Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Auch jung kann man es schaffen! Wir gratulieren unseren zwei frischgebackenen Mama's

Auch jung kann man es schaffen! Wir gratulieren unseren zwei frischgebackenen Mama's

4. Mai 2011 um 15:42

Herzlich Willkommen im Thread ''Auch jung kann man es schaffen'' (Nr. 17)! Wir sind eine kleine, nette Truppe junger Mamis. Ja, wir sind jung Mama geworden oder werden es, aber das heißt noch lange nicht, dass wir das nicht gebacken bekommen. Ganz im Gegenteil, wir schaffen das!


Für einen Wimpernschlag
hält die Welt den Atem an.
Ein neuer Stern ist erwacht,
mit dir, mit deinem ersten Schrei.


"...aus dem Bauch heraus mitten ins Herz..."


Wir gratulieren Jasmin zur ihrer Tochter Suna und wünschen alles Gute. Auch Ella gratulieren wir zu ihrem Noah Gabriel. Eine wunderschöne Zeit mit euren Babys.


Unsere stolzen Mama's


kiddyx3 ( Laura )
Alter: 16 Jahre
Beziehungsstand: Glücklich vergeben
Kinder: Paulina erblickte am 11.09.2010 ( 40+2 ) mit einem Gewicht von 2800g und einer Größe von 49cm das Licht der Welt.


deviilsgiirl ( Kathi )
Alter: 19 Jahre
Beziehungsstand: verheiratet
Kinder: Samantha Joline erblickte am 01.11.2010 ( 38+1 ) mit einem Gewicht von 2900g und einer Größe von 51cm das Licht der Welt.


Dezembermama94 ( Jenni )
Alter: 16 Jahre
Beziehungsstand: Überglücklich vergeben
Kinder: Lara erblickte am 07.12.2010 ( 40+2 ) mit einem Gewicht von 4070g und einer Größe von 57cm das Licht der Welt.


julkalicious ( Jule )
Alter: 19 Jahre
Beziehungsstand: Glücklich verlobt
Kinder: Mano Benjamin erblickte am 23.12.2010 ( 40+5 ) mit einem Gewicht von 3545g und einer Größe 51cm das Licht der Welt.


jessica31081 ( Jessica )
Alter: 20 Jahre (*31.08.1990)
Beziehungsstand: seit über drei Jahren glücklich vergeben
Kinder: Alina Joline erblickte am 03.01.2011 ( 40+2 ) mit einem Gewicht von 3710g und einer Größe von 52cm das Licht der Welt.


schokoladex3 ( Kimi )
Alter: 18 Jahre
Beziehungsstand: Vergeben
Kinder: Tjark Noah erblickte am 11.01.2011 ( 40+0 ) mit einem Gewicht von 3540g und einer Größe 54cm das Licht der Welt.


flulu93 ( Julia )
Alter: 17 Jahre
Beziehungsstand: Verlobt
Kinder: Noah Elias erblickte am 29.01.2011 ( 38+1 ) mit einem Gewicht von 3540g und einer Größe von 54cm das Licht der Welt.


Engel22011 ( Coco )
Alter: 18 Jahre
Beziehungsstand: Single
Kinder: Noah Leonard erblickte am 10.02.2011 ( 40+6 ) mit einem Gewicht von 3470g und einer Größe von 52cm das Licht der Welt.


anxieux ( Lia )
Alter: 17 Jahre (*25.01.1994)
Beziehungsstand: Single
Kinder: Mattis Leonard erblickte am 11.02.2011 ( 40+4 ) mit einem Gewicht von 3120g und einer Größe von 51cm das Licht der Welt.


mikababy22 ( Laura )
Alter: 23 Jahre
Wohnort: Nrw/Düsseldorf
Beziehungsstand: Verlobt
Kinder: Mia-Sophie erblickte am 18.02.2011 ( 40+9 ) mit einem Gewicht von 3830g und einer Größe von 53cm das Licht der Welt.


lia0101 ( Sina )
Alter: 17 Jahre
Beziehungsstand: glücklich verlobt
Kinder: Lia Valentina erblickte am. 23.02.2011 ( 40+2 ) mit einem Gewicht von 4010g und einer Größe von 54cm das Licht der Welt.


pinklady017 ( Sarah )
Alter: 17 Jahre
Beziehungsstand: Vergeben
Kinder: Noel-Luis erblickte am 27.03.2011 ( 40+7 ) mit einem Gewicht von 3600g und einer Größe von 51cm das Licht der Welt.


piekim
Alter: 20 Jahre (*01.03.1991)
Wohnort: Niedersachsen
Beziehungsstand: glücklich vergeben
Kinder: Yven Sergej erblickte am 12.04.2011 ( 40+4 ) mit einem Gewicht von 3560g und einer Größe von 54cm das Licht der Welt.


finello ( Yelena )
Kinder: Miron erblickte am 19.04.2011 mit einem Gewicht von 2270g und einer Größe von 49cm das Licht der Welt. Und Masha fest an der Hand.



lovepink30 ( Jasmin )
Alter: 15 Jahre
Kinder: Suna erblickte am 27.04.2011 mit einem Gewicht von 3270g und einer Größe von 50cm das Licht der Welt.



Nikki882 ( Ella )
Alter: 22 Jahre
Wohnort: München
Beziehungsstand: Single
Kinder: Noah Gabriel erblickte am 03.05.2011 ( 40+9 ) mit einem Gewicht von 4070g und einer Größe von 54cm das Licht der Welt.



Unsere Kugeln die auf ihre Babys warten


ena1991 (Verena)
Alter: 19 Jahre
Wohnort: Ostfriesland
Beziehungsstand: Glücklich vergeben
ET: 12.05.2011 Roman


Celina
Alter: 21 Jahre
Wohnort: Baden-Baden
Beziehungsstand: Verlobt
ET: 22.07.11 Elias Julian


polina92 ( Lisa )
Alter: 18 Jahre
Wohnort: Stuttgart
Beziehungsstand: Glücklich vergeben
ET: 10.08.2011


lovegirlx3 ( Naddi )
Alter: 17 (11.08.93)
Wohnort: Unterfranken (Bayern)
Beziehung: glücklich vergeben
ET: 10.10.11
Outing: wie es aussieht wird es ein Junge



Gerngesehene und fleißige Mitschreiberin


Seerosenblatt ( Marie )
Alter: 16 Jahre (*13.06.1994)
Wohnort: Bayern
Beziehungstand : vergeben
Kinder: keine


Leider schon lange nicht mehr gemeldet. Schreibt uns doch mal wieder.

nila1010 (Aisha)
sarah44328 (Sarah)





Wenn auch du eine Junge Mami bist oder wirst und auch mit auf diese Liste möchtest ( aber bitte nur, wenn du regelmäßig mitschreibst ), dann schickst du mir einfach eine Privat Nachricht mit Namen, Alter, evtl. Wohnort, Beziehungsstand, ET und evtl. Geschlecht + Name! Wir freuen uns auf dich!

Ganz wichtig: Bitte immer auf den Hauptbeitrag antworten!


Und jetzt wird ordentlich geschrieben.

Mehr lesen

4. Mai 2011 um 15:55

Sooo
Neuer Thread - bis ein neues Baby da ist.
Wollte, das jetzt bei jedem ein Smiley davor ist, deshalb musste ich improvisieren. Hätte gerne bei jedem die gleichen Smileys gehabt, aber das geht nicht. Aber so geht es ja auch.


@ uns: Uns geht es gut. Lara schläft jetzt am Tag nicht ganz so viel mehr. Die Nächte hält sie ein Glück ein. Man fühlt bie ihr, das oben schon ein Zahn kommt. Mein Mama auch. hihi wie süß das wohl aussehen wird, wenn sie ein Zahn hat und dann noch oben. Aber vielleicht kommen ja auch mehrere.
Der Geburtstag am Freitag war gut. Hatte seit langem mal wieder so richtig Spaß.
Ein Taufkleid für Lara habe ich gefunden, muss es heute Abend aber nur noch Julian zeigen, ihm soll es ja auch gefallen. Langsam muss ich aber mal bestellen, am 29.Mai ist schon Taufe und ich habe so gut wie gar nichts fertig.
In noch nicht mal 2 Wochen stehen die Abschulssprüfungen an. Hab solche Angst davor. Da brauch ich für die Abschlussfeier am 1.Juli auch noch ein Kleid. Hatte schon mal eins gefunden, nur dummerweise ist das jetzt aufeinmal weg.
Alles so stressig zurzeit. Muss viel lernen und das mit Baby ist gar nicht so einfach. Hoffe ich bekomm das alles dennoch hin..
Mit Julian läuft es wieder besser. War ja so sauer auf ihn und das hat dann wohl bei ihm 'klick' gemacht. Sieht bis jetzt jedenfalls so aus. Hoffe das belibt so, ist viel angenehmer.
Das wars auch erst mal wieder von mir, tut mir leid für den Egobeitrag, aber hab noch so viel zu tun.

Ich hoffe euch und euren Babys geht es gut.
Ganz liebe Grüße,

Jenni mit Lara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2011 um 17:16


nur kurz, Ena hat schon entbunden! So wie ich das mitbekommen habe

toll, dass der Geburtstag Spaß gemacht hat
Das Kleid sieht an Lara bestimmt super süß aus ich weis noch gar nicht, ob ich den Kleinen taufen lassen soll, wenn dann erst nach dem Abi, da hab ich weniger Stress..
Du Arme... dann gehts dir ähnlich wie mir... wird immer mehr, in Bei meinem könnte es auch mal ,, Klick'' machen menno.
Freut mich aber sehr für dich

Wir haben jetzt endlich einen Kinderwagen juhu und ich finde ich eig. wirklich gut, nur die Farbe ist nicht so meine..
aber darauf kommt es ja nicht an...
Soo, ich muss jetzt mal weiterlernen, vlt. schaff ich es nachher noch mal

grüßchen Lisa + Babyboy (27 SSW)

ach, und Danke für den neuen Thread!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2011 um 20:55


@Ella und Jasmin, alles gute zu euren Babys!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2011 um 21:00

Hallo meine lieblings mamis
ich melde mich nach langer zeit auch mal wieder
komme leider gar nich mehr zu da ich auch grad am führerschein machen bin...
wollte aber mal ein lebenszeichen von uns geben
uns gehts gut

den neuen mamis alles alles gute und eine wunderschöne zeit ..

oh man mädels geht es euch auch so?
ich vermisse das schwanger sein !!!!
mami sein is wirklich toll und ich will die kleine auch gar nich mehr in mein bauch haben aber schwanger sein vermiss ich trotzdem


lg sina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2011 um 8:43


roman ist da!
ena hat am 6.5.11 um ca 19:15 mit 3520g und 52cm ihren sohn zur welt gebracht!!!

Herzlichen Glückwunsch hoffe euch beiden geht es super..

Hab die daten von dem anderen Thread wollte euch nur mal bescheid sagen!!!

Laura & Mia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2011 um 10:16


wünsch euch einen schönen Sonntag was macht ihr denn heute schönes?

@Ella: Und, wie ist es zuhause mit dem Kleinen???

@Piekim: Der ist Schwarz-Orange aber die Farbe ist ja eig. egal wenigstens er lässt sich gut lenken und umbauen. Ja ich hoffs doch hab mich schon so auf einen kleinen Jungen eingestellt und 2x hieß es 100% einer... wird hoffentlich auch einer bleiben. Klar, ein Mädchen wäre nicht schlimm, aber ehrlich gesagt schon ein Schock! Die ganzen Klamotten von der Omi sind ja auch extra für nen Buben.
Ja, er hat einen Namen endlich! Der wird aber erst verraten, wenn er da ist. Nur eins: es ist keiner von denen, die ich hier mal vorgeschlagen hab

zu uns: Hab heut mal wieder ein Tief.. Klausur in BK lief am Freitag echt bescheiden und mit meinem Freund gabs auch ne Auseinandersetzung, hat sich zwar Gestern wieder geklärt und er war auch total nett aber so richtig genießen kann ich es gerade nicht mit ihm fühl mich immer so hässlich und merke ja, dass es ihm unangenehm ist mit mir, und dem Babybauch..
Hab immerhin auch schon 10 Kilo mehr
Heute gibts dazu noch mega lernstress, muss bis Dienstag 20 Seien Geschichte können und dann gehts aber ab ins Freibad! hab da schon etwas schiss vor, das erste mal, dass ich dieses Jahr geh, mit meiner großen Kugel und im Bikini
werd bestimmt blöd angeschaut... aber egal, ich will Schwimmen!
Und dann hat ein Meerschweinchen von meiner Schwester gestern 4 Babys bekommen, das war eine Katastrophen Geburt!!!!
Hat 2 Stunden gedauert und das 2. kam mit dem Fuß zuerst, der hing ne halbe Stunde hinten raus dachte schon es ist tot...
Mein Freund hats wiederbelebt jetzt gehts der kleinen Dame gut.. nur hat sie nur 50g hoffe sie überlebt es.
Das 3. kam dann mit dem Hintern zuerst... also echt alles andere als normal. Am Ende haben wirs dann trotzdem noch geschafft, dass alle rausgekommen sind und mein Freund hat 2x Meeribabys ins Leben rubbeln müssen .
Jetzt sitzen 4 einigermaßen muntere Knäule bei der Mama aber ihr glaubt gar nicht was meine Nerven durchmachen mussten

So, ich geh jetzt mal lernen!
und danach schwimmen

grüßee,
Lisa + Babyboy (28. SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2011 um 22:45

An die Mamas
Euch einen wunderschönen Muttertag. Hoffe ihr hattet einen schönen Tag.

Erst mal zu uns: Lara geht es wunderbar. Bei so einem Wetter ist sie besonders müde und schläft aich am tag ziemlich viel. Hab jetzt endlich ein Taufkleid bestellt und natürlich die passenden Taufschuhe und eine Taufkerze. Fast 100 Euro bin ich los geworden. Aber was tut man nicht alles für den liebsten Engel. Freu mich schon so drauf und wie schön sie wohl aussehen wird.
Mir geht es leider seit Donnerstag gar nicht gut. Musste Donnerstag ins Krankenhaus, da ich plötzlich solche Rückenschmerzen hatte, das ich mich so gut wie gar nicht mehr bewegen konnte. Seit letzer Woche Freitag hatte ich ja schon soclhe Nierenprobleme. Dann sind wir am Donnerstag Abend ab ins Krankenhaus gefahren. Festellen konnte er natürlich nichts. Muss morgen zum Hausarzt.. Das Wochenende war dennoch schön. War bei Julian, er war so lieb. Er hat das ganze Wochenende Lara genommen, ist morgens aufgestanden um sie zu wickeln und zu fütter. Ich bin echt froh, dass er sich so geändert hat. War echt ein super Wochenende trotz schmerzen.

@ polina: Hab mich auch immer so hässlich gefühlt und hatte solche angst, dass Julian mich nicht mehr lieben würde.Aber das war immer total unberechtig, er hat zwar selber gesagt, dass ich ihm ohne Bauch sehr viel besser gefallen, aber er mich trotzdem lieb so wie ich bin. Und außerdem wusste er ja, dass das ein Babybauch war und kein Speckbauch.
Mach dir nicht so viele Sorgen, sonst sprech ihn einfach mla drauf an.
Und wie war das Schwimmen. Fiese Blicke oder gings noch. hihi Meerschweinchen Babys.. die müssen ja süß aussehen. Hab damals mal HAmster Baby gesehen, die waren ja soo klein. Hoffentlich überleben allen. Das glaub ich, dass das alles ziemlich viel für dich war, aber schön, dass dein Freund sie retten konnte.

@ ena: Alles Gute zur Geburt deines Sohnes. Hoffe du hast alles gut überstanden und ihr seid wohl auf.

Soo ich verschwinde auch mal wieder.
Gute Nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2011 um 20:17


stimmt ja, viele von euch konnten ja schon Muttertag feiern ich kann das wohl erst nächstes Jahr

@Jenni: Mach dann Bilder! Bin ja gespannt, wie Lara in dem Kleid aussieht, bestimmt wunderschön!!
Oh, du arme... gehts dir schon besser???? Aber das hört sich ja süß an mit deinem Freund, toll, dass er sich so gut um euch beide gekümmert hat da merkt man mal wieder das der Freund einen trotz allem wirklich lieb hat!
Das merk ich leider nicht so oft menno.
übertreibe ich eig. oder wär jemand von euch auch ein bisschen enttäuscht wenn der Freund ein anderes Mädchen hinten mit drauf hat (Moped)?? Ich hab mich ja schon sehr gebessert und werde auch nur noch selten eifersüchtig, aber dieses Mädchen (Nachbarin) frägt ihn das immer wider und ich war einmal dabei und hab ihm danach gesagt, reden und so weiter, alles kein Problem aber wenn er sie hinten mit drauf mitnimmt bin ich sauer..
Und jetzt bekomm ich von seiner Mutter mit er hat es gemacht und ich war wirklich sehr enttäuscht und frag mich manchmal warum es ihn so wenig interessiert, was mir wichtig ist..
Er redet sich jetzt so ein bisschen raus, konnte nicht nein sagen, Auto kaputt, ihre Mutter stand daneben als sie gefragt hat ach mann, aufregen bringt ja auch nichts, aber ich hab manchmal Angst, dass er mich einfach nicht mehr toll findet, sie hat halt keine dicke Kugel und ist immer so übertrieben nett zu ihm, mich ignoriert sie total... sonst wärs ja vlt. noch mal was anderes-.. ich denk zu viel
Mein Freund sagt so was nicht zu mir, dass er mich hübsch findet.. früher hat er das immer gemacht..
Und jetzt muss ich mich auf Geschichte konzentrieren, schreib morgen die Klausur kann aber gar nicht richtig lernen..

Die 12 Wochen sollen schnell rumgehen!!! Dann ist der Kleine endlich da und mein Bauch weg... kann das gerade alles gar nicht genießen aber ich freu mich doch auf ihn...
Mein Freund meint auch immer er ist dann schon stolz und
wird ihn lieb haben, nur jetzt kann er das noch nicht..
Hab auch Angst, dass meine Kilos danach nicht runtergehen und ich nie mehr so aussehe wie früher war mit
meinen 50 Kilo bei 1,60m total zufrieden...

Genug gejammert, jetzt wird gelernt, drückt mir die Daumen für morgen.. ich verhaus bestimmt so ein Mist..


Wie geht es euch so? Hoffe ihr hattet schönere Tage

lieebe Grüße,
Lisa + Bub (28. SSW ) ach ja, ET-90

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2011 um 23:43

Huhu ihr
wuerde auch gerne bei euch anmelden bin 20 jahre mein kleiner heisst Tyler Elia am 10.02.2011 um 18.38 uhr mit 3410 g und 51cm geboren, bin seid ueber 3jahren vergeben und verlobt und habe entbunden bei 39+2
@ engel gleicher entbindungstag
lg carina & Tyler Elia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2011 um 23:52

@
pinklady dein kleiner hat mit mir geburtstag
und 1 sternchen haben wir fest im herzen 06.09.2008

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2011 um 9:43

Hey zusammen..
würde auch gerne bei euch mitschreiben..
Hoffe ihr nehmt mich in eurem kreis auf..

lg Mila & Leon-Luca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2011 um 16:26


Hallo ihr 2, also ich hab nichts dagegen

@Carina: Das mit dem Sternchen tut mir leid
Und nachträglich Herzlichen Glückwunsch zu deinem Tyler Elia!

@Mila: erzähl doch mal etwas mehr über dich ??
Wie alt bist du? Wie alt ist dein kleiner Leon-Luca?

und wo ist der Rest?
Hab jetzt endlich Geschichte hinter mir, schrecklich wars!
Der Lehrer hat uns 30 min. vor Schluss gesagt, wir müssen jetzt aufhören zu schreiben und abgeben, mitten im Satz
und ich war doch noch gar nicht fertig, hätt noch einiges gewusst..
und das nur, um dann noch ne halbe Stunde meine Lustig sein zu müssen und Witze reisen

Leute ich hab heut schon den ganzen Tag nen harten Bauch..
also nicht die ganze Zeit aber total oft!! Alleine während der Arbeit 6 oder 7 mal, davor auch und jetzt danach auch immer wieder..
Ist das normal? weh tuts nich, ist nur unangenehm weils alles zusammenzieht.. mein Kleiner ist deswegen heute auch viel ruhiger und tritt immer dann, wens wieder weich wird..

So, ich geh dann mal Wirtschaft lernen und schau nachher noch mal hier rein.

lieebe Grüße,
Lisa + Babyboy (28. SSW )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2011 um 16:27


ach und noch was:
Ich war erst total verwirrt, weil ich dachte ihr stellt euch 2 mal vor eure Profilbilder sahen auf den ersten Blick so gleich aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2011 um 18:43


@polina: Also ich bin 20Jahre und der kleine kam am 10.2.11 um 0:49uhr..
Asoo..Mila ist mein 2.Name eig. heiß ich Jana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2011 um 7:41

@
Kimi: Oh man,das tut mir ja wirklich leid für deinen Zwerg..Stell ich mir auch echt schrecklich vor, wenn man weiß was sein eigener Zwerg schon alles durch machen muss..
Wünsch euch aufjedenfall alles Gute!!!

@Yelena:Mein Sohn ist nun auch schon 12, fast 13 Wochen alt..Und ich denke mir auch immer wieder,man wie schnell die Zeit um gegangen ist..und wie schnell die zwerge groß werden..

Lg Jana & Leon-Luca morgen 13Wochen alt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2011 um 14:28

Hi
ihr lieben
lieb von euch das ihr uns willkommen heisst
@mila unsere kleinen haben viel gemeinsam sogar den geburtstag nur mein kleiner kam um 18.38 uhr zur welt
@ polina danke aber jetzt ist unser Tyler ja da
lg carina & Tyler Elia 3 monate und 1 tag alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2011 um 16:17

@
Carina: Stimmt Naja fast wäre unser Zwerg ja noch am 9. gekommen,aber dann hat er sich doch noch zeit gelassen
Obwohl die Hebi meinte, der wird wohl noch vor 12 kommen..Aber naja,bin froh , das es dennoch so schnell ging.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2011 um 14:55

@ mila
wie lange hats denn bei dir gedauert? bei mir gings rucki zucki konnte nicht mal mehr ne pda bekommen aber fand die geburt echt nicht schlimm
lg carina & Tyler Elia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2011 um 15:17


@carina: Ja bei mir gings eig. auch rucki zucki..War zuhause bis ich alle 2-3 Minuten wehen hatte, dann sind wir ins kh um 20Uhr und um 0:49Uhr war er ja schon da Hatte auch keine PDA, habe nicht mal dran gedacht gehabt in dem Moment ^^ Bin aber im Kh angekommen und mumu war komplett geöffnet..

Ich fand die Geburt auch echt nicht schlimm, wenn ich so zurück denke..Habe letztens auch noch zu meinem Freund gesagt, es ist echt erstaunlich, das man bei einem erlebnis mit schmerzen, hinterher so toll gefunden hat, wenn man zurück blickt..

lg Jana & Leon-Luca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2011 um 15:29

@mila
das hoert sich doch gut an war alles irgendwie total entspannt trotzdem muss ich sagen ich wuerde beim naechsten mal nen kschnitt machen lassen das naehen war grausam hab 6 betaeubungen bekommen und bluttransfusionen weil ich soviel blut verloren hatte mein eisenwert war nur noch bei 5,3 zum glueck war tylers dad die ersten 3 monate in elternzeit im kh haben sie mir naemlich verboten die ersten 2 monate mit tyler allein zu bleiben das mit dem blut haette naemlich bis zum herzversagen fuehren koennen
wuenschst du dir noch mehr kinder ?
lg carina & Tyler

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2011 um 16:04

@carina
Oh man hört sich ja schlimm an..ich würd auch genäht hatte vier risse..die spritzen waren echt total krass...
ich hatte noch gute 5 wochen danach schmerzen von den rissen und mochte mich am liebsten garnicht bewegen,weil mir so unwohl war..zum glück hatte mein freund 8 wochen urlaub..hat er extra schon monate vorher dem chef bescheid gesagt..

Naja,also wir würden schon gern irgendwann noch ein 2tes kind haben..aber damit lassen wir uns erstmal noch ein wenig zeit..und ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2011 um 16:14


@Kimi: Mensch, lass dich mal ganz fest drücken!! kann mir vorstellen, wie du dich fühlst... will gar nicht wissen, wie ich mich in dem Moment fühlen würde..
Dein kleiner Tjark schafft das sicher gut!! das wird sicher wieder. Hoffe er muss nicht operiert werden und es ist alles nicht ganz so schlimm!! Wann geht ihr denn zum Kardiologen?? Berichte dann bitte, wie es Tjark geht!?
Das wird schon wieder!!!!!

Und wo ist der Rest???
eig. hab ich ja auch gar keine Zeit.. muss jetzt gleich mal
endlich die letzen 4 Seiten Wirtschaft lernen

liebe Grüße,
Lisa + Babyboy (28. SSW )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2011 um 16:14

Ja
wir wollen aufjedenfall noch welche der papa vom kleinen ist schon 31 also so spaetestens in 3 jahren schon aber jetzt erstmal die zeit mitm kleinen geniessen bis die elternzeit vorbei ist und das arbeiten wieder los geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2011 um 21:59

oh mensch Kimi..
Ist doch kein Problem, bring doch auch oft Ego-Beiträge,
muss auch mal sein!!
Berichte dann morgen bitte wie es war!!! Drück euch beiden ganz fest die Daumen und denk an euch!
Du Arme, alleine da hinfahren ist wirklich blöd.. hast du niemanden, den du sonst mitnehmen könntest? Freundin??
Ich finde nicht, dass du überreagierst! Da würde ich mich auch aufregen und traurig wäre ich auf alle Fälle ach mann das hört sich ja alles nicht so toll an.. aber ihr seid schon noch zusammen, oder?
Genau das denke ich auch manchmal, ich bin nur noch mit meinem Freund zusammen aus Angst, nachher mit Baby alleine dazustehen und weil ich möchte, dass mein Kleiner auch einen Papi hat, der oft da ist..., gut, immer wieder gibt er mir auch Kraft und macht einem Freude, aber oft kostet es mehr Kraft mit ihm und er macht mich traurig... kann das wirklich gut nachvollziehen..
Überleg es dir halt noch mal gut und rede vlt. noch mal mit ihm.
Ganz in Ruhe, sag ihm alles, was du denkst
vlt. kommt er ja noch mal zu Sinnen.. ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr beide ihm plötzlich egal seit. Vlt. hat er ja einen Grund?
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für morgen und die kommenden Tage!! Das wird schon, ich bin mir ganz sicher, dein kleiner Tjark ist ein Kämpfer! und er hat dich!!!
Wann ist den der Abistress um??? Hoffe du hast es bald alles geschafft und es wird wieder etwas ruhiger und angenehmer!!
Ich hoffe du kannst jetzt noch gut schlafen...
würd dich gerne persönlich trösten, übers Internet ist das etwas schwer!
Aber ich hoffe du liest das noch und vlt. konnte ich bisschen helfen, wenn auch wahrscheinlich nicht wirklich
Ich denk an euch lass euch noch mal fest drücken!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2011 um 11:14


@Kimi: Also deinen ICQ-Chat versteh ich nicht so ganz, möchtest du jetzt erst mal gar keinen Kontakt mehr zu ihm??? Und wie ist das mit Tjark? Also ich hätte nicht so konsequent sein können ich glaube ich hätte mich gefreut (heimlich natürlich) und ihn dann mitgehen lassen, immerhin hat er wohl doch eine gewisse Interesse und es ist ihm nicht egal (gut, sagen kann man das immer, so kam es jetzt halt rüber). Ich weis ja leider nicht jedes Detail, also kann ich nur das beurteilen, was ich lese. Aber
ich würde ihm vlt. noch mal eine Chance geben (wenn du ihn noch liebst?) und wenn er die vermasselt wars das halt..
Ich hoffe das mit euch wird wieder!!!
Und wegen Tjark, ich hab dir ja schon eine SMS geschrieben, aber auch hier noch mal alles gute für Tjark, freut mich sehr, dass es nicht ganz so schlimm wie erwartet ist und hoffe das wächst von alleine wieder zu!!

Wo ist denn der Rest??????

zu mir:
Mir gehts richtig schlecht... unten tut alles weh (Schambereich), fühlt sich an wie ein dicker Bluterguss und es ist irgendwie ein total unangenehmer Druck, es zieht auch innen an den Oberschenkeln runter und das bei fast jeder Bewegung..
auf dem Klo habe ich oft das Gefühl, er kommt gleich unten raus, so ziehts da nach unten... Nachts ist das alles noch schlimmer.. bewegen sollte ich mich da eig. gar nicht.
Somit schlafe ich auch wirklich bescheiden bis gar nicht...
Und ab Morgen wird wieder blöd und unbequem in der Schule gesessen und Klausuren schrieb ich wieder 2... menno ich will nicht mehr.. ist mir alles zu viel...
Dafür war mein Freund diese Wochenende wirklich nett, hat mir viel gebracht und war aufmerksam. Er möchte auch dieses mal sicher mitkommen (Frauenarzt, am Freitag).Aber glaubt ihr die macht da überhaupt einen Ultraschall? Bin dann bei 28+5, den letzen hatte ich bei 19+3... Hoffe schon, sonst muss er ja nicht mit... ... ich frag da lieber mal per Telefon nach..
Wann wurde bei euch das erste CTG gemacht? Ab wann muss ich eig. alle 2 Wochen kommen?
Noch 4 Wochen Schule, dann hab ichs geschafft
hoffe die gehen schnell rum... Klausuren werden nicht weniger... menno

Ich geh dann mal lernen... Physik und Englisch
und Bio GFS machen ...

LG, Lisa + Babyboy (29.SSW )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2011 um 13:20


@Yelena: Also am Anfang habe ich in der 5. SSW und 8. SSW ( wegen Blutungen) und der 16. SSW nen Ultraschall bekommen. In der 12. war ich bei der NFM, also da auch einen.
Dann nur noch einen in der 20. SSW und seit dem nicht mehr.
Hoffe sie macht einen, endlich hat mein Freund mal 100% zugesagt... Also er fängt mit dem gleichen Buchstaben an, wie dein kleiner Miron
Schönes hab ich heute leider nicht vor... lernen, lernen, lernen und Referate vorbereiten versteh Physik NULL!... wird ne Katastrophe...
Das machst du super mit den beiden wirklich Respekt! 2 Kinder stell ich mir anstrengend vor, eins schon aber auch schön ich muss noch 84 Tage warten
Kann deine Sorgen verstehen, aber deine süße Masha wird bei dir sicher nicht zu kurz kommen! Ich kann auch verstehen, dass es für deinen Freund jetzt anders ist, noch ein ,,eigenes'' Kind zu haben! Aber er sollte finde ich trotzdem beide gleich lieb haben.
Vlt. redest du einfach mal mit ihm über deine Sorgen!!
Er wird das sicher/hoffentlich verstehen.

So, und ich sollte jetzt lernen aber nein, statt dessen sitz ich beim Hund, den Meerschweinchen oder dem Papagei rum bzw. ess was ich kipp bestimmt um am Freitag auf der Waage.. oder schreib hier... so ein Mist..

grüßchen Lisa + Little M..... (29. SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2011 um 18:09

Hey zusammen..
Ich melde mich dann auch jetzt mal wieder kurz..

@schokoladex3: Dankeschön,für das Willkommen
Kann natürlich verstehn,das du dafür zu dem Zeitpunkt keinen Kopf hattest..Ich freue mich für dich, das es deinem kleinem soweit erstmal ganz gut geht..Da ist man dann sicherlich auch ein ganzes Stück erleichterter..
Achso..finde deine Idee echt gut..
In meiner Schwangerschaft,hätte ich mir sicherlich auch so ein Buch gekauft,um mir meine Angst etc. ein wenig zu nehmen..
Vorallem weil ich immer totale Panik hatte..

@kiddyx3: War deine kleine wo sie jetzt gezahnt hat auch etwas quengelig?!-Leon hat nämlich momentan eine totale quengelphase und sabbert ohne ende und immer die händchen im Mund.. Denke auch das er nun am zahnen ist..

lg Jana & Leon-Luca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2011 um 17:22

Hi mädels
hier ist ja in letzter zeit echt tote hose
hat einer von euch schon mit glaeschen angefangen ? mein kleiner ist jetzt 13 wochen meine hebamme sagte ich soll ihm einfach 1 loeffel vom glaeschen mit in die milch tun das Tyler sich schon an den geschmack gewoehnt was haltet ihr davon?
@mila huhu na wie gehts euch beiden? Tyler nuckelt jetzt den halben tag daumen ihm das spaeter wieder abzugewoehnen mich graust es schon
lg carina & Tyler Elia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2011 um 18:41

@ schocki
das finde ich echt ne klasse idee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2011 um 12:14


@Kimi: Finde ich an sich echt eine gute Idee!! Nur da ist mein Bub ja noch gar nicht und Zeit habe ich gerade leider auch nicht! aber vlt. lässt sich das ja irgendwie realisieren!!

Wo seit ihr denn alle??????? HALLO?

Ich hab heute Abend Säuglingspflegekurs mal schauen wie das wird.
Und seit heute kommt aus meiner Brust Wasser???? ist das normal?
Morgen hab ich endlich wieder nen FA Termin und mein Freund kommt mit der wird bestimmt übel überfordert sein..
die Frau an der Theke meinte es wird sicher ein großer Ultraschall gemacht! Juhu. Nur vor der Waage graut es mir wieder..
Muss sie dann auch gleich mal Fragen, ob das normal ist wie es grad da unten weh tut... bei jedem Schritt... wie fieser Muskelkater und als hätte mich da unten jemand verhauen menno...
hoffe es ist alles okay..

Also Leute, meldet euch mal wieder!! Bitte!

Ich geh jetzt mal meine GFS weiter machen....
Bis nachher vlt.

Lg, Lisa + Bub (29.SSW )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2011 um 7:36

Halllo
sandy bin 18 jahre alt verlobt
ich hab am dienstag den ersten frauenarzt termin nach dem berechnen im internet bin ich in der 6 ssw genau wes ich es nicht !!
lg sandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2011 um 11:10

den zeige ich mir selber da ich sooo lang nicht da war sry
Hallo und Herzlich Willkommen an alle neuen!!!

Wie gesagt komm nicht dazu hier zu schreiben bin auch mehr bei facebook da geht das schneller schande über mein haupt

So dann erstmal wooooooooooow polina du bist schon soweit man ging das jetzt schnell so lange haste ja nicht mehr
Das hatte ich das Gefühl das ist wirklich unangenehm.

@tylereliasmama
Also Mia bekommt schon lange immer einen Löffel Möhren in ihre Flasche und seid ner Woche fangen wir auch schon mit Gläschen an da sie schon soweit ist hat der Kinderarzt das Ok gegeben versuche erst die Flasche die sie um 11-12uhr bekommt zu ersetzen und dann danach am nachmittag Obst morgens und abends bekommt sie aber noch ihre Flasche und zwischen durch bekommt sie Tee oder Möhrensaft wo aber mehr Wasser drinne ist.

@uns
Mia hatte jetzt ihre U4 und alles war super ich hatte ja so eine angst vor der impfung mehr als mia die hat das nämlcih überhaupt nicht gejuckt kein heulen nix ..und nicht mal fieber hat sie bekommen die war nur am schlafen das war echt schön.. ja und nachts schläft sie jetzt so 10-21uhr bis 7-8 uhr morgens das ist ein Traum ...
Naja hoffe euch geht es allen gut???

lg Laura & Mia-Sophie heute 3Monate und 2Tage alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2011 um 14:52


Hallo, das wird jetzt ein kleiner Ego Beitrag, sorry muss gleich wieder weg... meine Schwester feiert Geburtstag.
Wollte nur kurz berichten, wie es gestern war.

Mein Freund ist diese mal wirklich mit und er war auch aufmerksam dabei, hat mich richtig gefreut.
Mit dem ,,Kleinen'' war alles in Ordnung, wurde schon wieder weiter geschätzt... bin ja mal gespannt, wann er kommt.
Laut Berechnung wäre ich bei 29+6, aber ich bleib jetzt einfach mal bei 28+6. Der Kleine wird auf 1500g und 40cm geschätzt. Sie meinte das wäre okay. Wird wohl ein kleiner Brocken! Und das Geschlecht hab ich mir auch noch mal bestätigen lassen, sogar mit Bild
Ich weis jetzt auch, warum da unten seit 2 Wochen alles so weh tut, er liegt mit dem Kopf nach unten und Drückt anscheinend
sehr auf die Blase und den Muttermund. Aber es ist da unten noch alles im grünen Bereich
In 3 Wochen hab ich dann das erste CTG. Bin ich ja mal gespannt.
So, viel mehr gibt es glaube ich nicht zu sagen.

Dann wünsche ich euch noch einen wunderschönen Samstag

lieeeeebste Grüße,
Lisa + Babyboy (morgen 30. SSW, --> 8. Monat!! )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2011 um 23:24

Hi maedels
tote hose hier
@ polina war der vorher nie mit? meiner war vom 1. termin an jedes mal dabei :- ) sogar beim geburtsvorbereitungskurs. hast du schon einen namen fuer dein kleinen ? lf
lg carina & Tyler Elia (geb. am 10.02.2011)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2011 um 23:49

Huhu
Melde mich auch mal wieder...
Herzlichen Glückwunsch an alle Neumamis!!!

Meine Maus ist inzwischen ruhiger geworden und
ihre Löcher im Herz sind auch fast ganz zu!
Ihre U4 Daten sind: 64cm, 6720 gramm und 41,5cm ku!
Ich werde jetzt auch wieder mehr mitschreiben, aber ich bin so wie viele andere hier nur bei Facebook
Wer mich adden möchte----> Jessica Vivian

Jessica mit Alina Joline(am Montag 20 Wocheb alt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2011 um 13:39


Mensch wo seit ihr denn alle??????

@tylereliasmama: Ne, er wollte nie und endlich hat es sich mal dazu überwinden können!! Name haben wir schon, den sag ich euch dann, wenn der Kleine da ist

so, da hier leider eh tote Hose ist geh ich jetzt mal Essen
machen und dann mal wieder lernen, wie immer
kann echt nicht mehr, mir tut alles weh... und ich bin
dauermüde... kann mich nicht mal ne Stunde einfach hinlegen..
Morgen Klausur + Referat so ein MIST...

hofft ihr habt schönere Tage!!

grüßchen
Lisa + Babyboy (30.SSW) noch 75 Tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2011 um 0:31

Also mädels an ALLE
mal bisschen gespraechsstoff..

wie war das als ihr erfahren habt ihr seid schwanger?
war es ein wunschkind?
wie hat die familie reagiert? wie war oder ist eure ss?
die geburt? etc erzählt einfach mal !

ich mache einfach mal den anfang mit einem sehr aussergewoehnlichem leben
im februar 2008 lernte ich meinen verlobten in einem teletext chat kennen, es war liebe auf den 1. blick er wollte unserer liebe anfangs keine chance geben da wir 479 km auseinander wohnten und ich erst 16 war und er 28!!! doch ich lies nicht locker am 4.4.2008 kurz nach meinem 17 geb. beschlossen wir es dann zu versuchen. den kinderwunsch hatten wir komischer weise beide von anfang an. also wurde ich relativ schnell schwanger. ein grund mehr endlich zusammen zu ziehen nach 5 monaten am 06.09.2008 zogen wir zusammen ich von nrw nach bayern der liebe wegen. soweit war alles klasse da ich schwanger war musste ich ja eh nicht mithelfen doch abends dann der schock ich hatte blutungen GEHT DA OBEN WEITER!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2011 um 0:45

Teil 2
also ich hatte blutungen und verlor am tag unseres zusammen zugs unser so sehr gewuenschtes kind die schlimmste erfahrung meines lebens. naja wir beschlossen zeit vergehen zu lassen im februar 2010 setzt ich dann die pille ab und wir beschlossen den lieben gott entscheiden zu lassen wann es passieren soll nach 3 monaten wars dann soweit wir kauften gleich 4 schwangerschaftstest alle positiv doch glauben konnten wirs erst in der 6.ssw beim doc. wir freuten uns riesig doch gleich war die angst wieer da. meine family freute sich riesig ich wusste gleich das es ein junge wird als wirs dann erfahren haben ging das grosse shoppen los ueber den namen waren wir uns ja schon seit der fg einig leider verlief fie ss nicht so toll in der 28. ssw hatte ich schon wehen und hatte fuer die restlichen 12 wochen absolute bettruhe und ein arbeitsverbot dem kleinen gings leider auch nicht so toll wir hatten beide einen nierenstau zweiten grades. bei 39+2 wars dann soweit nach 6 stunden erblickte TYLER ELIA ......GEHT WEITER

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2011 um 0:56

Teil 3
erblickte TYLER ELIA unser wunschkind um 18.38 uhr mit 3410 g und 51cm am 10.02.2011 das licht der welt die geburt war ohne pda und gut auszuhalten nur danach kamen die probleme ich verlor soviel blut das mein eisen wert bei 5,3 lag und ich musste blut transfusionen bekommen zum glueck war mein verlobter 3 monaten in elternzeit weil ich fuer die 10 wochen nach der geburt absolute bettruhe verordnet bekommen habe aufgrund des eisen wertes das koenne toedlich fuer mich enden wenn ich mit dem kleinen alleine waere sagten die aertze naja nach 14 wochen sind wir alle wohl auf und sind super froh unseren schatz zu haben den wir uns so lange wuenschten!!!!!!!!
so maedels ich habe den anfang gemacht wuerde mich freuen eure geschichten zu hoeren !!!!

lg carina und Tyler Elia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2011 um 9:43

Kimiiiiiiii
Alles liebe und gute zum Geburtstag!!!! Feier schön, lass dich reich beschenken und geniesse den Tag mit Tjark.

Ehec: das ist kein Virus, sondern ein Bakterium! Einen Tag bevor das in den Nachrichten kam haben wir auch noch Erdbeeren gekauft o.O

Die sind aber auch echt lustig: rohkost bitte bei über 70grad erwärmen. Hmmmm lecker gebratener oder gekochter Salat oder was
Ich möchte aber auch endlich mal wissen, warum jetzt auf einmal so viele Menschen daran erkranken oder sogar sterben... Gleich erstmal Nachrichten gucken, vielleicht erfährt man ja was.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2011 um 10:02


Carina: ja, die ss war geplant! Unsere Mausi ist also ein absolutes Wunschkind!!!
Soooo, jetzt zu unserer "Lovestory":
Tobi und ich haben uns im April 2007 kennen gelernt und sind am 10.12.07 zusammen gekommen. Ein paar Wochen später, ich weiß viel zu früh, sind wir dann schon zusammen gezogen und haben uns zwei Hunde gekauft. Weihnachten 2008 hat Tobi mich dann gefragt, ob ich ein Kind mit ihm möchte. Ich wollte nicht! Eine Woche später habe ich dann die Pille abgesetzt und bin auch prompt im Februar 09 schwanger geworden.
Damit hätten wir ja nun gar nicht gerechnet, aber haben uns soooo sehr gefreut. Ich hatte nach ein paar Tagen immer wieder starke Schmerzen und wusste, dass was nicht stimmt. Im April hatte ich dann den zweiten Termin(10.ssw) und beim Ultraschall hat man das Baby zwar sehen können, aber keine Herzaktivität!
Drei Tage später Ausschabung(das schlimmste in meinem Leben) und ab da bin ich depressiv geworden und wollte unbedingt einen "Ersatz" für mein totes Baby! Nach einigen Monaten habe ich mich wieder gefangen, bin glücklich zur Arbeit gegangen, bin ausgegangen, habe viel gelacht und bin dann genau ein Jahr nachdem mein erstes Baby von uns gegangen ist, wieder ss geworden!(wir haben seit der fg nicht verhütet)
Nachdem ich am 27.4.10 positiv getestet habe, bin ich auf den Balkon gestürmt, habe mir eine Zigarette angesteckt und habe meine Mama angerufen, die überglücklich war!

Ich muss mal kurz unterbrechen, Alina ist wach...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2011 um 10:30

So, nun der zweite und letzten teil
Ich habe die Zigarette nach der Hälfte ausgemacht, das schlechte Gewissen war einfach zu groß. Somit hatte sich das Rauchen für mich nach fünf Jahren erledigt!(bis heute bin ich Nichtraucher )
Ich habe Tobi auf der Arbeit angerufen und der wollte es gar nicht hören. Warum ich es ihm denn nicht erst in der 10.ssw erzählt habe?!
Kurz vor meinem ersten Termin in der 6.ssw(5 5) hatte ich leichte Blutungen bekommen und hatte damit gerechnet keinen Embryo zusehen, aber doch! Ein kleines süßes und zeitgerechtes Baby mit einem pochenden Herzchen war zusehen!
Ab da an wusste ich das alles gut wird und mein Baby bei uns bleibt. Tja und ich sollte Recht behalten, in den ersten Wochen hatte ich sämtliche SS-Symptome und Beschwerden. Der ET wurde für den 1.1.11 ausgerechnet und am 2.1.11 ist die Fruchtblase geplatzt. Letztendlich kam Alina dann am 3.1.11 um 22.53uhr mit 52cm, 3710gramm und 37cm KU!

Jessica mit Alina Joline, die nächste Woche Freitag fünf Monate alt, bzw jung ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2011 um 14:37


@ kimi alles alles liebe von uns!!!!

@ jessica danke fuer deine geschiche ich hab damals auch eine ausschabung machen lassen das war echt nicht leicht man denkt doch ab und zu noch dran. aber ich denke der liebe gott hat es so gewollt hauptsache unsere mäuse sind gesund!!!

@ ella danke schoen echt ganz nette maedels hier das tut mir echt leid fuer dich aber ich denke dann hat er euch nicht verdient! wer sich nicht fuer sein kind interessiert hat echt nen piepmatz. aber du kommst trotzdem gut zurecht oder?

@ mandy das alter spielt keine rolle finde ich. ich wuerd trotzdem noch warten. spart euch geld an, so haben wir es gemacht mein verlobter hat seinen festen job seid 13 jahren (er ist 31) ich habe vorher auch gearbeitet. schliesst versicherungen ab fals einem von euch was passiert. ich verurteile menschen NICHT aber ich fuer mich bzw wir ziehen unser kind mit unserem eigenem geld gross das finde ICH wichtig !!!

IST EINER VON EUCH BEIM SCHLECKER BABYCLUB? DANN HAB ICH NEN GUTEN TIPP

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2011 um 18:43

Nikki & mandy
mandy also unsere erstausstattung hat knapp 3100 euro gekostet kinderwagen und so inbegriffen! sehr teuer aber das ist unser zwerg uns wert. wobei ich aber sagen muss es gibt auch sehr preiswerte von der qualität her gute sachen! ich wuerde mir dann mehr sorgen machen wenn das kind älter wird dann kostet es mehr. ich fuer mich muss immer alles neu haben aber es gibt auch sehr gut erhaltene gebrauchte sachen!!!

nikkdas ist doch super ich finde son kleiner zwerg ist immer ansporn egal ob zu zweit oder alleine. ich habs stillen nach 4 wochen aufgegeben kam nix mehr

so meine lieben gehe Tyliiii baden (unser abendritual vorm schlafen )

lg carina und Tyler Elia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2011 um 12:25


mich gibt es auch noch. es tut mir so leid, dass ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet habe. zurzeit komme ich gar nicht mehr an den pc, nur noch übers handy, und das dauert so lange bis ich hier bei gofem drin bin und auf unsere seite kann ich komischerweise gar nicht zu greifen.
Uns geht es super. Lara ist so ein liebes Baby (das erwähne ich glaub ich immer ) Am Sonntag haben wir Taufe. Ihr Taufkleid sieht so wunderschön aus. Bis alles gepalnt und organisiert war hat es gedauert, aber jetzt ist alles so gut wie fertig. ( endlich) Die letzten Wochen habe ich wirklich nur mit lernen verbracht, hatten ja unsere Abschlussprüfungen, MIttwoch gibts die NOten! Kann gar nicht einschätzen wie es gelaufen ist. Lara fängt jetzt an zu fremdeln. Das ist oft sehr anstrengend,da sie dann wirklich nur bei mir sein möchte. Doch auch bei mir lässt sie sich schwer beruhigen.Dann ist das wirklich eine Ausnahme, dass sie weint. Aber dann weint sie wie am Spieß und das fast durchgehend. Ich hoffe, dass sich das bald ändert, sie tut mir irgendwie immer so leid, wenn sie so weint..
Was sie jetzt auch sehr gut kann ist, sich in der Nacht in ihr Bettchen zu drehen,. Abends wenn sie schlafen geht, liegt sie am Kopfteil und am anderen morgen dann mit dem Kopf am Fußende, wie sie das schafft weiß ich nicht. Hab das auch mal fotografiert, ich schau mal wann ich dazu komme, die bilder reinzustellen. Ich hoffe, ich kann mich nach der Taufe öfters melden, tut mir wirklich leid.

Muss hier auch noch alles nachlesen, mal sehen wann ich dazu komme. Vielleicht ja heute Abend,

Ich hoffe euch allen und euren Baby, bzw. Bäuchen ( ) geht es gut.


Ganz liebe Grüße

Jenni mit Lara, die grade auf mein Schoß sitzt und versucht meine Finger beim schreiben zu verfolgen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2011 um 17:22

Huhu
weiss einer was von ena1991 obs baby da ist?

brauch einer von euch tipps wos gratis proben gibt? hab ganz viele seiten
lg carina &Tyler Elia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2011 um 11:18


uii, das schaut man mal 1 Tag nicht und gleich schreiben so viele

@kiddyx3: Warum hasst du denn Männer? Wow, deine Kleine ist schon 8 Monate und ich bin im 8. Monat
Wegen dem EHEC Zeugs da, ich esse eig. noch ganz normal zuhause. Meine Mutti kauft eh lieber in so nem Bio Laden ein aber wir waschen es halt gut. Die Mutti von meinem Freund hat mir gestern verboten ihren Salat zu essen

@Kimi: ALLES GUTE NACHTRÄGLICH
Ich hoffe ihr habt schön gefeiert! Oder besser gesagt du!
Hab auch schon die Befürchtung, dass wenn der Kleine da ist ich an meinem Geburtstag einen Monat später nicht so viel bekomme, sondern er aber solange es was nützliches ist, ist das ja auch okay Wie läuft es denn eig mit deinem Freund? (ist er noch dein Freund?) Und wie gehts Tjark?

@Ella: Meine Hebamme meinte, wenn die Kleinen viel Spucken ist das oft völlig normal, solange sie trotzdem gut gedeihen...
Aber ich kenn mich da natürlich noch nicht so aus..
Ich bin froh, dass ich noch nie so ein Weggänger war. Zwar gerne mal Kino, oder zu Freunden oder Freibad usw. aber Party war noch nie so mein Ding, werde das also eher nicht vermissen.
Den Rest werde ich dann ja in ein paar Wochen sehen...
Bin erst mal 2 Wochen alleine mit dem Kleinen und muss dazu noch das ganze Haus in Stand halten

@Carina: Dein Bericht ist echt interessant! und der von Ella auch.
Was hat den bei euch so viel gekostet? (Erstausstattung) ich habe mal gerechnet und die 1200 die ich hoffentlich bald bekomme reichen eig. super. Hoffe ich,da war sogar noch was übrig..

@Jenni: Schön dass es euch gut geht!! Dann wünsche ich euch Morgen eine wunderschöne Taufe! Mach viele Bilder und berichte uns dann Was für einen Abschluss hast du noch mal gemacht??? Wird schon gut gelaufen sein
Schreib jetzt noch 2 Test (1 vor und 1 nach den Ferien) und 2 Arbeiten danach hab ich es geschafft!!! und muss erst wieder 2 Wochen nach den Sommerferien in die Schule...
Aber nach den Pfingstferien hab ich auch nur noch 6 Wochen bis der Kleine da ist.. stell mir das richtig süß vor, wie sie da mit die vor dem PC hockt und deinen Fingern zuschaut menno will meinen Kleinen auch endlich haben!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2011 um 11:25

zu schnell abgeschickt..
wollt ja noch schreiben wie es uns geht...
Also bin einfach froh, dass ich den Schulstress bald geschafft habe. Der Kleine ist schon weit unten und ich hab das Gefühl mein Bauch ist schon total nach unten gesackt haben mich sogar schon 3 drauf angesprochen... Er drückt auch echt unten drauf, tut total weh bei jeder Bewegung meine Beine und Füße sind auch voller Wasser aber was nimmt man nicht alles in Kauf... will nur langsam meinen Körper wieder für mich...
an schlafen ist gerade gar nicht mehr zu denken...
Aber ihm scheint es gut zu gehen, wird ein langer Moppel sagt die Ärztin so wie mein Freund es halt auch war.
Und er hat einfach fast andauernd Schluckauf, fühlt sich oft wirklich komisch an, da unten mit den Beinen tritt er immer schön nach oben AUA...
meinen nächsten Termin hab ich erst wieder in den Ferien, mit CTG.. bin ja mal gespannt..
Und sonst... bin jetzt langsam echt am Ende,... mir reicht es oft und meine Emotionen kann ich auch gar nicht mehr zurückhalten könnt oft dauerheulen... vlt. einfach der Schlafmangel..

Naja, jetzt ist es ja nicht mehr soooo lange...
Hoffe die 10 Wochen gehen schnell rum

lieebe Grüße,
Lisa + Babyboy (Morgen 31. SSW, oder ET-70)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2011 um 15:08

Huhu mädels
uns gehts soweit ganz gut. Tyler hat heute nach seiner flasche 3 bäuerchen gemacht dann wollte ich ihn danach ins bett legen und er hat mich von oben bis unten vollgekotzt sogar auf den boden ist es getropft da musste ich mich nochmal duschen lach

@polina danke, wir haben n ziemlich teures kinderzimmer gekauft und der kinderwagen weil klamotten haben die omas und so uns geschenkt die kaufen immer viel zu viel. Tyler hat sogar schon nen cassetten player und so naja die meinen es ja gut.

@ ella das ist schoen zu hoeren das du nen schoenen abend hattest muss auch mal sein ich mag meinen kleinen nie hergeben mittwochs hab ich immer 1 std rueckbildung das find ich schon zu lang. ich such mal mein proben zeugs raus dauert eben...
carina und Tyler Elia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest