ten ÜZ...

LG

Das war
unsere 1. ICSI. Haben aber seit etwas mehr als 2 Jahren versucht schwanger zu werden.
Ja ich bin happy, aber ich kanns noch garnicht richtig glauben und hab noch etwas Angst dass der hcg bis morgen doch nicht gestiegen ist. Eigentlich dumme Gedanken... bis hierher hat alles super geklappt, warum sollte jetzt noch was schief gehen?
Ich sollte mich mal mehr entspannen und meiner Freude Ausdruck geben

Gefällt mir

11. November 2009 um 22:17

Das war
ein inoffizieller BT sozusagen^^ Also heute (eigentlich sollte nur sichergestellt werden dass ich keine Schweinegrippe habe^^) war TF+13. Morgen geh ich dann zum offiziellen BT, dessen Werte dann auch zur KiWu gefaxt werden. Bin schon gespannt, wie die reagieren wenn sie mir ganz stolz sagen, dass ich schwanger bin und ich sage "ach weiss ich doch schon lange"

Gefällt mir

12. November 2009 um 17:27

Juppie
Mein HCG ist von 219 (gestern) auf 353 (heute) gestiegen.
Das geht in die richtige Richtung

Bin so happy!

Ich wünsche allen hier, dass sie auch bald dieses Glück erleben dürfen!

Gefällt mir

13. November 2009 um 10:55

SPITZE!
Das hört sich doch spitzenmäßig an!!!! Ich gratuliere von ganzem Herzen! Dann brüte mal fleißig weiter
Liebe Grüße
Piepsi

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers