Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Auch mal ne kurze Namensfrage

Auch mal ne kurze Namensfrage

19. April 2012 um 15:28 Letzte Antwort: 19. April 2012 um 19:15

Hey ihr Lieben.

Muss euch auch mal kurz nerven bezüglich Namen, brauche mal n paar Meinungen. Und da wir unseren Namen keinem verraten wollen hab ich nur hier die Möglichkeit zum Austausch

also das Kind kriegt einen ganz deutschen Nachnamen.. wie Meier, Müller, Schmitt. nur zum "zusammen passen"

und unsere Kleine soll Maila oder Mayla heißen

1) wie findet ihr denn Namen generell?

2) Wie würdet ihr ihn zu dem Nachnamen schreiben?

Vielen Dank für eure Meinungen

Jazzmin + Püppi inside 32.ssw

Mehr lesen

19. April 2012 um 15:32


Huhu

Ich finde ihn schön und würde ihn mit "i" schreiben. Ich finde das passt zu so nem deutschen Nachnamen besser als mit "y".

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2012 um 16:41


Finde ich schön und würde ihn mit y schreiben. Finde sieht besser aus und hätte ich jetzt auch so geschrieben, wenn ich ihn nur gehört hätte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2012 um 17:12


MAYLA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2012 um 17:13


Ich finde ihn mit Y geschrieben schöner, nur mit einem, ich sag mal so deutschen Nachnamen, finde ich passt es mit i einfach besser. Aber der Name ist wirklich schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2012 um 17:15


Danke schon mal ja find ihn generell mit "y" schöner- bin nur auch unsicher wegen dem deutschen Nachnamen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2012 um 17:20

Auch
Wenn es ein deutscher Nachname ist, ich würde es trotzdem mit "Y" schreiben. Es ist irgendwie schöner. Toller Name

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2012 um 19:15

@klabauterkind
ich weiß nicht- ich hoffe nicht..
hab ihn schon sehr lange im Kopf- ich denke seit bei extra auf rtl mal n bericht kam über ne Mayla ist er viiieeel bekannter geworden- leider...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest