Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Auch eine Frühtesterin, "Billigtest"

Auch eine Frühtesterin, "Billigtest"

7. Januar um 18:03 Letzte Antwort: 8. Januar um 9:07

Hallo in die Runde. Ich bekenne mich schuldig als Wahnsinnige 😂.

Ich hab diese "Billigtests" und bin Es+8, nun zeigte sich doch heute morgen beim Testen der Strich in Grün auf der anderen Seite. Ich hab mal ein Foto angehangen.
Das hat nichts zu bedeuten oder? 

Mehr lesen

7. Januar um 18:08

Ich hoffe man erkennt es jetzt. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar um 18:09
In Antwort auf anni86

Ich hoffe man erkennt es jetzt. 

Ok, ich weiß nicht warum die so verwackeln, vorm los schicken sind die Fotos normal. 

7. Januar um 18:15

Letzter Test 

7. Januar um 18:17

Ok ich weiß nicht warum das mit dem Foto nicht funktioniert. Ich hoffe es kann mir viellleicht trotzdem jemand sagen 😊😇..

7. Januar um 20:22

Hallo Anni,

wo genau ist der Strich? An der Stelle an dem der Strich positiv auch hin gehört?

vlg

7. Januar um 20:24
In Antwort auf sun17

Hallo Anni,

wo genau ist der Strich? An der Stelle an dem der Strich positiv auch hin gehört?

vlg

Ja genau. 

7. Januar um 20:26
In Antwort auf anni86

Ja genau. 

Ich finde es komisch und schade, dass meine Fotos so verwackeln. So kann ich schlecht zeigen was ich meine. 

7. Januar um 20:30

Wann kam der Strich? In der angegeben Zeit? Und bist du sicher erst Es +8? 

7. Januar um 20:41
In Antwort auf sun17

Wann kam der Strich? In der angegeben Zeit? Und bist du sicher erst Es +8? 

Ja in der angegebenen Zeit, ja bin ich. 

7. Januar um 20:48

Wow, also Strich in der angegebenen Zeit sollte eigentlich schon "schwanger" sein 😁
ich finde nur Es + 8 schon sehr früh. Mach doch zur Sicherheit nochmal einen mit Morgenurin. 

7. Januar um 20:50
In Antwort auf sun17

Wow, also Strich in der angegebenen Zeit sollte eigentlich schon "schwanger" sein 😁
ich finde nur Es + 8 schon sehr früh. Mach doch zur Sicherheit nochmal einen mit Morgenurin. 

Der war auch mit mu, ich habe keine mehr. Nachschub ist bestellt. Mich wundert nur, dass der Streifen grün und auf der Seite war. 

7. Januar um 20:56

Hm... ja dann warte mal noch ab. Ich hab an Es +11 einen clear blue Frühtest gemacht, da war minimal ein Strich zu sehen. Es + 12 zeigte der clear blue digital leider "nicht schwanger" an 😔 hab mir jetzt auch nochmal 10 er bestellt. Kommen morgen 😅

7. Januar um 21:00
In Antwort auf sun17

Hm... ja dann warte mal noch ab. Ich hab an Es +11 einen clear blue Frühtest gemacht, da war minimal ein Strich zu sehen. Es + 12 zeigte der clear blue digital leider "nicht schwanger" an 😔 hab mir jetzt auch nochmal 10 er bestellt. Kommen morgen 😅

Wie weit bist du? 

7. Januar um 21:03

Heute es + 13 

7. Januar um 21:08
In Antwort auf sun17

Heute es + 13 

Wann kommt deine mens! Hibbelst du auf Dein erstes Kind? 

7. Januar um 21:13
In Antwort auf anni86

Wann kommt deine mens! Hibbelst du auf Dein erstes Kind? 

Normal müsste die Mens am Do kommen. 
Nein🙈 schon auf Nr. 5 😅 wollen nochmal einen Nachzügler 😁 der kleinste ist jetzt 8,5 Jahre.
hast du schon Kinder?

7. Januar um 21:15

Bei uns wäre es Nachzügler Nummer 3. Der kleinste ist 6.5 Jahre. 

7. Januar um 21:21

Bist du im 1. ÜZ? Hat es sonst schnell geklappt bei dir?

7. Januar um 21:22
In Antwort auf sun17

Bist du im 1. ÜZ? Hat es sonst schnell geklappt bei dir?

Um ehrlich zu sein hatten wir eine kondompanne und nun wäre ich nicht abgeneigt 🙈 

7. Januar um 21:24

😅Oh  ja dann, was sagt dein Mann? Wenn's dieses mal nicht "geklappt" haben sollte wollt ihr dann weiter versuchen? 

7. Januar um 21:27
In Antwort auf sun17

😅Oh  ja dann, was sagt dein Mann? Wenn's dieses mal nicht "geklappt" haben sollte wollt ihr dann weiter versuchen? 

Mein Mann ist voll abgeklärt und meinte im Leben hat das nicht geklappt. Nein leider nicht. Das wäre absolutes Schicksal. Vielleicht wünsche ich es mir innerlich auch so sehr, dass mein Körper mit jetzt nen Streich spielen will☹️ 

7. Januar um 21:36

Dann drück ich dir die Daumen... evtl ist das Schicksal ja auf deiner Seite ✊ wann hast du wieder vor zu testen? 

7. Januar um 21:38
In Antwort auf sun17

Dann drück ich dir die Daumen... evtl ist das Schicksal ja auf deiner Seite ✊ wann hast du wieder vor zu testen? 

Sobald die Tests da sind. Vielen Dank. Ich dir auch. Würde mich freuen wenn wir noch etwas in Verbindung bleiben. Am Donnerstag müsstest du ja mehr wissen? Testet du auch erst dann? 

7. Januar um 21:41
In Antwort auf anni86

Sobald die Tests da sind. Vielen Dank. Ich dir auch. Würde mich freuen wenn wir noch etwas in Verbindung bleiben. Am Donnerstag müsstest du ja mehr wissen? Testet du auch erst dann? 

Ja da würde ich mich auch freuen. Ich glaub wenn ich die Tests morgen bekomme dann kann ich eh nicht mehr warten 🙈😅 also denke ich das ich morgen mal so nen 10 mache 😂

7. Januar um 21:45
In Antwort auf sun17

Ja da würde ich mich auch freuen. Ich glaub wenn ich die Tests morgen bekomme dann kann ich eh nicht mehr warten 🙈😅 also denke ich das ich morgen mal so nen 10 mache 😂

Ich auch, falls sie kommen sollten. Meldest du dich dann? 

7. Januar um 21:49
In Antwort auf anni86

Ich auch, falls sie kommen sollten. Meldest du dich dann? 

Ja ich melde mich 😅 du dich bitte auch. Hab schon Angst das wieder negativ raus kommt 🙈

7. Januar um 22:03

Das glaub ich dir, ich drück ganz fest die Daumen und bei mir bin ich im Prinzip davon überzeugt. Weil soviel Schicksal.... Ich weiß nicht. 

7. Januar um 22:14

Ich drück dir auf jeden Fall auch ganz fest die Daumen ✊ ich melde mich morgen 😁

8. Januar um 8:47
In Antwort auf anni86

Hallo in die Runde. Ich bekenne mich schuldig als Wahnsinnige 😂.

Ich hab diese "Billigtests" und bin Es+8, nun zeigte sich doch heute morgen beim Testen der Strich in Grün auf der anderen Seite. Ich hab mal ein Foto angehangen.
Das hat nichts zu bedeuten oder? 

Diese "Billigtests" benutze seit Jahren. Und immer waren sie eigentlich zuverlässig. 
Ich würde nicht sagen, dass diese Bilder wirklich so verwackelt sind. 
Auf dem ersten Bild sehe ich einen grünen Strich oder? 
Zwei andere zeigen nichts. 
Auf jeden Fall wäre Es+8 früh.
Ich glaube aber, es geht um keine Schwangerschaft. 

8. Januar um 9:07
In Antwort auf klarissa87

Diese "Billigtests" benutze seit Jahren. Und immer waren sie eigentlich zuverlässig. 
Ich würde nicht sagen, dass diese Bilder wirklich so verwackelt sind. 
Auf dem ersten Bild sehe ich einen grünen Strich oder? 
Zwei andere zeigen nichts. 
Auf jeden Fall wäre Es+8 früh.
Ich glaube aber, es geht um keine Schwangerschaft. 

Ok, ich sehe die Bilder total verwackelt. Da bin ich ja froh, dass man sie erkennt.
Ja bei den anderen war das auch nie.
Der Strich ist sozusagen dort wo der zweite Strich sein müsste, nur eben hinten. Ich denk es ja auch nicht, dass es positiv bedeutet. Weil wer dreht so ein Test schon um. 

Noch mehr Inspiration?
pinterest