Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Auaaa meine brustwarzen

Auaaa meine brustwarzen

13. März 2012 um 22:38 Letzte Antwort: 13. März 2012 um 23:44

Hallo zusammen,

Mein kleiner ist jetzt 6 tage alt und meine brustwarzen sind leider total wund, weil die mir im kkh gesagt haben ich soll immer stillen wenn er sucht.. Nach 5 stunden dauerstillen war natürlich alles kaputt..

Mir tut das stillen jetzt so weh dass ich echt bei jedem anlegen weinen muss

Nehme schon garmastan..
Haben euch stillhütchen geholfen?
Krieg ich die bei dm?

Lg vroni mit kilian 6 tage alt

Mehr lesen

13. März 2012 um 23:41

Meine maus is jetzt 4 wochen alt
ich bin schon am zweiten tag bei jedem stillen an die decke gegangen. Es war FUERCHTERLICH!!!!! Ich hab landsinoh dick draufgeschmiert und immer oben ohne rumgelaufen. Es wird besser, glaub mir. Schon nach zehn tagen wars besser, aber noch schmerzhaft genug, um das stillen zu verfluchen. Ich hab schon fast geheult wenn ich nur dran gedacht hab dass sie gleich wach wird und milch will. Nach drei wochen tat garnixmehr weh, ab und zu gereizt wenn sie so oft hintereinander wollte. Aber lansinoh hilft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. März 2012 um 23:44

Ach noch was
hoer auf mit stillhuetchen. Die schieben das problem nur vor sich hin und geholfen haben die mir nicht. Hab eines im kh bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest