Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Aua , wehen oder nur falscher alarm

Aua , wehen oder nur falscher alarm

11. März 2010 um 18:20

hallo

bin heute vormittag mit meiner freundin zum FA gefahren- sie hat keinen führerschein und kein auto...
jedenfalls hatte ich innerhalb von ca 20 min 3 heftige wehen, sodass ich rechts ranfahren musste. hauptsächlich im rücken mit heftigem druck nach unten...
kaum waren wir beim doc, war wieder alles ok und es hat knapp 20 min gedauert, bis die nchste kam.
seit dem hab ich alle halbe std nen harten bauch und auch druck nach unten. jetzt war ich eben auf toilette-pipi- und alles ist ruhig.

kann ne volle blase wehen auslösen???
ist mein drittes baby aber das hatte ich noch nicht.


habt ihr ähnliches durch??? ich muss eh 1x die woche zum FA aber ich komm mir ja völlig babane vor, wenn ich jetzt wg falschem alarm ins kh fahre

lg jenni

Mehr lesen

11. März 2010 um 19:05

Selbst..
wenn es dein drittes is, deswegen is man kein profi im kinderkriegen
bei mir is es au des zweite und ich war von dienstag auf mittwoch über nacht im KH weil ich heftigst wehen hatte. tja madamme hat es sich anders überlegt und wollt no drinne bleiben.
war au fest von überzeugt: etz gehts los weil bei meinem sohn wars damals genau gleich..tja denkste!!
darum is halt keine ss wie die andere..
und banane brauchst dir net vorkommen nur weil du einmal zu viel ins kh fährst, anstatt einmal zu wenig.
hör auf dein bauchgefühl- das is meist scho richtig...

wünsch dir alles gute!!

LG Cadence4+ Joelle inside 37+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2010 um 20:28


das mit der ssw kann ich dir net beantworten. FA sagt 32+ 1 aber kh sagt 35+4, größe und gewicht (46cm und 2500g )wären für die ssw und der fa geht noch von früh-ssw aus...

ich geh jetzt mal in die wanne uns schau wies wird. immernoch alle 5 minuten hart und druck nach unten, wenig schmerz, abgesehen von den heute morgen, wo mir echt die tränen in die augen schossen...

meld mich nach dem wannengang wieder

lg jenni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2010 um 20:37

Achtung
hab grade gelesen, daß die Wehen nicht mehr weh tun. Dazu nur kurz etwas:

Es ist dein 3. Kind. Meine Mutter sagte, bei mir (ich bin ihr 4. Kind) hatte sie keinerlei Wehenschmerzen, aber die Wehen waren trotzdem eindeutig da.
Von daher, scheiß auf Schmerzgefühl und schau auf die Uhr. Und an deiner Stelle würde ich Richtung KH fahren, wenn der Bauch weiterhin hart wird und sich der Abstand auf 15min verkürzt.

Im blödsten Fall schicken die dich wieder Heim. Was solls....

LG Zimt + Frederik 2 Jahre + Bohne 26.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2010 um 7:45

Wanne
also ich hab mich in die wanne gelegt und ne halbe std ausgeharrt. war recht unangenehm, denn ich hatte das gefühl, die kleine macht sich auf den weg. keine schmerzen, aber der harte bauch und das alle 5 minuten.
ich also dann raus und im kreisssaal angerufen, die meinten ich soll vorbeikommen. nun war mein mann mal mit freunden weg( halbe std entfernt-er sagt, er kommt um elf, halb 12 )

naja. ich dacht, darauf kann ich mich verlassen, legst dich nochmal ins bett und versuchst was zu schlafen. nach ner halben std bin ich eingeschlafen und was soll ich sagen... ich bin NICHT wach geworden als mein männe kam und auch von den wehen nicht...
ich muss wohl gleich mal im kh anrufen und mich entschuldigen, dass ich nicht da war..
#

jedenfalls ist das gleiche spiel wie gestern wieder. seit ich wach bin alle 5-8 minuten..

ich werd echt WAHNSINNIG..

lg jenni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen