Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Auch jung kann man es schaffen Willkommen auf der Welt, kleine Lara

Auch jung kann man es schaffen Willkommen auf der Welt, kleine Lara

7. Dezember 2010 um 18:31

Herzlich Willkommen im Thread ''Auch jung kann man es schaffen'' (Nr. 4)! Wir sind eine kleine, nette Truppe junger Mamis. Ja, wir sind jung Mama geworden oder werden es, aber das heißt noch lange nicht, dass wir das nicht gebacken bekommen. Ganz im Gegenteil, wir schaffen das!







Liebe Sina,
wir wünschen dir von Herzen alles, alles Gute zur Geburt deiner kleinen Lara. Lange genug musstest du auf deine Maus warten und nun hast du deine Hübsche endlich in den Armen. Wir denken ganz stark an dich und wünschen dir viel Erfolg in dem neuen Lebensabschnitt Mama. Du und dein Freund, ihr werdet tolle Eltern für Klein-Lara sein.

Liebe Lara,
nachdem du so schüchtern warst, hast du dich doch schnell umentschieden und wolltest ganz schnell das Licht der Welt erblicken. Wir wünschen dir, dass du ein schönes, sorgenfreies Leben auf dieser Welt haben wirst.
Und immer schön lieb sein zu Mama und Papa.




~ Ein Kind - Das, was ein Haus glücklicher, die Liebe stärker, die Geduld größer, die Hände geschäftiger, die Nächte kürzer, die Tage länger und die Zukunft heller macht! ~



Unsere 6 Mamis

ღ kiddyx3 (Laura) ღ
Alter: 16
Beziehungsstand: Glücklich vergeben
Kinder: ♀ Paulina geb. am 11.09.2010 (40+2) mit 2800g und 49cm

ღ onlyexception (Lisa) ღ
Alter: 16
Wohnort: Bad Teinach-Zavelstein (BaWü)
Beziehungsstand: Single
Kinder: ♀ Isa-Jülie geb. am 13.09.2010 mit 3109g, 49cm und KU 35cm

ღ jenny10000 (Jenny) ღ
Alter: 16 (*14.02.1994)
Wohnort: Rostock (Mecklenburg-Vorpommern)
Beziehungsstand: Glücklich Verlobt
Kinder: ♂ Alexander geb. am 10.10.2010 (40+5), 53 cm, 3670 gramm & KU 35 cm

ღ deviilsgiirl (Kathi) ღ
Alter: 19
Beziehungsstand: Verlobt
Kinder: ♀ Samantha Joline geb. am 01.11.2010 (38+1) mit 2900g, 51cm und KU 32cm

ღ christina758 (Christina) ღ
Alter: 17
Wohnort: Köln
Beziehungsstand: Glücklich vergeben
Kinder: ♀ Celina geb. am 11.11.2010 (39+2) mit 3110g, 49cm und KU 32cm

ღ sina1994 (Sina) ღ
Alter: 16 (*24.06.1994)
Beziehungsstand: Glücklich vergeben
Kinder: ♀ Lara geb. am 07.12.2010 (40+2) mit 4070g, 57cm und KU 34cm



Unsere 7 Kugeln

ღ schokoladex3 (Kimi) ღ
Alter: 18
Beziehungsstand: Überglücklich vergeben
ET: 11.01.2011 ♂ Tjark Noah

ღ anxieux (Lia) ღ
Alter: 16
Wohnort: Kiel
Beziehungsstand: Single
ET: 07.02.2011 ♂ Mattis Leonard

ღ milkababy22 (Laura) ღ
Alter: 22 Jahre
Beziehungsstand: Verlobt
ET: 09.02.2011 ♀ Mia-Sophie

ღ jacki2612 (Jacqueline) ღ
Alter: 17 (*26.12.1992)
ET: 14.02.2011 ♂ Joel Maurice

ღ marieju0403 (Marie) ღ
Alter: 19 (*22.11.1990)
Wohnort: Bielefeld
Beziehungsstand: Verlobt
ET: 04.03.2011 ♀ Haley

ღ piekim ღ
Alter: 19 (*01.03.1991)
Wohnort: Niedersachsen
Beziehungsstand: Alleinerziehend
ET: 08.04.2011

ღ bourboncashew (Maria) ღ
Alter: 20 (*05.04.1990)
Wohnort: Bayern
Beziehungsstand: Glücklich vergeben
ET: 05.05.2011


Mama & Kugel

ღ collynchen (Nicole) ღ
Alter: 19 (*09.07.1991)
Wohnort: Schmallenberg (Sauerland)
Beziehungsstand: Alleinerziehend
Kinder: ♂ Leon Noel geb. am 05.10.2008
ET: 11.05.2011 ♀




Wenn du mit auf die Liste möchtest ( bitte nur, wenn du auch regelmäßig mitschreibst ), schickst du mir bitte eine PN mit Namen, Alter, evtl. Wohnort, Beziehungsstand, ET und evtl. Geschlecht + Name!



Bitte immer auf den Hauptbeitrag antworten!

Mehr lesen

7. Dezember 2010 um 18:52

An Sina:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
Ich bin im Moment ein bisschen sprachlos
Das ist so schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2010 um 20:14

Schreib ich hier nochmal
Habe gerade schon im alten Thread geschrieben aber hier nochmal:

Erstmal toller neuer Thread

@Sina: Herzlichen Glückwunsch Und eine wundertolle Kennenlernzeit

@polina: Glückwunsch zur SS Das mit deinem Freund bekommst du bestimmt auch noch hin...klar wird er erstmal geschockt sein, aber das ist verständlich war meiner auch, aber hinterher hat er sich so richtig drauf gefreut Bei Männern kommt die Freude eh meist erst wenn das Baby dann endlich da ist, weil die ja nicht so einen Bezug während der SS haben wie wir. Aber wünsche dir viel Glück und denk positiv

Melde mich auch nochmal Habe gerade etwas langeweile...die Kleine schläft und mein Schatz spielt mit nem' Freund Wii Hab ich auch endlich mal richtig Zeit zu schreiben.
Soeben habe ich die Kleine mal wieder gebadet hab dabei natürlich auch ein paar Fotos gemacht...die hab ich auch gleich online gestellt, also wer mal gucken mag einfach ne' PN schreiben gebe euch dann das Passwort
Habe heute auch von Samantha's Fuß den Gipsabdruckgemacht, sieht richtig toll aus,natürlich hat es ihr nicht gepasst und sie war zickig ...ich überleg ob ich den anmalen soll...was sagt ihr dazu? Oder doch lieber so lassen? Naja und ansonsten ist nix Besonderes los hier...außer das ich mich immer noch über den Schnee aufregen könnte -.- Kann ich ja leider nix dran ändern...will Sommer haben


Lg Devil + Samantha 1 Monat und 6 Tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2010 um 20:15


Ach so Gute Besserung Kimii

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2010 um 20:17



Jajajajajajajaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaa

Herzlichen Glückwunsch Sina
Ich wünsche die alles alles liebe für deine kleine Familie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2010 um 20:25

@Kimi
Uns geht ganz gut ...Samantha ist wie immer nuuuuur am schlafen ...wollte sie ja eigentlich auch gestern schon gebadet haben, aber sie hat geschlafen

Und wie gehts euch so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2010 um 20:28

Danke für den neuen Thread
Hallo Mädels....

so dann is ja unsere kimi die nächste
Gute besserung auch von mir

@polina ( weiß grad nicht mehr deinen namen sry)
Herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft
Du schaffst das schon

@ me also uns geht es heute soweit ganz super nur der tag heute war nicht grade super erst stand unsere küche unterwasser und dann haben wir beim einkaufen einen schlechten anruf bekommen von nem freund von meinem freund der wird auch vater (hoffe man konnte das jetzt verstehn??.. )
Naja weiß garnicht ob ich das schreiben soll aber ich muss es einfach los werden ich finde das so traurig

also sie hatte letztes jahr eine fg und war so glücklich als sie schwanger wurde im juli naja sie hatte heute ihren 2großen ultraschall und da hat ihre fa gesehn das ihre gebärmutter nicht richtig in takt ist
(sie bekommt ein mädchen) die kleine kann deswegen nicht richtig wachsen und ihre arme und beine sind am still stehn die wachsen nicht jetzt muss sie bis zur 24ssw warten und dann wird die kleine geholt wenn sie bis dahin überlebt

ich kommt damit nicht so zurecht hab mich so gefreut für die beiden und dann kommt sowas

sry das ich euch damit voll texte

lg milkababy&Mia-Sophie 31ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2010 um 20:43

Danke
ja is nicht so einfach selbst wenn sie überlebt wird sie schaden davon tragen und sollte sie es nicht überleben bis zur 24ssw muss sie die kleine tod zur welt bringen

aber jetzt mal auf die küche zurück zukommen naja haben eine neue küche bekommen und mein freund hat dann alles aufgebaut und angeschloßen ich hab dann heute morgen abgespült und all das bin dann ins wohnzimmer nach ner stunde ca wollte ich was zu trinken holen da war dann alles voll mit wasser der hat das gummi ding am rohr nicht richtig fest gemacht

aber er weiß ja immer alles besser das war ne arbeit alles trocken zu machen dabei hatten wir am we grad neues laminat gelegt

ich sag nur männer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2010 um 20:49


Mach dir mal keine Sorgen er könnte sich ja noch drehen pass auf beim nächsten Termin ist er "richtig" rum Gut bei mir hat es leider nicht geklappt sie lag in BEL und dann kam auch noch der KS...aber muss ja nicht heißen das du auch einen KS bekommst gibt ja auch Krankenhäuser die normale Geburten bei BEL machen..hätte meins auch nur ich musste auch den KS haben aus Gesundheitlichen Gründen die keine Rolle gespielt hätten wenn sie mit dem Kopf nach unten gelegen hätte. Das sind deine Hormone die spielen verrückt ich kenne das die lezten Wochen sind eine richtige Depriphase Aber das geht vorrüber warte mal ab wenn du deinen Kleinen endlich in den Armen hast

@Milka: Das tut mir echt leid für deine Bekannten Sowas zieht einen doch auch schon runter...auch wenn man selber nicht davon betroffen ist...hoffe es wird alles gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2010 um 20:49


nein das tut nur unsere spülschrank etwas


jetzt wird es echt ernst die zeit geht so schnell kann es manchmal garnicht glauben das sie bald da ist und wir nicht mehr zu zweit sondern zu dritt hier sind
das is so unbeschreiblich aber du weißt ja wovonich rede

ja das is echt ungerecht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2010 um 17:02

Ich schieb mal
Bin schon sooo gespannt, wann Sina uns von ihrer Kleinen berichtet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2010 um 20:30

Huuuhuu
jemand daaa? mir is sooo langweilig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2010 um 21:25


Hallo ihr da ..
war ja heute beim Arzt, habe also das erste Bild von meinem Baby ... Mein Eisprung hat sich wohl verschoben, bin "erst 8. Woche" Auf dem Ultraschallbild steht 7+2 ...
Habe auch Blut abgenommen bekommen und im Januar bekomm ich den Mutterpass ..
Ärztin hat mich auch gefragt ob ich das Kind behalten möchte... ich hab erstmal ja gesagt, aber ich bin grad irgendwie ziemlich verwzweifelt weiß nicht was ich tun soll..
Kennt ihr das Gefühl, dass mit Kind euer Leben dann irgendwie vorbei ist?? ........

aber es ist schon faszinierend, irgendwie kann man schon die Umrisse eines kleinen Wesens erahnen und erkennen ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2010 um 20:47

Guten Abend ihr Süßen
Huhu...

War ein cooler Tag heute, nur es hat wiedermal richtig viel geschneit hier -.- Ich bin froh, wenn der Winter endlich vorbei ist und es endlich wieder wärmer wird und man nichtmehr so extrem frieren muss Was macht ihr eigentlich alle so an Weinachten?? Ich hab irgendwie noch keine Ahnung was wir machen und zu wem wir gehen Ergibt sich meist auch erst später... gehe jetzt bald mal meine Nichte und Neffe besuchen freue mich schon voll dadrauf habe die nämlich ewig nichtmehr gesehen, obwohl wir in der gleichen Stadt wohnen...vermisse die 2 irgendwie total Sind wie meine kleinen Geschwister die beiden
Ansonsten gibts nix neues, außer das Samantha nächste Woche Dienstag zur U3 muss und den Donnerstag darauf zur Hüftsonographie Mal schaun was die so sagen...aber denke es ist alles in Ordnung.

@culablub: Also ich finde nicht, dass mit Kind das Leben vorbei ist..klar, man kann nichtmehr jeden Tag weggehen aber so am Wochenende ab und zu das geht schon noch ...aber das direkt das Leben vorbei ist ? NEVER Aber ich hatte auch Anfangs das Gefühl ich kenne das. Weißt du denn schon wann dein ET ist?

@Kimi: Und was habe ich dir gesagt? "Beim nächsten Termin liegt er richtig" Also ich konnte am lezten Dienstag nicht zum KFO meine Zahnspange rausnehmen lassen musste dringend woanders hin, aber schonmal gut zu wissen das es nicht wehtut..brauch ich also keine Angst zu haben Also dasmit der Übelkeit gegen Ende der SS hatte ich nicht...nur richtig starke Rückenschmerzen die bis zum Ende hin immer stärker wurden...aber als Samantha dann da war ging es zum Glück wieder

So das war's dann auch erstmal schaue hier später nochmal nach

Lg Devil mit Samantha Joline 1 Monat und 8 Tage




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2010 um 16:15


Ich wollte mich auch mal wieder melden. Viel zu lange her.

Hat schon jemand was von Sina gehört? Ist bestimmt fleißig am kuscheln mit ihrer Maus.

Uns geht es gut, außer das Wetter, ich glaube da kommt keiner um eine verschnupfte Nase drumrum.

Sag mal, habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke? Ist ja in 14. Tagen schon soweit.


So, sorry für das Ego-Posting.

@Kimi: Also, ich tippe Tjark kommt noch 2010, muss aber nochmal genau analysieren, welches Datum.


LG Lia + aktiver Babyboy (32. SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2010 um 12:58

Hier!
Bist noch da piekim?

Ich hab so schlecht geschlafen. Bin ja mal gespannt, ob mein Kleiner am 13. kommt (zu Kimi schiel ). Noch tut sich nix.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2010 um 13:37

Hallo ihr Lieben
Jetzt schreibe ich als Mama wieder. Was ein schönes Gefühl.
Ich bin seit gestern mit meiner wunderschönen Tochter zu Hause. Sie hält einen ganz schön auf Trapp und die erste Nacht war mehr als anstrengend. Jetzt schläft sie ein Glück , kann ich auch mal zu Ruhe kommen. Leider fehlt mir einfach die Zeit und auch die Lust um alles hier nachzulesen. Das tut mir leid. Habe alles ein wenig überflogen.
Erst einmal danke für die Glückwünsche und ein ganz besonderes dankeschön an Kimi. Toll, das du hier alles berichtet hast.
Wollte eigentlich heute den Geburtsbericht schreiben. Werde da aber heute bzw. jetzt dazu nicht kommen, da ich mich lieber erst ausruhen möchte. Ich hoffe ihr versteht das. Werde aber trotzdem so schnell wie möglich den Geburtsbericht schreiben, versprochen!
Das wars dann auch erst mal wieder von mir. Melde mich so schnell wie möglich wieder.
Achja, stillen klappt super. Hat jetzt schon mehr wie ihr Geburtsgewicht. -> 4100g kleiner Wonneproppen.
Euch noch eine schönen Kugelzeit und genießt es so lange ihr noch könnt.

Sina mit Lara, die ganz stolz auf ihrer Tochter ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2010 um 13:44

Sina
Ich freu mich soo für euch, nochmal ein herzlichen Glückwunsch! Eure Maus hat wirklich eine stolze Maße, auch die Größe.
Ruh dich schön aus, wir haben natürlich Verständnis, lass dir Zeit mit dem Geburstbericht, bin aber schon total gespannt.


Es ist ein Wunder, dass es aus meinem Munde kommt, aber irgendwie will ich jetzt auch mein Baby.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2010 um 18:10

Sorry
ich hatte immoment so viel zu tun, totaler Schulstress der auch noch weiterhin anhält !

Aber nur erstmal Sina, alles alles gute zu der kleinen!

Mir gehts immoment nicht so gut, seit 2 Wochen ist mir immer plötzlich total schlecht, aber so sehr das ich denke ich müsste gleich spucken. Genauso wie jetzt oder gestern Abend, konnte gar nciht schlafen

Ich hoffe euch allen gehts gut und euren kleinen natürlich auch ?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2010 um 18:41

Darf ich denn auch schon dazu
hallo, ich bin 19 mein name ist Ivonne geb. 22.11.1991,wohnort Österreich.verlobt.

ich habe eine kleine tochter namens selina geb. 23.5.2007.
sie war 51 cm gross 3550gramm kopfumfang 34cm.

kurz meine geschichte: ich probiere gerade wieder schwanger zu werden manche denken bestimmt die spinnt hat aber seinen grund ich hatt am 1.april2010 einen spätabbruch in der 18 ssw. ja das kind war nicht geplant aber willkommen! leider durfte ich nie meinen kleinen dominik in den arm nehmen! ja und seit dem ist der wunsch nach nem geschwisterchen für meine kleine noch grösser geworden ich will aber nicht meinen kleinen ersetzen, nur ich denke ein zu grosser altersunterschied ist nichts! mein verlobter ist schon 33 und wünscht sich auch ein geschwisterchen für seine stieftochter leider ist er nicht der leibliche vater meiner tochter!! aber der beste daddy den man sich vorstellen kann!

möchte mich ein wenig austauschen den die angst ist gross dass ich nochmal meinen engel verliere, sozusagen durch erzählungen der ss mir meine angst nehmen und das schöne wie einen spiegel vorhalten!


Lg kruemmel27, die kleine selina u. dominik im herzen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2010 um 19:16

Huuuhuu
Hallo zusammen.

Lezte Nacht war vielleicht anstrengend, meine Kleine wollte einfach nicht schlafen...hatte die Windel frisch,war satt und hatte viel Aufmerksamkeit Wir waren echt am verzweifeln, weil wir nicht wussten was sie hat. Habe aber dann mal geschaut was sie anhat und das war meiner Meinung nach viel zu viel...habe ihr dann einen Pulli ausgezogen und nur einen Strampler an danach ist sie endlich eingeschlafen...und jetzt schläft sie seelenruhig in ihrem Bettchen
Hachja und der Schnee schmilzt hier endlich so langsam weg, aber dafür regnets hier ab und an -.-
Unser Herd war ja lezte Woche kaputt gegangen und nu ist er endlich wieder heile, war nur ein Kabel locker....ich hab schon nen' Anfall bekommen, wollte doch Plätzchen backen

@Geschenke: Ich habe noch überhaupt gar keine für niemanden xD Muss ich mal schnell nächste Woche in die Stadt und gucken nicht das ich hinterher da stehe

@kiddy: Darauf freue ich mich am meisten wenn sie endlich krabbelt Sie robbt ja jetzt schon teilweise das sieht so knuffig aus, und den Kopf kann sie auch schon super halten und länger als 2 Minuten Ist das normal? Hatte deine des auch? O.o

@Sina: Freut mich für euch das ihr eure Zeit endlich zu Hause genießen könnt Ist sie denn sehr anstregend? Mag sie unbedingt mal sehen vielleicht lädst du ja in nächtster Zeit ein paar Bilder hoch wenn du kannst? Auf jeden Fall nochmal alles Gute.

@kimi: Ich denke schon das er so liegen bleibt, die meisten Babys drehen sich jetzt nichtmehr, also mach dir keine Gedanken...und wenn er in BEL na und? Hauptsache euch beiden geht es gut.
Hm wünschte auch mein Papa würde meine Kleine sehen können und auf den Arm nehmen Naja egal will jetzt kein Ego dingens hier starten

@happyend: Dann wünsche ich dir mal Gute Besserung...irgendwie geht die Grippe umher, hoffentlich bleib ich verschont

Und an alle neuen Herzlich willkommen





Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2010 um 22:13


Hallo ihr da !!

Oh man, jetzt bin ich daheim, es ist so kalt und stürmisch draußen .. Heute Arbeit war echt viel und total anstrengend, mir tun meine Füße grad so weh ..
Morgen bisschen entspannen fahren , juhu .. Ich hab nämlich ziemlich das Gefühl, dass ich mit mir und der allgemein situation total überfordert bin ......
ich habs noch nicht über mich gebracht , es dem papa zu erzählen ..

@weihnachtsgeschenke: Ich hab noch nichts, is ja noch Zeit
Ich geh das immer gechillter an, wird eh überbewertet die ganze Geschenkerei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2010 um 23:11

schaffe es nun auch mal
Hey Mädels,

hab es nicht geschafft mich eher zu melden aber da mein freund urlaub hat komm ich nicht dazu sry

hmm und wie immer die hälfte schon vergessen na super....

An alle neuen Herzlich willkommen und herzlichen glückwunsch zu eurem bauchbewohnern

@Sina ich freue mich sooooo sehr für dich und du machst mir echt mut das ich das auch schaffe und jeder kann dich verstehn nimm dir so viel zeit wie du brauchst wir sind immer da... und viel spaß mit deiner süßen maus

@all ich weiß echt nicht wie ihr euch das alles immer merken könnt ich wollte soviel texten aber ich steh auf dem schlauch is doch echt doof gleich fällt mir wieder alles ein... dann is es zu spät


@me hatte gestern fa und war alles super meiner maus geht es gut und ich bin auch gesund selbst beim ctg hat sie mit gemacht zum glück hab jetzt jede 2wochen fa man man man ging die zeit schnell um beim nächsten fa am 22.12 bekomm ich sogar schon die überweisung fürs kh

sonst geht es uns sehr gut lagen heute den ganzen tag im bett das war echt schön hab sogar frühstück ans bett bekommen manchmal kann mein freund auch ganz süß sein nur ich bin immer müde egal ob ich die ganze nacht geschlafen hab oder nicht habt ihr das auch????

wie gesagt mein freund hat urlaub und da schaffe ich es einfach nicht on zukommen sry mädels hoffe seid nicht all zu böse ab nächste woche hat er nachtschicht da hab ich wieder zeit

@piekim wollte ja fotos rein machen hab es nur leider noch nicht geschafft werde es aber die tage versuchen...

so werde jetzt noch was on sein da mein fettsack selber am pc ist und ich im bett mit lappi bin hab ich noch was zeit bevor er kommt

lg milkababy&Mia-Sophie 32ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2010 um 23:17

Nabend
@Kimi: Nene, meiner kommt nicht mehr vor deinem, wäre ja noch schöner. Können ja gerne am selben Tag kommen, aber da hätte ich dann doch bisschen Mitleid, wenn du bis zum 07.02. durchhalten musst.

@happyend: Wie sieht es jetzt eigentlich bei dir aus? Sorry, ich kann mich irgendwie garnicht mehr erinnern. Warst du die, die negativ getestet hatte? SS-Demenz.

@kruemelchen: Glückwunsch und Willkommen! Das mit dem Freund kenne ich, war am Anfang bei meinem auch so. Wie hat denn deine Familie reagiert? Unterstützt sie sich? Gehst du noch zur Schule?

@kruemmel: Herzlich Willkommen! Es tut mir wirklich unglaublich Leid mit deinem Sohn. Ich mag mir garnicht ausmalen, wie es dir gehen mag. Ich kann es vollkommen verstehen, dass du dir noch ein Geschwisterchen für deine Maus wünschst. Darf ich fragen, warum dein Kleiner Dominik nicht bei euch bleiben durfte? Musst du nicht beantworten. Ich wünsche dir viel, viel Kraft! Wir sind für dich da!

@janin: Willkommen! Klar nehmen wir dich auf, wie alt bist du denn? Also ich wohne noch bei meinen Eltern, die unterstützen mich auch ganz toll! Gehst du noch zur Schule? Bist du noch mit dem Vater zusammen?

@piekim: Ohje, klingt ja nicht nach einer tollen Nacht. Ich wünsch euch starke Nerven!

@culablub: Das ist völlig normal, ich musste am Anfang auch erstmal mit der Situation klarkommen, aber glaub mir, ich weiß es fällt schwer, aber es bringt nichts, es wird vielleicht sogar noch schlimmer, wenn du es dem Papa auf dauer verschweigst und immer aufschiebst.


Ihr werdet es nicht glauben, aber ich hatte vorhin wirklich kurz eine total unangenehme Wehe. Also nicht dass Kimi noch recht behält, geschweige denn er wirklich am 13.12. kommt.

Ach und ich bin mir mit dem Namen wieder so unsicher. Und der Kindsvater bringt mich auch wieder so durcheinander.


LG Lia (31+5)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2010 um 23:21

@milka
Schön, dass mit deiner Maus alles gut ist, gedeiht ja super. Habe am Montag auch Termin, hab ich ja Vergleichswerte.

Bin übrigens auch dauermüde. Egal wie lange ich schlafe, obwohl das auch oft vor der SS so war.

Also ich mache immer 2 Tabs auf, im einem lese ich nach und dann schreibe ich halt im anderen. Ich könnte mir das niemals alles merken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2010 um 23:27


Ja das stimmt sind ja nicht weit auseinander die zwei..=)
leider wird bei mir erst am 22.12 wieder us gemacht aber egal meine letzten daten von der kleinen sind vom 23 ... war sie 40cm und wog 1466g
und senkwehen hab ich auch öfters jetzt hab mich totoal gewundert beim erstenmal und wollte sofort zum arzt ich doofe und wie sieht es bei dir aus???

also so macht ihr das dachte schon ich bin zu blöd mir das alles zu merken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 2:49

An alle!
Danke für die gute Besserung!
@schokoladex3: Bei Fahrten egal mit welchen Verkehrsmittel gehts gar nicht, da wird mir sofort wieder schlecht. Und auch so immer wieder. Ist echt nervig.. Hatte heute sogar dann auch nen Schwindelanfall.. Zum Arzt gehen wird wohl nichts.. darf ich den letzten 8 Tagen die ich schule habe 5 Arbeite und einen Test schreiben und dazu noch mal 3 Referate machen -.-' Also alles im einen total stressig...

@anxieux: Ja, genau die bin ich!

Freut mich sehr das ihr mich alle noch immer willkommen heißt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 11:47

Bin auch eine ganz junge Mami und werdende Mami
zu mir, Ich bin Kati 16 jahre alt und 4 Jahre mit meinem Schatz zusammen.Wir haben eine Tochter Mia 1 1/2 und ich bin mit unserer zweiten Tochter (genannt im Moment noch Stubser) in der 24 ssw .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 13:08

Einen schönen 3. Advent wünsche ich allen!!
Und sorry, das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Hatte
hier viel mit meinem Eltern und meinem Freund zu besprechen!
Aber damit das kein Ego Beitrag wird erst mal zu euch

@Sina: Ich freu mich soooooo für dich wie ist denn deine süße Maus so?
Ich kann mir das noch gar nicht vorstellen nächstes Jahr ein Baby in den Armen zu halten... muss bestimmt wunderschön sein! Aber
es ist bestimmt auch anstrengend! Läuft es denn in etwas so, wie du es dir gewünscht hast?

@anxieux: Wow, schon eine Wehe!? du bist schon soo weit.. ich fühl mich hier ehrlich gesagt noch etwas fehl am Platz, ich seit ja alle schon so weit oder bereits Mamis,
ich bin erst bei 5+2 und kann noch gar nicht richtig mitreden...
Ich weis nur, das mir heute total übel ist
Das mit dem Namen werde ihr sicher noch super hinbekommen

@Janiinxx: Wow, du bist ja auch schon so weit!! Da hab ich ja noch wirklich viel Zeit vor mir! Ich möchte später eigentlich auch eine Ausbildung machen, aber irgendwie würde es mich beruhigen, ein Abi in der Tasche zu haben. Ich hoffe ich bekomme das auch mit Baby hin... Übrigens respekt, dass du schon alleine Wohnen möchtest ich bin 118 und kann mir das noch gar nicht vorstellen, ich glaube ohne meine Eltern wäre ich am Anfang mit einem Baby etwas überfordert..

@culablub: Ich kann dich gut verstehen, ich hatte auch große Angst davor... ich habe es ihm aber jetzt gesagt und bin wirklich erleichtert. Er meinte zwar, er möchte es nicht und hat große Angst davor, aber ich würde mich nie sitzen lassen., Ich hoffe er hält das auch ein, davor habe ich am meisten Angst..

und jetzt noch etwas zu mir:

Wie schon gesagt, habe ich es meinem Freund nun endlich erzählt.. er war erst total ruhig und hatte Tränen in den Augen da tat er mir wirklich leid..
Er war total schockt, hat das aber ganz ruhig mit mir besprochen und auch total lieb! Er war auch gar nicht sauer und meinte er weis, dass da immer 2 dazu gehören.
Es wäre im lieber, wenn ich Abtreibe, aber er weis, dass es meine Entscheidung ist. Und er meinte, er würde mich in beiden Fällen nicht sitzen lassen, sonst hätte er ein viel zu schlechtes Gewissen mir gegenüber und er liebt mich ja auch..
Er hat nur Angst davor, das Kind nie lieben zu können, und einfach tierische Angst, das gar nicht zu schaffen, auch psychisch. Seine Familie kann schon sehr gemein sein
er tat mir echt leid!!!
Trotzdem muss ich das ganz alleine für mich so entscheiden,
auch wenn es egoistisch klingt.. ich will es eigentlich behalten!

Mir geht es gerade nicht so gut, ich bin am dauer überlegen,
habe Angst davor, es nicht zu schaffen, habe auch Angst, das meine Eltern mir Vorwürfe machen und dass mein Freund das
gar nicht hinbekommt... außerdem bin ich soo müde und
mir ist seit 2 Tagen morgens wirklich übel..
nächste Woche schreibe ich 2 Arbeiten auf die ich wirklich
viel lernen muss und ich habe da gerade keinen Kopf für..
aber muss wohl oder übel heute mal anfangen..

Morgen mache ich wieder einen Termin beim FA aus.
Und am Donnerstag habe ich einen Termin zum Beratungsgespräch!
Ich freu mich schon total auf die Weihnachtsferien, endlich
mal eine Woche nichts machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 19:59
In Antwort auf anxieux

Nabend
@Kimi: Nene, meiner kommt nicht mehr vor deinem, wäre ja noch schöner. Können ja gerne am selben Tag kommen, aber da hätte ich dann doch bisschen Mitleid, wenn du bis zum 07.02. durchhalten musst.

@happyend: Wie sieht es jetzt eigentlich bei dir aus? Sorry, ich kann mich irgendwie garnicht mehr erinnern. Warst du die, die negativ getestet hatte? SS-Demenz.

@kruemelchen: Glückwunsch und Willkommen! Das mit dem Freund kenne ich, war am Anfang bei meinem auch so. Wie hat denn deine Familie reagiert? Unterstützt sie sich? Gehst du noch zur Schule?

@kruemmel: Herzlich Willkommen! Es tut mir wirklich unglaublich Leid mit deinem Sohn. Ich mag mir garnicht ausmalen, wie es dir gehen mag. Ich kann es vollkommen verstehen, dass du dir noch ein Geschwisterchen für deine Maus wünschst. Darf ich fragen, warum dein Kleiner Dominik nicht bei euch bleiben durfte? Musst du nicht beantworten. Ich wünsche dir viel, viel Kraft! Wir sind für dich da!

@janin: Willkommen! Klar nehmen wir dich auf, wie alt bist du denn? Also ich wohne noch bei meinen Eltern, die unterstützen mich auch ganz toll! Gehst du noch zur Schule? Bist du noch mit dem Vater zusammen?

@piekim: Ohje, klingt ja nicht nach einer tollen Nacht. Ich wünsch euch starke Nerven!

@culablub: Das ist völlig normal, ich musste am Anfang auch erstmal mit der Situation klarkommen, aber glaub mir, ich weiß es fällt schwer, aber es bringt nichts, es wird vielleicht sogar noch schlimmer, wenn du es dem Papa auf dauer verschweigst und immer aufschiebst.


Ihr werdet es nicht glauben, aber ich hatte vorhin wirklich kurz eine total unangenehme Wehe. Also nicht dass Kimi noch recht behält, geschweige denn er wirklich am 13.12. kommt.

Ach und ich bin mir mit dem Namen wieder so unsicher. Und der Kindsvater bringt mich auch wieder so durcheinander.


LG Lia (31+5)

Anxieux...
mein kleiner dominik hatte trisomie 18, das edwards-syndrom, eine offene bauchdecke usw.


lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 20:03

Piekim
ich habe meine schule schon fertig hauptschul abschluss und polytechnische ist nennt man in deutschlang realabschluss, ausbildung hab ich noch keine aber ich könnte eine machen über ein bildungsinstitut kostet zwar viel geld ist es aber wert, bei dieser ausbildung ist es egal wann ich anfange! startet jedes jahr ein neuer "kurs" und wäre auch nur am wochenende, also auch mit zwei kindern zu schaffen!


lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2010 um 12:01

Hallo ihr fleißigen Tpper
Ihr schreibt ja echt ordentlich! Klasse
Leider komm ich gar nicht mehr mit.. würde genre mitschreiben, aber die Zeit lässt es nicht zu.
Zu uns: Haben uns schon recht gut zu Hause eingelebt. Leider schläft die Kleine Abends ziemlich schlecht. Sie möchte ständig an die Brust. Sonst ist die 'Kleine' ( ) echt lieb. Ich bin so stolz auf sie, genau wie der Papa. Musste schon ganz oft weinen vor Glück. Werde jetzt gleich mal Bilder reinstellen. Wer das Passwort haben möchte schreibt mir einfach per PN.
Den Geburtsbericht werde ich auch so schnell wie möglich schreiben,
Ich hoffe euch allen geht es gut. Genießt die Kugelzeit. Bin genspannt wann Kimi ihren Kleinen in den Armen halten darf.

Ganz ganz Liebe Grüße!
Sina mit Lara 1 Woche alt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2010 um 13:29

Hier mein Geburtsbericht
Geburtsbericht meiner 'Kleinen' Maus. Plötzlich ging alles ganz schnell.

Es fing damit an, das ich Samstag Nacht schon Wehen hatte. Diese waren aber noch sehr unregelmäßig aber schon ziemlich schmerzhaft. In dieser Nacht habe ich bei meinem Freund geschlafen. Weiter ging es das ich den ganzen Sonntag über Wehen hatte. War Sonntag Morgen auch noch beim Frauenarzt zur Kontrolle. Dort waren schon gut Wehen drauf zu sehen, die ich ja auch spürte. Mumu war da fingerkuppendurchlässig und der Arzt meinte, das es sein könnte das es diese Nacht noch los gehen könnte. So war es auch. Zum Abend hin wurde alles immer schmerzhafter. Meine Mama wollte schon sehr viel früher ins Krankenhaus, aber ich wollte nicht, weil ich nicht stundenlang im Krankenhaus rumlatschen wollte. Da wusste ich noch nicht, das ich später keinen Zentimter mehr laufen konnte. Gegen 12 Uhr waren wir dann im Krankenhaus. Die Fahrt zum Krankenhaus war erstaunlich gut. Die Wehen wurden weniger und ich wollte schon wieder nach Hause, weil ich der Meinung war es wäre ein 'Fehlalarm'. Meine Mama blieb aber hart. Gott sei Dank! Im Krankenhaus wurde ich dann aufgenommen und es wurde CTG geschrieben und ich wurde untersucht. Wehen waren unregelmäßig und Mumu war 2cm offen und ich wurde aufs Zimmer gebracht. Meine Mama fuhr dann auch nach Hause, da die Hebamme der Meinung war, das es erst nächsten Morgen los gehen würde. Als meine Mama fuhr war es halb 2. Ich habe geweint, weil ich solche Angst hatte und ich ja auch nicht wusste was auf mich zukommen würde. Meine Mama weinte auch. Ich habe mich dann ins Bett gelegt. Ich sollte versuchen zu schlafen. Sehr witzig mit Wehen. Um 3 Uhr habe ich es gar nicht mehr ausgehalten und bin in den Kreißsaal gegangen. Dort wurde wieder CTG geschrieben. Immer noch recht unregelmäßig aber sehr stark. Dann wurde ich wieder untersucht. Mumu war dann schon auf 4cm auf. Die Wehen wurde immer stärker und immer unerträglicher. Ich sollte meine Mama anrufen. Doch ich konnte nicht. Ich konnte gar nicht mehr laufen und das stehen geling mir auch nur so grade. Die Wehen versuchte ich im stehen zu veratmen. Dies geling mir aber auch nicht lange und ich legte mich ins Bett. Ich hatte solche schmerzen, so dass ich nach einer PDA verlangte. Die PDA bekam ich aber erst gegen halb 6. Sie mussten noch meine Bluwerte abwarten. Also musste ich so mit den Wehen klar kommen. Um 4Uhr kam dann meine Mama. Mein Freund wurde auch schon informiert. Der traf um 5 Uhr inm Krankenhaus ein. Als ich dann endlich die PDA bekam, konnte ich auch wieder scherze machen und lachen. Die PDA tut kein stück weh. Also habt davor keine Angst. Ich habe wirklich keine einzige Wehen gemerkt. Die Hebamme schaute ständig auf CTG Gerät und sagte mir was für starke und regelmäßige Wehen ich hatte. Die PDA ist wirklich göttlich und ohne sie hätte ich das wohl auch ales nicht so gut hinbekommen. Ich wurde ständig untersucht. Recht schnell war Mumu auf 7 cm geöffnet. Um viertel vor 8 platze meine Fruchtblase wärend der Untersuchung. Auch darüber konnte ich mit meiner Mama und meinen Freund lachen. Irgendwann kam dann auch der Arzt dazu und die Presswehen fingen an. Diese waren richtig schmerzhaft, aber sie waren auch eine 'eleichterung'. Endlich konnte man mithelfen. Ich presste und presste. Als die Hebamme sagte sie würde Haare sehen, wollte ich die kleine einfach nur noch raus haben. Ich schrie wirklich wie am Spieß und sagte ständig das ich nicht mehr konnte. Da bekam mein Freund tränen in den Augen. Ich merkte wie er mit gelitten hatte. Das schlimmste an den Presswehen war, wie der Kopf rausrutschte. Ich durfte den Kopf fühlen und das Gefühl war unglaublich. Dann nach ein paar Presswehen später, war sie endlich da! Meine Lara. Ich weinte, meine Mama weinte und mein Freund. ... Ich weiß auch nicht. Der konnte gar nichts mehr sagen. Er war so sprachlos. Genau wie ich. Die wurde mir sofort auf den Bauch gelegt und sie schrie. Ihr ging es gut. Sie schaute mich gleich mit ihren hünbschen Kuller Augen an. Dieses Gefühl wie das Wesen, was 9 Monate in deinem Bauch gelebt hat, endlich in seinen Armen halten zu dürfen war unglaublich, unglaublich schön. Ich werde es nie vergessen.

Ihre Daten:

Name: Lara
Geboren am: 07.12.2010 um 9.52 Uhr
Gewicht: Stolze 4070g
Größe: Stolze 57cm
Kopfumfang: 34cm


Hätte mir einer gesagt, das ich so ein großes und schweres Kind bekommen würde, hätte ich wahrscheinlich keine normale Geburt machen wollen. Dennoch bereu ich es kein bisschen eine normale Geburt gemacht zu habe. Habt keine Angst, es ist zu schaffen, so wie man es bei mir sehen kann, schließlich habe ich keinen Geburtsvorbereitungskurs gemacht! Die schmerzen sind spätestens dann vergessen wenn ihr euren Schatz in den Armen haltet. Glaubt es mir! Euch wünsche ich ganz viel Kraft für die Geburt. Ihr schafft das alle!!

Und nochmal an allen ein ganz großes Dankeschön.Danke, das ihr mein ständiges gehuele angehört habt. Danke, das ihr alle so kräftig mitgefiebert habt und mir Kraft geben habt. Danke für die lieben Glückwünsche. Ihr seid klasse.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2010 um 13:42

Achja ,
hab was vergessen

Ich bin nicht gerissen oder habe sonst irgendwelche Geburtsverletzungen. Die Hebamme war ganz begeistert, da ich ja auch so ein Großes und Schweres Baby habe.
Und ein Dankeschön an meine Hebamme. Die mich so toll Unterstütz hat und mir immer wieder Mut gegeben hat.
Und dann noch ein Dankeschön an meinem Freund und meiner Mama. Die beide so tapfer waren und immer an meiner Seite waren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2010 um 17:22


hey Leute,
sorry, dass ich auf keinen Beitrag antworte, aber mir gehts gerade sehr beschissen, Der Tag heute war einfach stressig und blöd und jetzt komme ich heim, geh auf die Toilette und habe Schmierblutungen!! Nur ganz leicht und Braun..
Ich habe sooooo Angst dass ich es verliere und die Blutungen stärker werden...

Mit meinem Freund hatte ich heute auch stress.. so ein scheiß Tag.. sorry..

Kann mich jemand beruhigen oder heißt das ich verliere das Würmchen gerade???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2010 um 17:33


hab schon bei der FA angerufen und sie meinte ich soll nur kommen, wenn es rot wird oder morgen noch da ist
Ich zitter gerade überall und mir gehts so schlecht, hab solche Angst das es rot wird und plötzlich weh tut...

Meine Mutter ist gar nicht da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2010 um 17:36


ne, wohn in einem totalen Kaff, kein Auto da und
ich muss eigentlich auf meine Geschwister aufpassen
ach mann... und ich hab mich doch heute langsam darauf gefreut..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2010 um 17:44

Danke!!
hab ich gerade gemacht, sie war ganz lieb und meinte sie hatte das auch und ich bin heute trotzdem da..
Hab mir jetzt einen Granatapfeltee gemacht und leg mich hin..
Hab Angst, dass es stärker wird aber wenns so sein soll kann ich eh nichts dagegen machen....

Ich muss noch so viel für morgen lernen, habe jetzt gar keinen Nerv mehr dafür

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2010 um 19:55


danke für die liebe Antwort!!!
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass es deinem Würmchen gut geht!!!!!
Da wäre ich auch sauer gewesen!!!
Habe nun auch schon 2 Tees getrunken und Magnesium genommen und mich hingelegt (Fern geschaut).
Mir geht es schon etwas besser, habe mich etwas beruhigt.
Lernen konnte ich trotzdem nicht.. und ich werde morgen auch nicht in die Schule gehen, sondern zum Arzt.
Die Schmierblutung ist gerade weg, sie war auch nur ganz minimal aber ich mache mir trotzdem tierische Sorgen hoffe sie bleiben weg...
gehe morgen aber so oder so zum Arzt hoffe die kann mich beruhigen...
jetzt weis ich auch ganz ganz sicher, dass ich mein Baby bekommen möchte!!! Ich hoffe es darf bei mir bleiben!!

wünsche dir gute Besserung!!!!!!! und hoffe deinem Baby geht es gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2010 um 20:24

Huhu
Wir waren heute beim FA und ich habe mich überwindet den Vater mal mitzunehmen. Er war noch NIE mit beim US. Ich sag euch, ich konnte mich im Wartezimmer nicht mehr einkriegen. Er war so aufgeregt und hat mich die ganze Zeit gefragt, ob er denn irgendwas machen muss und was da genau passiert. Er hatte echt Schiss. Er war echt so goldig, ihm wurde alles genau erklärt und er kam aus dem staunen nicht mehr raus. Der Kleine hat wieder an seinem Daumen genuckelt und uns dann den Rücken zugedreht, als er keine Lust mehr hatte. Ach, er war so süß. Beide waren so süß. Er ist jetzt schon 44cm und 1730g. Alles im grünen Bereich!


@Janin: Samuel ist ein toller Name! Habe leider keine Erfahrung mit eigener Wohnung, tut mir Leid.

@snowbelle: Wow, willkommen! Waren die beiden geplant? Gehst du noch zur Schule?

@polina: Das ging mir am Anfang genauso. Aber es geht wirklich so schnell rum. Warst du eig schon beim FA?
Na siehst du, ist doch gut mit deinem Freund, finde ich toll von ihm, dass er dich unterstützen würde! Weißt du, mir ging es am Anfang der SS so beschissen, ich war garnicht mehr ich, ich war nur noch ein Wrack, hab mich nur verkrochen und hatte extrem negative Gedanken. Aber die Mädels und meine Familie haben mich so aufgemuntert, hat zwar lange gedauert, bis ich mich endlich damit angefreundet habe (glaube 25. SSW oder so) aber hey jetzt freu ich mich auf den kleinen und versuche positiv zu denken. Klar kommen harte Zeiten auf mich zu, aber das packen wir schon.

@Sina: Oh wie du so schreibst, ich stell mir bildlich vor, wie mein kleiner Knirps hier bei mir ist und friedlich neben mir schlummert. Und der Geburtsbericht, ich hab echt Tränen in den Augen, ich wusste doch du schaffst das. Süße, ich bin so unglaublich stolz auf dich. Du hast das wirklich super gemacht! Klingt ja echt nach einer Traumgeburt.

@kruemelchen: Was hast du denn für genaue Fragen? Warst du schonmal bei eienr Beratunsstelle, z.B. proFamilia?

@polina: Ganz ruhig. Fast jede 2. Frau hat in der Früh-SS Schmierblutungen, eigentlich völlig ''normal''. So lange es kein frisches Blut ist, braucht du dir vorerst keine Gedanken zu machen. Kann auch sein, dass es ein Hämatom ist, hatte ich auch mal! Alles Gute!


Ach und ich hatte mir heute Nacht echt eingebildet es geht los, hab so schlecht geschlafen. Kimi macht mich verrückt.

So, ich glaube das wars.


LG Lia + Mattis (32+0) 9. Monat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2010 um 20:56

Hallo zusammen.
@sina: Schöner Geburtsbericht ...Scheinst ja eine wundervolle Geburt hinter dir zu haben,freut mich ...deine Kleine ist ja richtig groß

Ach so, falls jemand einen Geburtsbericht vom KS lesen möchte habe ich in meinem Blog verfasst -also nur zu-

@Blutungen: Ich hatte auch Blutungen und Vorwehen vor der 28 Ssw, aber ich hatte richtige Blutungen stärker als meine normale Periode...ich hatte damals so Angst das meinem Baby was passieren könnte (und nu liegt sie neben mir im Bett ) Da ich ja auch schon eine FG hatte...aber als ich dann schnell zum FA bin und natürlich untersucht wurde , sagte sie es wäre alles okay das kommt bei jeder 2ten schwangeren Frau mal vor das sie blutet...am besten sollte man sich etwas hinlegen und Magnesium nehmen ...maht euch nich so viele Sorgen (Ich weiß es ist schwer).

@uns: Hier schneit es gerade wieder vom Feinsten Und wir müssen morgen auch noch zum KiA bei dem vielen Schnee -.- Ich krieg echt nen' Anfall.
Samantha geht es soweit gut und schläft seit längerem schon durch Haaaach, das freut mich richtig. Aber sie wird von Tag zu Tag zickiger die kleine Diva Und im Moment schläft sie und das schon seit 6 Uhr )
Ich habe seit gestern richtig extreme Blutungen, weiß echt nicht was des ist, musste alle 15-20 Minuten meine Binde wechseln Seit ca 2 Stunden ist es nichtmehr so stark, aber ich denke wenn es morgen immernoch so ist gehe ich zum Arzt

So das war's auch erstmal für heute xD Mir fällt irgendwie nichtsmehr ein.


Lg Devil + Samantha (heute 6 Wochen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2010 um 7:34

@Schokoladex3
Guten Morgen!!
uii, wie toll du bist ja schon super weit!!!!
Dann musst du ja wirklich nicht mehr lange warten bis du deinen Schatz im Arm halten kannst!
Dann bin ich ja mal gespannt, wann es los geht

Mal sehen ob ich überhaupt so weit komme...
Die Schmierblutung ist mal da, dann wieder ganz weg..
habe immer noch Angst, aber wenn es nicht sein soll
muss ich das akzeptieren
naja, mal abwarten. Darf heute von meiner Mutter aus
zuhause bleiben und mache jetzt für heute Vormittag einen FA Termin aus! Die meinten sie schieben mich rein, wenns noch da
ist!
Also drückt mir die Daumen, dass alles in Ordnung ist und
ich eventuell bei 5+4 schon den Krümel leicht erkennen kann!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2010 um 13:07

Guten Mittag!
@Krümelchen:
schön, dass alles soweit in Ordnung ist mit deinem Krümel!!
drücke dir weiterhin die Daumen, dass alles gut geht!!!

Ich war heute auch beim FA.
Sie meinte meine Schmierblutungen seien nicht schlimm, da sie wirklich nur minimal und hellbraun sind, es sollte jetzt nur nicht mehr werden, wenn es nicht aufhört muss ich auch noch mal kommen.

Sie meinte das kommt am Anfang wirklich sehr häufig vor und ist meistens harmlos, jetzt bin ich etwas beruhigt

Sie hat dann nen Ultraschall gemacht und ich war wirklich überrascht!!! Die Fruchtblase ist sooo gewachsen?
Von 3,6mm auf 13,1mm man konnte also schon viel mehr erkennen und sie hat schon den Dottersack gesehen in dem man schon einen Embryo erahnen konnte.
Sie meinte es sei alles super Zeitgetreu und ich soll einfach nächsten Montag wieder kommen.


jetzt hoffe ich die blöden Schmierblutungen gehen ganz weg

Wie geht es euch so??? Mir ist heute total übel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2010 um 15:37

Danke
ihr Mäsue. Bin auch richtig stolz auf mich. Das kann aber jede sein, die eine Geburt hinter sich hat.

Zum Pw.. Irgendetwas scheint da nicht zu gehen.. werde mal gucken was da los ist..

Liebe Grüße und passt auf euch und euren Babys auf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2010 um 15:50

Hilfe?
Hallo Mädels!
Ich hoffe euch gehts gut und bei euren Krümeln ist auch alles beim besten?
Mir gehts im Moment nicht so gut, hab auch schon mal wo anders das gepostet. Könnt ihr euch ja durchlesen und wenn ihr wisst, was es sein könnte mir gerne beischeid sagen.

http://forum.gofeminin.de/forum/sante/__f8021_sante-Was-ist-das.html#29535

Tut mir leid für den Egopost, aber ich bin echt durch einander, naja ihr werdet es ja lesen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2010 um 18:53

@schokoladex3
kann dich gut nachvollziehen! ( naja, auf jeden Fall einigermaßen, du bist ja schon viel weiter als ich!!!)
Schreibe morgen Bio und mir ist so übel..
ich kann mir einfach nichts merken... lerne schon seit heute Mittag um 2... und ich habe langsam einfach keine Lust mehr.
Müde bin ich auch, weil ich heute Nacht durch die Schmierblutung und die Magenprobleme nicht schlafen konnte.

Zum Glück sind die Schmierbltungen jetzt seit dem FA Termin ganz verschwunden und hoffe sie bleiben auch weg

Samstags nachschreiben... ist ja wirklich fies

Dann wünsche ich dir auf jeden Fall viel Erfolg!!!
Wirst du schon hinbekommen
Ich muss jetzt auch noch versuchen, den Stoff in den Kopf zu bekommen, sonst war meine 1. Note (die war gut )
auch für die Katz!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2010 um 15:46

Angst ...
Hallo ihr da !!
Habe mich jetztein paar Tage nicht gemeldet aber immer mal mitgelesen ... hoffe euch gehts allen gut .. überall ist schneechaos nur hier ist kein schnee mehr, aber nun fänt es langsam wieder an ...

@piekim: Oh gott, ich glaub ich wär auch vor Angst gestorben ... !!!!! Bei sowas ruf ich immer meinen Papa an ;D der ist Polizist. der könnte zwar in dem moment auch nicht wirklich was machen, aber nunja...

nun mal kurz zu mir .......... mitlerweile bin ich so ca. neunte Woche ..... schon krass und heute abend werd ich es IHM sagen , ich habe so Angst, ... werde jetzt gleich abgeholt .. man ich weiß nicht wie ich es sagn soll .......... arghs...... das ultraschallbild nehm ich aber mal mit ...................


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2010 um 15:47

Hey...
jemand daa?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2010 um 19:12

Hallo
@cula: Drücke dir dir Daumen, dass alles gut geht!! Und er nicht blöd reagiert! Mein Freund ist gerade sehr launisch, mal super süße, mal wieder gar nicht nett und total ungesprächig. Ich glaube es macht ihn echt fertig, dass ich es behalten möchte kann ihn auch verstehen, aber ich kann das nun mal nicht nach ihm entscheiden!


Ha ich bin noch schlimmer, ich hätte da auch tierische Angst gehabt! Ich habe immer ein kleines Licht an, im Zimmer so ganz dunkel kann ich gar nicht schlafen... und Geräusche finde ich auch total schrecklich!
Wie peinlich


Leute, ich hatte mich so gefreut, dass meine Schmierblutung
(man könnte es eig. auch etwas hellbräunlichen Ausfluss nennen) weg war. Heute Nacht war es dann wieder etwas braun. Und morgens auch. Jetzt ist es wieder fast nicht zu sehen. Aber in der Schule hat es immer an der gleichen Stelle so gestochen habe zuhause schon gedacht, jetzt bist du völlig rot und alles ist aus.
Aber war zum Glück gar nichts
Das beunruhigt mich gerade trotzdem sehr, hoffe es ist alles in Ordnung!!...
Schule war heute auch einfach blöd!!!!
Und meine Arbeit habe ich auch verhauen ach mann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2010 um 21:44


Komme auch mal wieder dazu zu schreiben.
Hatte heute eine sehr anstrengende Nacht. Lara konnte sich einfach nicht entscheiden ob die jetzt trinken soll oder nicht. Las ich sie dann wieder hingelegt habe, wollte sie dann trinken und als sie dann an der Brust war, ist sie sofort eingeschlafen. Am Tag ist sie aber total pflege leicht. Da schläft sie viel. Würde mir aber lieber wünschen, das sie am Tag nicht so viel schläft und in der Nacht dann umso mehr. Man kann es sich ja nicht aussuchen. Es ist so ein wunderschönes Gefühl Mama zu sein. Bin total verliebt in meiner Maus.
Habe ab und zu so Tage wo ich einfach nur weinen muss. Manchmal fehlt mir einfach die Zeit wo ich noch sozusagen machen konnte was ich wollte. Oder einfach das lange schlafen.Doch wenn ich dann Lara anschaue, weiß ich das ich das richtige tue. Sie ist einfach so wundervoll.

Sorry für das Egoposting. Habe aber grade alles fleißig nachgelesen.

@ alle die soviele Arbeiten schreiben müssen und soviel lernen müssen: Euch viel Kraft für das lernen und das ihr die Arbeiten alle gut hinbekommt. Ihr schafft das schon! Ich weiß.. leichter gesagt als getan... Drücke euch die Daumen das alles so klappt wie ihr es euch vorstellt.

Ich werde jetzt mal Lara wecken gehen. DIe schläft schon so lange und langsam muss die Milch raus. Außerdem schläft sie heute Nacht dann gar nicht. Und das muss nicht sein. Bin schon total übermüdet.

Ganz Liebe Grüße

Sina mit Lara in den Armen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest