Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Auch jung kann man es schaffen Komm endlich raus, kleiner Mano Benjamin

Auch jung kann man es schaffen Komm endlich raus, kleiner Mano Benjamin

22. Dezember 2010 um 11:56 Letzte Antwort: 26. Dezember 2010 um 18:11

Herzlich Willkommen im Thread ''Auch jung kann man es schaffen'' (Nr. 5)! Wir sind eine kleine, nette Truppe junger Mamis. Ja, wir sind jung Mama geworden oder werden es, aber das heißt noch lange nicht, dass wir das nicht gebacken bekommen. Ganz im Gegenteil, wir schaffen das!











~ Ein Kind - Das, was ein Haus glücklicher, die Liebe stärker, die Geduld größer, die Hände geschäftiger, die Nächte kürzer, die Tage länger und die Zukunft heller macht! ~



Unsere Mamis

ღ kiddyx3 (Laura) ღ
Alter: 16
Beziehungsstand: Glücklich vergeben
Kinder: ♀ Paulina geb. am 11.09.2010 (40+2) mit 2800g und 49cm

ღ deviilsgiirl (Kathi) ღ
Alter: 19
Beziehungsstand: Verlobt
Kinder: ♀ Samantha Joline geb. am 01.11.2010 (38+1) mit 2900g, 51cm und KU 32cm

ღ sina1994 (Sina) ღ
Alter: 16 (*24.06.1994)
Beziehungsstand: Glücklich vergeben
Kinder: ♀ Lara geb. am 07.12.2010 (40+2) mit 4070g, 57cm und KU 34cm



Unsere Kugeln

ღ julkalicious (Jule) ღ
Alter: 19
Wohnort: Bayern
Beziehungsstand: Glücklich verlobt
ET: 18.12.2010 ♂ Mano Benjamin

ღ jessica31081(Jessica) ღ
Alter: 20 (*31.08.1990)
Wohnort: Göttingen (Niedersachsen)
Beziehungsstand: seit über drei Jahren glücklich vergeben
Kinder: 1 Sternchen (April 09)
ET: 01.01.2011 ♀ Alina Joline

ღ schokoladex3 (Kimi) ღ
Alter: 18
Beziehungsstand: Überglücklich vergeben
ET: 11.01.2011 ♂ Tjark Noah

ღ anxieux (Lia) ღ
Alter: 16
Wohnort: Kiel
Beziehungsstand: Single
ET: 07.02.2011 ♂ Mattis

ღ milkababy22 (Laura) ღ
Alter: 22 Jahre
Beziehungsstand: Verlobt
ET: 09.02.2011 ♀ Mia-Sophie

ღ piekim ღ
Alter: 19 (*01.03.1991)
Wohnort: Niedersachsen
Beziehungsstand: Alleinerziehend
ET: 08.04.2011 ♂

ღ polina92 (Lisa) ღ
Alter: 18
Wohnort: Stuttgart
Beziehungsstand: Glücklich vergeben
ET: 10.08.2011





☉ Vermisstenliste ☉
onlyexception (Lisa) mit Isa-Jülie
christina758 (Christina) mit Celina
jacki2612 (Jacqueline) mit Joel Maurice inside
marieju0403 (Marie) mit Haley inside
bourboncashew (Maria) mit Ü-Ei inside
collynchen (Nicole) mit Leon Noel & Babygirl inside





Wenn du mit auf die Liste möchtest ( bitte nur, wenn du auch regelmäßig mitschreibst ), schickst du mir bitte eine PN mit Namen, Alter, evtl. Wohnort, Beziehungsstand, ET und evtl. Geschlecht + Name!



Bitte immer auf den Hauptbeitrag antworten!

Mehr lesen

22. Dezember 2010 um 12:08

Ferien
Wie genial, endlich ausschlafen, gammeln und nix tun. Endlich! Die letzten Schultage habe wirklich an meinen Kräften gezerrt.

@Janin: Schickst du mir noch deine Daten, dann bist du auch im nächsten Thread mit dabei! Ohje, das mit dem Nierenstau ist ja nicht so schön. Ich hatte übrigens auch bis vor kurzem noch nichts zusammen, ein paar Kleinigkeiten fehlen mir immer noch. Die Wiege ist total goldig. Samuel(e) ist übrigens ein toller Name! Wieso schreibt ihr ihn Samuele? Wird der dann anders gesprochen?

@milka: Nee, ich habe dich nicht vergessen, sorry wenn es so rüberkam. Aber du bist irgendwie die einzige (außer jetzt noch Jessica) und durch die ganzen Jungs werden die Mädchen einfach überschattet.

@Jessica: Dann ist es bei dir ja sicher bald soweit, hört sich ja alles gut an.


LG Lia + Mattis (33+2)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Dezember 2010 um 16:22


super, danke für den neuen Thread.
und endlich bin ich auch dabei

An Weihnachten bin ich schon bei 7+0
wie schnell die Zeit vergeht, ist ja jetzt schon 3 Wochen
her, dass ich es erfahren habe

Ich weis, hört sich blöd an, bin ja noch ganz am Anfang
Aber meine Mutti hatte heute das Baby einer Bekannten auf dem
Arm (2 Wochen alt) und sie war total verliebt und
hat mich dann so lustig angeschaut. Im Auto meinte sie dann,
sie glaubt sie kann sich da langsam wirklich mit anfreunden
Bin schon gespannt, wann ich den nächsten Termin habe.
Bin nach den Ferien in der 10 SSW..
Mal schauen, was man zwischen der 10 und 11 Woche sehen kann. Bin schon sehr gespannt.
seit dem ich das Herzchen gesehen habe bin ich irgendwie verliebt, hätte ich auch nie gedacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Dezember 2010 um 16:54

Ego-beitrag aber muss sein
Hab nur wenig zeit aber das muss ich jetzt schnell euch erzählen...=)

Hatte heute Fa-Termin die maus ist jetzt 48cm , 2220g ,hat einen Kopfumfang von 32cm und es waren schon leichte wehen zu sehen..
ihr und mir geht es super

Danke für den neuen super thread...

milkababy&Mia-Sophie 34ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Dezember 2010 um 0:35

Es lohnt sich zu lesen...
ursprünglich galt dieser tread müttern die über eine abtreibung nachdenken aber ich denke der einen oder anderen alleinerziehnden mutter kann er vielleicht auch etwas kraft geben!

http://forum.gofeminin.de/forum/f117/__f3638_f117-Ein-paar-Worte-an-euch-die-nicht-weiter-wissen.html#0r

ansonsten entschuldige ich mich für die störung

lg sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Dezember 2010 um 0:35

Es lohnt sich zu lesen
ursprünglich galt dieser tread müttern die über eine abtreibung nachdenken aber ich denke der einen oder anderen alleinerziehnden mutter kann er vielleicht auch etwas kraft geben!

http://forum.gofeminin.de/forum/f117/__f3638_f117-Ein-paar-Worte-an-euch-die-nicht-weiter-wissen.html#0r

ansonsten entschuldige ich mich für die störung

lg sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Dezember 2010 um 1:09

Hallo..
Ich wollt mich auch mal bei euch anschliessen, wenn ihr nichts dagegen habt

Bin auch eine junge Mutter, ich bin 18 Jahre alt und mein Sohn wird heute 6 Monate alt

Find es interessant mal Mamis in meinem alter kennen zulernen. Habe eig garkeine bekannten mit Kindern

Wo kommt ihr denn alle her?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Dezember 2010 um 15:02

...
Ich bin schon verheiratet
Naja also die Schwangerschaft war nicht wirklich geplant. Aber mittlerweile bin ich so glücklich darüber wie es gelaufen ist

Naja also die Umstellung ist schon hart u auch oft etwas stressig, aber ich denke mal wenn man erstmal sein baby in den armen hält, macht man es gerne

Wie war es bei euch? Geplant?

@piekim : wie weit bist du denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Dezember 2010 um 15:55

Hallöchen..=)
Na mädels alles klar bei euch???

@piekim
meinst du mich damit ich bin nicht böse gewesen wollte nur mal sagen das es auch eine mädchenkugel gibt war doch eher ein spaß
und bevor ich es wieder vergesse kannst du mir ne pn schicken mit deinem pw will auch süße fotos sehn

@nila??? hoffe ist der name stimmt wenn nicht sry
Herzlich willkommen

also unsere maus ist ein wunschkind und klappte auch beim ersten monat

@alle
wollte ja auch euch eingehn aber ich bin zu blöd kann das alles garnicht mehr so zusammen bekommen sry mädels
Hoffe das es euch soweit allen gut geht?????

@me
ich nehm mir immer soviel vor und komm zu nichts alles wegen weihnachten hab soviel streß bir jetzt gehabt. hoffe das sich das alles nach den feiertagen legt geht ja schon manchmal an die nerven und dann meint mein freund auch noch zu nerven da könnte ich den( aufm kopf hauen)
naja muss gleich erstmal für meine nervensäge kochen sonst gibt es ärger..

mal schaun ob ich es später nochmal schaffe mich zu melden ...

lg milkababy&Mia-Sophie 34ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Dezember 2010 um 16:26


@piekim: Die Bilder sind wirklich genial, also wenn das kein Junge ist.

@polina: Klingt doch spitze mit deiner Mutter! Also in der 10./11. SSW wirst du staunen, da ist es schon ein kleiner Mensch!

@Milka: Wow, deine Maus kommt sicher früher als meiner. Ich bin mal gespannt, was meiner für eine Maße hat. Bei 32+0 hatte er gerade mal 44cm und war 1730g. Mach mir schon wieder Sorgen.

@Janin: Achso. Und wie wird der da gesprochen? Hoffentlich ist alles in Ordnung, berichte dann mal, wir drücken die Daumen!

@kiddy: Schön, dass du mal wieder vorbeischaust. Hoffentlich hast du nach Weihnachten mal wieder mehr Zeit. Was hat die Maus denn jetzt für Maße?

@lovelight: Danke für den Link, werde es mir mal durchlesen.

@Nila: Willkommen! Endlich eine Jungsmami. Ich komme aus Kiel und du? Gehst du noch zur Schule?

@piekim: Und wie war das Gespräch mit deinem Ex? Wie siehts denn zwischen euch aus momentan?




So, ich muss jetzt noch Geschenke einpacken.


LG Lia + Mattis (33+3)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Dezember 2010 um 16:29

Huhu
Endlich hab ich ferien!!!
Ich freu mich schon richtig sehr auf die Weihnachtsfeiertage
Gehts euch da auch so?
Hab heute endlich noch ein Geschenk für meine Mama, meine beste Freundin und meinen Freund gefunden

Leider is mir nur noch schlecht, ich glaub ich hab mir ne Magen-Darm-Grippe eingefangen .___.
Geh aber erst zum Arzt, wenn ich speien musste ^^

Und bei euch alles klar? Ich freu mich schon auf neue Berichte über eure Süßen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Dezember 2010 um 16:38

@Lia
Meine maus hatte schon in der 29ssw 38cm und 1466g....
Aber mach dich mal da nicht verrückt das sind ja eh alles schätzwerte und meist stimmt es bei der geburt eh nicht und wer weiß ob er sich das jetzt alles nicht noch holt und meine ne pause macht..
Ich war als baby auch nicht klein war 54cm 3960g und kopfumfang 36cm also wert ich kein kleines bekommen...

Ja vielleicht kommen die beiden ja auch am gleichen tag wer weiß..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Dezember 2010 um 20:36

Mädels
Habs grad schon Kimi erzählt...
Also:Mein Freund war gestern Abend auf der Party von seiner Kollegstufe...und da war auch eine aus seiner Klasse, die hat sich voll an ihn rangemacht.Sie hat ihm gesagt, dass sie geil auf ihn ist und dann hat sie ihren Ausschnitt so weit runtergezogen, dass man ihren BH sehen konnte und sie hat ihn auch ziemlich...naja heiß ... angetanzt und wollte dass er sein Oberteil auszieht....
Er ist zwar nicht drauf eingegangen, aber ich find das einfach nur sau dreist von diesem mädchen und ich frage mich ob sie sich nicht schämt für diese aktion...
sie weiß ganz genau dass ich mit ihm zusammen bin

Findet ihr ich übertreib? Oder wie würdet ihr das finden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Dezember 2010 um 21:03

..
@anxieux: ich komme aus dem kreis Recklinghausen.. Ja ich geh zur Abendrealschule. Aber im Februar bewerbe ich mich schon für eine Ausbildung..


U was macht ihr beruflich? Oder auch Schulisch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Dezember 2010 um 12:34

Schööööne Weihnachten
Wie gehts euch heute so???

@anxieux: Jaaa, da freu mich irgendwie schon drauf, jetzt sieht es eher noch aus wie ein Fisch, wenn es dann aussieht wie ein Baby werde ich es wohl erst richtig realisieren können.
Bin schon gespannt auf den nächsten Termin!!

@ alle: was macht ihr heute so schönes?? Was habt ihr euch denn zu Weihnachten gewünscht?? Ich habe mir gar nichts gewünscht und bin schon sehr gespannt


Mir geht es gerade ganz okay, bis auf die Tatsache, dass ich seit ein paar Tagen jeden Morgen einmal spuke. Wenn es dabei bleibt wäre das ja okay, wird nur jeden morgen schlimmer und mehr... schlecht ist mir fast durchgehend.
Mal schauen, ob ich das Weihnachtsessen heute Abend runter bekomme...
Bin heute bei 7+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Dezember 2010 um 15:57


Wollt euch nur schööööne Weihnachten wünschen! Seid glücklich und vergesst eure Sorgen, wir Kugeln haben nächstes schon unser erstes Weihnachten zu ''zweit''.

Bin schon gespannt, was ihr dann so bekommen habt.


LG Lia + ''Notruf'' (33+4)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Dezember 2010 um 19:05


Euch allen Frohe Weihnachten und lasst es euch gut gehen!

Melde mich die Tage wieder.

Sina mit Lara auf den Arm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Dezember 2010 um 12:07


ich wünsche euch frohe und besinnliche weihnachten mädels!!!
feiert schön und geniesst die zeit mit euren lieben...

ich warte ja jetzt schon jeden tag darauf, dass es endlich losgeht... die wehen werden zwar immer stärker und kommen in kürzeren abständen, aber ich sitze ja noch zuhause!
vielleicht wirds ja noch was dieses jahr!?

jessica mit alina joline inside 39+0(omg, 40.ssw)
(alina, die jetzt endlich aus mamas bauch ausziehen soll!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Dezember 2010 um 13:18


Jule!!!!! Ich wünsch dir alles, alles Gute zur Geburt deines kleinen Mano Benjamin! Habt eine schöne Kuschelzeit und lebt euch erstmal in Ruhe zuhause ein!

Hach, ich will auch! Das gibt gleich ein neuen Thread.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Dezember 2010 um 20:37

Frohe weinachten
hey leute tut mir leid das ich nich geschrieben habe nur musste mich erstmal ausruhen ...ich hoffe ihr seid net böse. werde versuchen ab jetzt öfter zu schreiben
habe jetzt teils wieder kontakt mit meiner mam was mich auch sehr freut nur es ist noch etwas ungewohnt weils halt etwas länger her ist und sie ...ach egal will jetzt hier nich in selbstmitleid versinken, also noch schöne feiertage wünsche ich euch hoffe euch geht es allen gut

lg kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2010 um 10:02


jule: alles liebe und gute zu deinem kleinen sohnemann! geniesst eure ersten tage und die kennenlernzeit...
ich bin ja schon total auf deinen geburtsbericht gespannt...

kimi: ohja, wassereinlagerungen... das kenne ich auch! bei mir hält es sich aber gerade noch so in grenzen... ich habe ja zum glück auch nicht mehr lange und danach bist du schon dran...
ich hätte mir ja schon gewünscht, dass die maus am weihnachtswochenende kommt... aber madame sträubt sich ja

geniesst noch das restweihnachten!

jessica mit alina joline inside 39+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2010 um 18:11

Thread geschlossen
http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f150681_matern1--fete-Auch-jung-kann-man-es-schaffen-AMOUR-Vorweihnachtsengel-Mano-Benjamin-ist-da-singe.html#0r

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest