Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Auaaaaaaa das tut so weh!

Auaaaaaaa das tut so weh!

23. Oktober 2011 um 13:35 Letzte Antwort: 23. Oktober 2011 um 16:41

oh man ..
ich habe jetzt erstmal was gegessen und jetzt aufeinmal das!
Bei jedem einatmen zieht es durch mein ganzen Rücken und nein, die Schmerzen denken nicht einmal dran aufzuhören !!
Und das genau als ich mit Essen fertig war !!
Das ist doch irgendwie voll komisch ..
habe schon im Krankenhaus angerufen ..dort fahre ich auch gleich hin aber hat jemand das auch schon erlebt?!

P.S : Bei mri wurde letzte Woche ein gaaaanz kleiner Nierenstau festegestellt, weshalb ich aber keine Medikamente oder sonstiges bekam.Also so schlimm war er nicht !

Bitte antwortet schnell, mir geht es echt richtig dreckig.
Danke schonmal.
Liebe Grüße Michelle und Jayden- Sinan (34+ 5 SSW) <3 ..der hoffentlich nicht kommen will..

Mehr lesen

23. Oktober 2011 um 14:05


Danke. Ja das hoffe ich auch,das es nichts Ernstes ist. Das wäre echt total schlimm.
Der Kleine Mann soll noch n' bisschen drinne bleiben!
Ja ich lasse sicher von mir hören!
Bis danni.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2011 um 16:41

Hi
Kann dir leider auch nicht so richtig sagen was es sein kann,aber ich denke es ist besser ins kh zu fahren,stand vor ein paar Tagen vor so ähnlichen Problemen zum Glück bin ich gefahren,mein gebärmutterhals hatte sich verkürzt u mein Muttermund ist auch auf gegangen Liege nun seit 4 Tagen im kh...mein et ist auch der 1.12 ps.: noch eine blöde Frage wie kommst du auf 34+5 also ich komm nur auf 34+3???? is mir nur so aufgefallen weil ich gleich weit bin
lg Nine mit Bauch zwergi insite 34+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest