Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Auch jung kann man es schaffen #2

Auch jung kann man es schaffen #2

16. November 2010 um 12:51

Herzlich Willkommen im Thread ''Auch jung kann man es schaffen''! Wir sind eine kleine, nette Truppe junger Mamis. Ja, wir sind jung Mama geworden oder werden es, aber das heißt noch lange nicht, dass wir das nicht gebacken bekommen. Ganz im Gegenteil, wir schaffen das!




~ Ein Kind - Das, was ein Haus glücklicher, die Liebe stärker, die Geduld größer, die Hände geschäftiger, die Nächte kürzer, die Tage länger und die Zukunft heller macht! ~



Unsere Mamis


ღ kiddyx3 (Laura) ღ
Alter: 16
Beziehungsstand: Glücklich vergeben
Kinder: ♀ Paulina geb. am 11.09.2010 (40+2) mit 2800g und 49cm

ღ onlyexception (Lisa) ღ
Alter: 16
Wohnort: Bad Teinach-Zavelstein (BaWü)
Beziehungsstand: Single
Kinder: ♀ Isa-Jülie geb. am 13.09.2010 mit 3109g, 49cm und KU 35cm

ღ deviilsgiirl (Kathi) ღ
Alter: 19
Beziehungsstand: Verlobt
Kinder: ♀ Samantha Joline geb. am 01.11.2010 (38+1) mit 2900g, 51cm und KU 32cm

ღ christina758 (Christina) ღ
Alter: 17
Wohnort: Köln
Beziehungsstand: Glücklich vergeben
Kinder: ♀ Celina geb. am 11.11.2010 (39+2) mit 3110g, 49cm und KU 32cm



Unsere Kugeln

ღ sina1994 (Sina) ღ
Alter: 16 (*24.06.1994)
Beziehungsstand: Glücklich vergeben
ET: 05.12.2010 ♀ Lara

ღ schokoladex3 (Kimi) ღ
Alter: 18
Beziehungsstand: Überglücklich vergeben
ET: 11.01.2011 ♂ Tjark Noah

ღ bahar00 (Bahar) ღ
Alter: fast 20
Beziehungsstand: Glücklich verheiratet
ET: 03.02.2011 ♂

ღ anxieux (Lia) ღ
Alter: 16
Wohnort: Kiel
Beziehungsstand: Single
ET: 07.02.2011 ♂ Mattis Leonard

ღ jacki2612 (Jacqueline) ღ
Alter: 17 (*26.12.1992)
ET: 14.02.2011 ♂ Joel Maurice

ღ marieju0403 (Marie) ღ
Alter: 19 (*22.11.1990)
Wohnort: Bielefeld
Beziehungsstand: Verlobt
ET: 04.03.2011 ♀ Haley

ღ piekim ღ
Alter: 19 (*01.03.1991)
Wohnort: Niedersachsen
Beziehungsstand: Alleinerziehend
ET: 08.04.2011

ღ bourboncashew (Maria) ღ
Alter: 20 (*05.04.1990)
Wohnort: Bayern
Beziehungsstand: Glücklich vergeben
ET: 05.05.2011





Bitte immer auf den Hauptbeitrag antworten!

Mehr lesen

16. November 2010 um 13:26


Tut mir Leid, dass ich mich länger nicht gemeldet habe. Brauchte einfach ein paar Tage für mich nach dem Gespräch mit meinem Ex.
Wir waren erst im Kino, haben dann noch was gegessen und es war wirklich alles total toll, ich dachte wir können uns so mal schön entspannen und wir haben auch wirklich viel gelacht. Dann sind wir noch zu ihm nach Hause und ich hab ihm gesagt, dass wir reden müssen. Ich hab ihn echt vor die Tatsachen gestellt und er war auch wirklich total perplex. Er wusste garnicht mehr so wirklich was er sagen sollte und er meinte er müsste sich das noch überlegen und sich durch den Kopf gehen lassen. Da hab ich ihm aber gesagt, da gibt es nichts zu überlegen. Entweder er steht jetzt dazu oder eben nicht. Und dann hat er angefangen zu erzählen, dass er sich nicht binden möchte, er hätte noch so viel vor und er könnte keine Verantwortung übernehmen, dafür wäre er noch nicht bereit. Da bin ich fast ausgeflippt, ich meine Hallo? Denkt er etwa ich bin dafür schon bereit und hab nichts in meinem Leben vor? Tickt der noch ganz sauber. Ich hab bzw. hatte auch genug andere Pläne und ich bin genauso wie er auch noch ein Kind/Jugendliche, aber es ist nunmal passiert und ich muss halt mein Leben komplett umkrempeln und das mach ich auch ungerne, aber ich stehe dazu. Denkt er wirklich mir macht das Spaß. Dann spielt er auch noch die Mitleidstour ab, von wegen das wäre ja alles nicht so leicht und wäre eine große Belastung für ihn. Ja, wir können gerne tauschen, dann sieht er erst mal, was ich für eine große Belastung habe und was ich durchmachen muss, OHNE ihn. Der checkt doch echt nichts. Denkt alles wäre soooo schwer für ihn aber für mich ist es ja der Ponyhof, absolutes Zuckerschlecken. Ich hab ihm dann auch gesagt, dass er überhaupt froh sein kann, dass ich noch nicht Schluss gemacht habe, andere hätten ihn schon längst in Wind geschossen. Ich bin jetzt 29. Woche, da wird er ja wohl genug Zeit gehabt haben damit klarzukommen und sich zu entscheiden. Auf sowas hab ich echt keine Lust. Und seine Eltern sind ja auch total die Arschlöcher, meinen, ja ihrem Sohn würde sowas garnicht passieren und versuchen ihm einzureden, dass Kind wäre garnicht von ihm, ich wäre doch so eine die es mit jedem machen würde und suche mir dann den besten raus um denjenigen das Kind unterzujubeln. Ja, ist klar..
Ich hab ihm dann klar gemacht, dass es so keinen Sinn mehr hat, wenn er es nicht für nötig hält, sich seinem zu stellen. Dann wird er halt ohne einen Vater aufwachsen. Er brauch sich dann aber auch nicht einbilden, nach der Geburt anzukommen um ihn sehen zu wollen. Er hat mich die ganze Schwangerschaft nicht unterstützt und ich lieg auch noch jede Nacht wach und weine ihm hinterher und geb ihm immer wieder ne Chance. Aber jetzt reicht es mir. Hab darauf keinen Bock mehr. Werd es schon alleine hinbekommen. Irgendwie.
Jetzt geht es mir schon seit dem Gespräch so scheiße, kann an nichts anderes mehr denken. Es wäre ja so nicht weitergegangen, aber trotzdem ich vermiss ihn so und will es einfach nicht einsehen, dass er was seinen Sohn angeht so scheiße ist. Und dann wiederum meint er noch bestimmen zu wollen, wie der Kleine heißt.

Mist, mist, mist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2010 um 14:54

Wooow...
Was ein schöner Thread!


@anxieux Sorry das ich das jetzt so sage, aber was is das denn für ne arschi family?! mir steht der mund echt offen. Vorallem wie kann man denn dann noch so bekloppt sein und nen namen aussuchen wollen? der hat sie ja nicht mehr alle!
Ich wünsche dir und deinem kleinen alles gute und das ihr es auch so packt!!!

Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2010 um 15:04


@ anxieux :
Es tut mir soooo leid für dich.ich kenne zwar nicht deine ganze geschichte aber das was ich kenne reicht schon um dir zu sagen das du ein ganz ganz starkes Mädel bist..
Und das meine ich ernst du bist jetzt soweit in deiner ss und hast es doch bis jetzt ganz gut geschafft und das ganz alleine ohne ihn...

Ich weiß aber auch das sowas verdammt sch.. weh tut.Und es nicht einfach is wenn man sowas an den kopf gesagt bekommt.
Egal was ich oder die andern schreiben wir können dir den schmerz und die wut nicht nehmen aber du solltest eins nicht vergessen wir sind immer für dich da auch wenn es nur übers Internet ist.
(Und ich glaube ich spreche für alle )

Dein Sohn kann froh sein das er so eine super mami bekommt und das wirst du auch merken ich denke deine Familie und freunde stehen hinter dir...

Und hey dein ex ist so ein Idiot wenn er so ein tolles mädchen wie dich und deinem Bauchbewohner so hängen läßt.Du wirst es schaffen auch wenn es noch etwas dauert aber du kommst über ihn hinweg.Laß den Kopf nicht hängen dein Bauchbewohner wird dich mehr lieben als du es von einem Kerl erleben wirst...


@me:
auch wenn das jetzt nicht mehr so passt aber ich muss es los werden sonst platze ich.... mein Kinderwagen is endlich daaaaaaaa und der is in real noch viel viel schööööööööööner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2010 um 15:18


Ich wollte nur mal grade voller stolz verkünden das ich hier nun mein allererstes album erstellt habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2010 um 15:31

@schokolade
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170453771925&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

hab den in F2 müsste etwas weiter unten sein der erste schwarze..

ja hab solange gesucht und bin froh das er da ist

jetzt kommt noch das kinderzimmer nächste woche und dann ist fast alles fertig und da für die maus

und was hast du für einen wenn du ihn bekomst??..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2010 um 15:33

Nein
Das album ist natürlich ohne Pw....
Muss ja pralen können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2010 um 15:45


Also in das zimmer würde ich auch gerne einziehn ... sieht echt total schön aus

der kinderwagen is auch cool...

also unser zimmer sieht so aus http://www.neckermann.de/Dreiteiliges%20Babyzimmer-Set%20Milu/8edbbce7f57c9c21ff3064b19653c2 ba903fe022,de_DE,pd.html?topcgid=10008524&start=12&prefn1=saleItem&cgid=266072559&showAll=true&sz=1&prefv1=0%7C1&szold=42&simi=&origPos=&psz=42

die wand is auch sonnengelb aber da sind wandtattoos mit
little Princess
und leinwände von mir selber gemalt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2010 um 15:45

@milkababy88
Woow der kinderwagen ist ja echt super schön!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2010 um 15:47


Danke schön...=)
hab grade deine bilder gesehn sind voll süß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2010 um 15:50

Hehe
Dankee...
Ja wenn irgendwann mal das kizi kommt, und alles fertig is, mach ich davon auchn bild... aber irgendwie fehlen mir beim kizi so die ideen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2010 um 15:52

Hmm
schaden naja werd dann bilder rein stellen und dir das dann zeigen wenn es da ist....

süß bei mir sind schmetterlinge drauf und auf das große eine hand vom papa eine von mir und in die mitte kommen die füße von der kleinen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2010 um 16:01


Danke für eure lieben Worte! Ich bin echt froh, dass ich euch hab. Wenigstens ihr versteht mich.

Ich hab aber echt zu garnichts Lust. Dabei hatte ich mich gerade so schön aufgerappelt, hatte mich gefreut. Aber jetzt ist es wie eine Seifenblase zerplatzt.
Und ich hab noch rein garnichts für den Kleinen und wie ich mich momentan fühle, werde ich in 2 Wochen immer noch nichts haben.

Er ist in den letzten Tagen auch total ruhig geworden, ob es ihm gut geht? Vielleicht merkt er, dass es mir nicht gut geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2010 um 18:34


@mandarinchen: Willkommen! Wisst ihr schon, was es wird?

@Kimi: Ich weiß garnicht so wirklich, ob sie hier schon vorgestellt hat. Habe mit ihr über PN geschrieben.



Mir ist laaaangweilig. Ich glaub ich bestell mal ein paar Klamotten für den Kleinen.
Was brauch man für eine Kleidergröße? 56 oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2010 um 18:46

@anxieux
Ja, 50/56 kommt aber drauf an manche sachen fallen ja sooo klein aus... Also ich habe auch schon mit 62 vorgesorgt. Mir ist auch total langweilig aber wenn ich wieder was bestelle bringt mein mann mich um... Die letzte war 2500 teuer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2010 um 18:48

Ps:
Willkommen @mandarinchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2010 um 18:50


Meine Mama hat gesagt, die wachsen da so schnell raus.
Also bei urbia steht, man brauch 4-6 Bodies, soll ich jetzt mehr in 56 oder mehr in 62 nehmen? Weiß nicht was sinnvoller ist. Und am besten nur Langarmbodies, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2010 um 18:54

Hmm
das ist natürlich jetzt eine super frage ^^
Aber ich würde erstmal beides holen, weil kla, die wachsen sehr schnell raus, und dann is auch noch die frage ob dein baby zirlich oder etwas größer ist bei der geburt. Also ich würde schon 50/56 holen, und noch ein paar 62 zur vorsicht. Aber mehr kleinere... so habe ich das zumindest... also gedacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2010 um 19:42

Neu hier ...
Hallo ihr Lieben ,
habe mich jetzt mal hier angemeldet, weil ich echt froh bin Menschen gefunden zu haben die in der gleichen Lage sind wie ich .. Für manche mag es positiv sein ,
ich bin momentan total überfordert, weiß nicht was ich tun soll...
Ich bin 19 und habe jetzt innerhalb von 3 Tagen zwei Tests gemacht und beide positiv ...
... das muss ich irgendwie verdauen,
überflieg jetzt mal die ganzen anderen Beiträge von hier,
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2010 um 20:05

...
Nein, bisher weiß niemand davon.... Außer eine Freundin, aber die wohnt leider oben im Norden und kann mir auch nur per mail/sms/telefon beistehen .. Meine Familie würd mich glaub ich wirklich umbringen ... oh gott, irgendwann werd ich es wohl meinen Eltern (sind getrennt lebend) sagen müssen ... und dem Vater erst .... Wir sind nicht zusammen, weiß nicht wie ich es sagen soll, aber trotzdem haben wir das gesamte letzte jahr oft zeit miteinander verbracht , und er ist auch ein stückchen älter als ich .. aber nun gut .. ich könnte grad durchdrehen .
ich müsste wohl erstmal zu einem arzt, aber ich trau mich nicht, das würde das ganze noch realer machen .. ich weiß klingt bescheuert aber ich habe heute nicht den Mut aufgebracht da anzurufen und einen Termin auszumachen hab auch Angst das man ewig auf einen Termin warten musst, ist hier bei vielen Ärzten oft so ...
Wie weit bist du denn?? Wann hast du Termin??
Was hat dein Umfeld gesagt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2010 um 20:06

@piekim
Mit dem Thema Geld muss ich mich auch noch mal genauer außeinandersetzen. Mir steht ja eigentlich nur Kindergeld und Elterngeld zu bzw. steht es meinen Eltern zu. Und ja dann Unterhalt.

Wie ist das eigentlich, also ich werde ja im Januar erst 17 und habe dann noch kein Anspruch auf das Sorgerecht. Bekommt es dann nicht automatisch der Vater? Oder bekommen es meine Eltern? Wenn der Vater nichts zu tun haben will mit dem Kind, dann wird er es ja nicht bekommen. Aber ich hab irgendwie Angst, dass er jetzt auf einmal das Sorgerecht beantragt und ich doof dastehe, da ich ja noch keine 18 bin.

@cubablub (hoffe ist richtig ): Erstmal Willkommen bei uns und gaaanz ruhig. So ging es mir damals genauso. Wie lange bist denn überfällig? Ungeschützer GV? Partner vorhanden? Erzähl mal ein bisschen von deiner Situation.



Man, es gibt irgendwie nicht so schöne Jungssachen. Alles nur blau und eintönig. Bei Mädels sind wenigstens noch kreative Stickereien etc. drauf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2010 um 20:19

...
Heute ist irgendwie ganz schlimm, mein Kopf fühlt sich so voll an, dann ist mir halt auch noch dauernd schlecht und schwindelig ... und ich weiß garnicht was ich denken soll.

Also überfällig dürfte ich mitlerweile über eine Woche sein , so genau weiß ich es nicht, weil trotz Pille immer alles sehr unregelmäßig war . Und ich habe immer mit der Pille vehütet und bin mir zu 100 prozent sicher, dass ich ich sie immer richtig genommen habe .... anscheinend nicht oder ich bin einer der fälle in denen sie versagt hat .. keine ahnung .

... was wird aus meiner ausbildung? ... Arbeitet ihr, oder geht ihr noch zur Schule oder macht sonst irgendwas?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2010 um 20:26

@culablub
Was nimmst du denn für eine Pille? Oder warst du krank, hattest Durchfall, erbrechen, andere Medikamente eingenommen?

Im wievielten Ausbildungsjahr bist du denn? Als was?

Ich geh noch zur Schule (11. Klasse).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2010 um 20:31

..
Ich hab die Lovelle genommen .... Und ich hab auch schon überlegt .. aber ich hab immer extrem mit Medikamenten aufgepasst .. Einmal war ich mal Samstags in der Disco und hatte ein paar Gläschen zu viel und hab dann irgendwann so halb drei gekotzt, ich hab die Pille aber immer schon um 20 Uhr genommen ...

Lerne seit August Kauffrau im Einzelhandel, bin aber schon länger im Betrieb , hab immer noch während der Oberstufe dort gearbeitet, damit das Taschengeld aufgebessert wird ..

Wann seit ihr damals zum Arzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2010 um 20:38

@schokoladex3
schokoladex3... Ja genau so geht es mir auch ... Ich bin mir echt sicher, dass ich NICHTS falsch gemacht habe mit der Pille ... wirklich ... ich bin so viel in Gedanken durchgegangen...
aber das ist doch soo unwahrscheinlich, dass das passiert oder?

Ich bild mir mitlerweile schon ein, dass mein Bauch ein Stückchen rausschaut, aber das ist nun wirklich ein bisschen früh
...
Ich glaub ich muss morgen doch mal beim Arzt anrufen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2010 um 20:50

Eigene Wohnung ..
also ich wohn alleine , daheim gabs einfach zu viele Spannungen und irgendwann hat auch meine Mutter eingesehen, dass es besser wäre, wenn da ein bisschen Distanz zwischen uns ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2010 um 20:51

Toller neues Thread
Willkommen an die neuen

Jetzt wo von meiner Kleenen die Erkältung fast weg ist haben ich und mein Freund alles abbekommen -.- Mensch eh hab voll den Husten und Schnupfen und das tut manchmal so weh wenn ich huste wegen der Narbe
Ansonsten ist zum Glück alles ok

@piekim: Sie wacht nachts nur 1-2 mal auf mehr nicht Und mit dem Stillen klappt auch alles ganz gut, wodrüber ich auch sehr sehr froh bin Am Anfang sah die Augenfarbe aus wie schwarz mittlerweile hat Sie einen blauen Stich von mir und einen Grünen vom Papa

@kiddy: Danke nochmal für's Passwort, die ist sooo süüüß Meiner Kleinen geht's wieder besser, dafür hat's mich und meinen Freund erwischt Aber ist sonst alles o.k

Ach so wer mein Pw vom Album haben will einfach fragen

Bin jetzt erstmal weg muss mich hinlegen ;(

Lg Devil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2010 um 21:43

Dann
melde ich mich auch mal wieder. Erst mal danke für den tollen neuen Thread, ist wirklich super geworden!

@ anxieux: Mit dem Sorgerecht ist es so (bei mir jedenfalls ^^), das du, bzw. deine Eltern einen Antrag an das Jugendamt schreiben, worin steht, das dein Mama oder Papa das Sorgerecht übernehmen wollen und dann musst du dieses auch noch bestätigen. Bei mir war es so, das dann eine vom Jugendamt zu mir nach Hause gekommen ist, um zu schauen, ob ich dies auch wirklich möchte und ich nicht gezwungen werde von meinen Eltern. Eigentlich totaler quatsch, wie ich finde, aber gut.
Meine Eltern sind mit einem vom Jugendamt befreundet und der meinte, das man den Antrag auf das Sorgerecht vor der Geburt schreiben soll, da sonst das Jugendamt das Sorgerecht automatisch hat!
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
Und das mit deinem Freund tut mir wirklich leid. Aber du wirst es schaffen! Babykleidung kaufen ist wirklich eine super Ablenkung

@ deviilsgiirl: Würde mir auch gerne deine Bilder anschauen. Bin sooo neugierig.

Jetzt zu mir. Mir geht es super. Nach so einem tollen Abend gestern. Hatte Jahrestag mit meinem Freund. Er kam mich dann gestern Abend überraschend abholen und hat mich zum Essen eingeladen, dazu gab es tolle Rose. Er ist so ein Schatz! Bin echt froh ihn zu haben.
Dann kommt morgen früh auch noch das Kinderzimmer. Freu mich schon so drauf. Mein Freund hatte ja vor das Zimmer aufzubauen, bin ich gespannt ob er es hinbekommt. Aber ich bin guter dinge. ^^ Dann war ich gestern auch noch beim Fa. Alles in Ordnung mit der Kleinen. Super Herztöne. Schätzungsgewicht ist jetzt bei 2900g. Mensch, freu ich mich auf meine Kleine. Habe ja nicht mehr lange. Noch 19 Tage bis zum ET, wie schnell die Zeit nur vergeht. Mein Freund meint ja sie würde früher kommen. 22.11 meint er ja, ich sage 28.11! Mal schauen wer recht behält.

Soo ich werde jetzt ein Bad genießen. Euch noch einen schönen Abend!

Sina, 37+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2010 um 22:07

Oh man
ich muss mal grade sagen, das ich jetzt märz haben möchte! meine kleine ist schon wieder soo aktiv und ich wil sie nun auch endlich mal kuscheln & knutschen und so. Aber es dauert ja noch sooooooo lange

Geht doch nicht nur mir so oder???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2010 um 22:13

...
Ich weiß sowas von garnicht wie der Vater drauf reagieren würde ... Er hat sich die letzte Zeit sorgen gemacht, weil er mitbekommen hat, dass ich oft Schwindel und Übelkeit hatte, aber da wusste ich ja auch noch nichts von der Schwangerschaft nd habs auf nen Infekt oder so geschoben ...
Ich werd mit ihm reden müssen, ich frag mich nur ob ich das jetzt schon muss oder ob es okay ist, bis ich die Bestätigung vom Arzt hab ....

ihr glaubt garnicht wie gut es irgendwie tut von anderen zu lesen ... muntert mich ein wenig auf, dass bisher alle sich auf ihr kind freuen .. ich kann mir das jetzt noch garnicht vorstellen aber eine abtreibung könnte ich mir auch nicht vorstellen !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2010 um 23:46


Guuute nacht mädels. Schlaft alle gut und erholsam

Liebe grüße
Marie & Haley inside (24+5 - in 16mins. 24+6)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2010 um 11:18


Morgen Mädles....

Auch ich wollte antworten aber ihr wart so fleißig
das ich wieder die hälfte vergessen hab aber ich versuch es mal

Erstmal Herzlich Willkommen an die neue (neuen?)
weiß nichtmal wieviele sry

@piekim hoffe dein termin war erfolgreich beo Pro familia

@Babysachen also ich hab 2-3 Strampler in größe 50 und dann geht es nur noch aufwärts

@Sina ich hab total verpeilt das du ja schon fast am ende bist hast ja nicht mehr lange beneide dich hätte meine süße jetzt auch gerne mal bald..

@me hab bis grad eben geschlafen war total geschockt da ich gestern schon so gegen 9 eingeschlafen bin naja nicht schlimm so bin heute abend im Kino mit meinem schatzüüüü

ja denke hab bestimmt auf die hälfte nicht geantwortet aber ich nix mehr wissen kopf leer

lg milkababy & Mia-Sophie 28+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2010 um 20:51

...
oh man, der Tag heute ging so schnell rum. Hätte auf der Arbeit einfach so im stehen schlafen können, war echt froh,dass ich heute nur bis 18 uhr hatte ...
und dann waren heute irgendwie extrem viele Mütter und Kinder im Markt, vll. bild ich es mir ja nur ein, aber heut wars irgendwie mehr als sonst ...
morgen ruf ich beim arzt an ...
und am liebsten würde ich es dem vater jetzt schon sagen, aber ich trau mich einfach noch nicht..
und bei euch, sonst alles klar?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2010 um 10:29

Termin!!
Guten Morgen @ all !
hab grad beim Arzt angerufen ..... am 08.12. hab ich dann den Termin, früher gabs nichts .. Hab mir jetzt mal eine andere Praxis gesucht, weil ich das schon ewig machen wollte und hatte bereits am Telefon einen besseren EIndruck.
...
Hab heute leider Spätdienst ... :/
wünsch euch allen einen schönen Tag !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2010 um 11:07

Huhu
Endlich geht es mir wieder besser ich hasse Schnupfen Und meiner Kleinen zum Glück auch.
Wollen gleich ein wenig einkaufen gehen, mal gucken was wir noch so finden Seitdem die Kleine da ist, will ich nur noch kaufen kaufen kaufen Heute haben meine Nichte und Neffe Geburtstag und ich kann Sie nicht sehen wie gemein -.-
Ach so, mein Freund und ich wollen am 09.04.2011 heiraten hilfe ist ja auch nichtmehr lange bis dahin

Und wie geht es euch allen so? =)

@piekim: Menno, ich will auch wieder baden gehen


naja bin denn mal wieder weg, bis späääter


Lg Devil + Samantha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2010 um 15:31

Große Angst !
Hallo,

ich weiß jetzt nicht genau ob das Thread so passend ist aber ich habe große Angst schwanger zu sein.
Ich stelle mich mal kurz vor... :
mein Name ist Jenny, werde am 23.11. 20 Jahre alt.

Ich leide schon seit ca. 1 Woche an Übelkeit.. diese ist aber nicht dauerhaft sondern kommt ab und zu tagsüber und abends wenn ich mich ins Bett lege. Habe nach Schwangerschafts-Symptomen im Internet gesucht. Was auf mich zutrifft:
-Übelkeit/Brechreiz
-Meine Brüste sind irgendwie "praller"
-An meinem Brustwarzen bin ich sehr empfindlich und tun auch bisschen weh
-Ziehen im Bauch
-Schwindelgefühl
-ab und zu totaler Heißhunger (Esse alles durcheinander)
-dann wieder totale Appetitlosigkeit

Ich nehme schon seit einigen Jahren die Pille "Yasmin" und habe sie nie vergessen und immer richtig eingenommen, doch mein Freund und ich haben eigentlich fast nie ein Kondom benutzt, außer die letzten 3-4 Wochen.
Jedenfalls hab ich jetzt schon zum 2.Mal meine Periode, 1 Wohe zu früh bekommen, zudem SEHR stark! Das war sonst nie so!! Hatte damit nie Probleme...
Eine Schwangerschaft würde mir ehrlich gesagt jetzt nicht wirklich passen, denn ich hatte viel Pech mit Arbeit/Ausbildung... vor einer Woche bekam ich ne Zusage das ich nächstes Jahr im August eine Ausbildung beginnen kann und davor auf Aushilfsbasis dort arbeiten kann. Am Montag fang ich da an. Ich könnte dem kleinen einfach nichts bieten und mein Freund, mit dem ich schon 4 Jahre zusammen bin, möchte auch noch keine Kinder, bei ihm sieht es nämlich mit der Arbeit auch nicht so toll aus..
Jetzt hab ich gestern bei meinem Frauenarzt angerufen und die Arzthelferin sagte, dass ich vielleicht eine stärkere Pille brauche, weil ich schon zum 2. Mal meine Periode 1 Woche zu früh bekommen hab. Aber was mache ich denn nur, wenn ich wirklich schwanger bin? Meine Mutter bzw. die ganze Verwandtschaft köpft mich und mein Freund will ja auch noch keine Kinder
Habe morgen einen Termin beim Frauenarzt, kann kaum noch schlafen weil ich mir echt totale Sorgen mache

Vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben...


Liebe Grüße
Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2010 um 19:29

@ piekim
Ne ein Schwangerschaftstest wäre jetzt unnötig, habe ja morgen Mittag einen Frauenarzttermin. Oder kann das selbst der Frauenarzt noch nicht sehen? (Wenn ich erst in der 1. oder 2. Woche wäre?) Normalerweiße aber schon,oder?
Bin total aufgeregt...
Das ist mir auch klar das ihr mir nicht sagen könnt ob ich schwanger bin oder nicht, mit meinem Satz meinte ich eher.. wie habt ihr euch gefühlt als ihr erfahren habt, ihr seit schwanger? war es ein wunschkind oder ein ausrutscher? ab wann habt ihr ss-symptome bekommen? usw. usw.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2010 um 21:55

Huhu
Sooo endlich wieder etwas Zeit zum schreiben
Heute war meine Hebamme wieder da und Samantha wurde gewiegt, Sie wiegt jetzt 3090 Gramm, ist schon ordentlich das was Sie zunimmt Naja so wie Sie manchmal die Milch wegzieht, als ob Sie sonst nix bekommen würde Mein Freund und ich haben Sie gerade hingelegt schläft ja immer um die Zeit, denn Sie hat schon ihre Zeiten wann Sie aufwacht und schläft hmm ansonsten gibt es nix neues, wollen morgen mal zur Bank...wir wollen der Kleinen ein Sparbuch einrichten und jeden Monat Geld drauf einzahlen, so kann Sie wenn sie 18 ist z.B den FS machen oder das Geld für andere NÜTZLICHE Dinge ausgeben

@piekim: Ne man soll erstmal nicht baden, ob KS oder normale Geburt, wegen dem Wochenfluss, hoffe aber das er bald weg ist Ist echt eklig und nervig

@kimi: Du meintest wohl mich mit der Hochzeit ????
Die erste Milch bei mir kam erst an dem Tag wo die Kleine da war, aber auch nicht allzu viel...3-4 Tage später kam's dann richtig das war dann wohl der Milcheinschuss und das tat weh, aber auch nur 1 Tag lang Aber während ich schwanger war hatte ich keinen einzigen Tropfen Milch

@onlyexception: Das tut mir leid für dich/euch ich hoffe es wird wieder


So nun bin ich auch mal Tv schauen :p Bis morgen denn mal euch allen ne' Gute Nacht


Lg Devil + Samantha Joline 18 Tage :




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2010 um 7:30

Guten morgen!
Hallo ihr da !
Na,wie gehts euch allen so ?
Ich glaub jetz werd ich auch noch richtig krank , na super,. dafür heute nur halben Tag Berufsschule, kann den nachmittag also im bett verbringen
wünsch euch einen schönen tag !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2010 um 13:47

Huhu
Ich glaub, ich hab mir schon wieder eine Erkältung eingefangen. Fühl mich total schlapp und hab zu nix Lust. Wird wohl wieder nichts mit Einkaufen dieses WE, obwohl ich letzendlich die Sachen eh im Internet bestellen werde, ist ja alles günstiger. Naja, ansonsten ist nichts besonderes bei uns, bin immer noch bisschen down. Aber hauptsache es ist Wochenende.


@kleines: Und, war dein Termin schon? Mir ging es damals genauso und es war nicht leicht, aber ich box mich irgendwie durch. Du wirst Zeit brauchen, aber irgendwann wirst du dich auch ein bisschen freuen! Wenn du Fragen hast, wir sind für dich da!

@Lisa: Oh nein, lass dich drücken. Es tut mir so Leid für deine Mutter! Ich wünsche euch gaaaanz viel Kraft. Ihr schafft das!

@devil: Freut mich total, dass es der Maus gut geht. Wie läuft es denn so mit dem Stillen? Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich stillen werde. Brauch da noch ein paar Tipps.

@alle Kranken: Gute Besserung!


LG Lia + Mattis (28+4)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2010 um 20:48

Halli Hallo jemand daaa???
Uns geht es soweit gut - zum Glück - Bekommen morgen Besuch vom Opa und seiner Freundin Das ist so eine die immer alles besser weiß ...sowas mag ich gar nicht -.- gehen mir eh alle im Moment auf die Nerven jeder weiß alles besser als ich selber

@anxieux: Also am Anfang klappt das mit dem Stillen natürlich nicht sofort, man braucht Geduld und Ruhe Der Milcheinschuss muss ja erst kommen, dann klappt das richtig gut...jedenfalls bei uns bin auch sehr froh drüber das ich stillen kann.

Lg Devil+ Samantha 19 Tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2010 um 20:56

Hey na endlich jemand da :p
Ach bei der Uroma waren wir lezte Woche doch schon die hat sich gefreut wie ein Schnitzel

Ja, das nervt aber, ich weiß am Besten was gut ist für die Kleine und was nicht genau wie der Papa -.- Ich fühle mich halt dadurch bevormundet Genau wie ich aus dem Krankenhaus kam ich fühlte mich recht gut wollte schnell wieder alles machen können was auch anfangs ging nur dann kam immer von der Mutter meines Freudes "Leg dich hin etc" das nervt halt ich weiß doch was gut ist für mich und was schlecht bin doch alt genug

Ja doof das alls soooo schnell geht Aber ihr geht es soweit gut und deinem kleinen Mann? :p
Die schläft nur xD Abends ist Sie mal 1 Stündchen wach und mittags aber sonst schläft sie immer nur

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2010 um 21:08


Bin auch da. Mir ist langweilig.

Was macht ihr so? Mein Kleiner ist heute so ruhig, mach mir Sorgen.

@Sina: Bist du noch da? Hat sich Lara schon bemerkbar gemacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2010 um 21:08

Hmm...
genau das ist mein Problem ich kann halt nicht gut und nett tun, wenn ich es nicht so meine ich sage immer was ich denke und wenn mir was nicht passt ...was auf der einen Seite auch richtig ist, aber auf der anderen halt teilweise unangebracht Aber man muss sich ja auch nicht alles sagen/gefallen lassen oder ?!!! Außerdem nur weil man jung ist, ist man nicht gleich dumm..und wenn man so mit mir umgeht denke ich halt die meinen alle ich wäre zu doof mich um mein Kind zu kümmern

Naaa das hört sich doch gut an Ich weiß noch wie meine Kleine mich immer nächtelang "gequält" hat xD Und jetzt ist sie sooo lieb Haben gerade Apfelmus mit Kartoffelpuffer gegessen

Och wickeln ist toll im Krankenhaus hat Sie der Schwester auf die hand gepinkelt Und mir noch nie, aber dem Papa hat sie gestern auf die Hand geschissen xDDD Aber sie neigt dazu wenn sie ohne Windel ist pinkeln zu müssen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2010 um 21:27

...
@anxieux: Brauchst dir keine Sorgen machen, wie Kimi schon sagte ist das in Ordnung wenn die mal so ruhig sind

@kimi. Magst du die Familie von ihm nicht so oder wie? ^^ Ne stinkt nicht und wenn ich riech es eh nicht hab Schnupfen xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2010 um 21:30


Bose Samantha. Aber kommt echt oft vor, dass sie gerade dann, wenn sie keine Windel umhaben pinkeln müssen.

Jetzt hab ich auch Hunger, Kartoffelpuffer mit Apfelmuß gibtst ne Runde aus?


@Kimi: Nee, mach mir auch schon Sorgen, hatte sie angeschrieben. Vor einer Weile hatte sie mir mal geschrieben, dass momentan alles sehr stressig und belastent ist, ist jetzt aber auch schon eine Weile her.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2010 um 21:39


@anxieux: Das stimmt haben die uns aber auch schon im Krankenhaus gesagt das Baby's wenn sie nackt sind gerne pinkeln

*Eine Runde ausgeb*

Wie bei meinem Freund die Eltern sind auch geschieden, sind zwar beide voll in Ordnung nur die Neue Flamme von ihm Ich mein die ist auch nett und so aber immer diese Besserwisserei -.-
Hört sich aber echt schlimm an bei dir xD Aber auch irgendwie lustig
Aber irgendwie hat ja jede Familie einen Knacks weg..hab ja auch fast keinen Kontakt mehr zu meiner Mam ..nur zu meinen Geschwistern. Ist aber auch gut so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2010 um 21:50

@Kimi
Solche Familienverhältnisse sind echt doof. Aber auf solche hätte ich wohl auch keine Lust.

Unsere Familie versteht sich eigentlich ganz gut. Naja, da sind die ein oder anderen mit denen man halt nicht soviel Kontakt hat und manche sind auch bisschen plemplem, aber sonst alles supi.

Nee, ich meine finello. Hoffentlich gehts ihr gut, mag mir garnicht vorstellen, wie es ihr gehen mag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2010 um 21:52

...
Naja da könnt ihr froh sein, dass ihr eure Familien noch habt Schon traurig so etwas aber was soll man machen ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2010 um 21:57


Wenn ich dran denke, bekomm ich Schweißausbrüche.

Ich bin schon froh, wenn ich nicht mit einem Baby überfordert bin.

Obwohl meine Schwester und ich auch genau 1 Jahr außeinander sind. Ich bin aber auch 2 Monate zu früh gekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen