Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / AUA was ist das????

AUA was ist das????

14. März 2012 um 15:49 Letzte Antwort: 14. März 2012 um 18:59

Ich weiß nicht genau wie ich erklären soll wo der schmerz sitzt es ist zwischen scheide und unterbauch,

so ein pochender stechender schmerz ist das normal?
muß ich mir sorgen machen?

hatte das jemand von euch auch?
würde mich echt freuen wenn mich jemand beruhigen kann.

sandra plus krümelchen 11+4

Mehr lesen

14. März 2012 um 15:52

..
Das hat ich zwischendurch auch immer noch! Sind die Bänder oder die Gebärmutter die sich dehnt....auf jedenfall sollte das nichts schlimmes sein. Wenns krampfartig wird oder du blutest solltest du zum Arzt.
Aber mach dir keine Sorgen

Gefällt mir
14. März 2012 um 16:04

Blutungen
oder sonstiges habe ich nicht nein....

man macht sich immer nur solche sorgen, ich habe nun auch magnesium genommen, es geht nun einigermaßen, liege auch ein wenig, meine gebärmutter ist ja auch geknickt, und gebärmutterhalskrebs habe ich auch, vielleicht ist das grad son mix aus allem, und der arzt meinte auch wenn sich die gebärmutter aufrichtet kann es ziehen....

müßte wenn ja auch ins KH aber ich wohne im kaff und muß auf meinen freund warten

Gefällt mir
14. März 2012 um 16:13

Ja genau
meine ist auch nach hinten gefallen damals nach der eileiterss, hattest du beim aufstellen schmerzen?

Gefällt mir
14. März 2012 um 17:47

So wie nadelstiche?
Krass, hab es seit zwei tagen, und mach mir den megakopf! Oh jetzt les ich nach hinten geknickte gebärmutter! Die hab ich auch und beim letzten termin war ich in der 17 ssw und der arzt machte totale panik das sie noch nicht aufgerichtet sei... Jetzt les ich, ich habe also noch chancen das sie das tut. Bin jetzt auch in der 19 ssw

Gefällt mir
14. März 2012 um 18:03

Dann habe
ich ja noch hoffnung vor allem hoffe ich das sie sich schnell aufstellt

Gefällt mir
14. März 2012 um 18:51

Stimmt
es denn das man dadurch probleme bekommen kann???
man sagte mir will ich aber noch beim arzt abklären lassen, das man probleme bekommen kann mit wasserlassen etc

Gefällt mir
14. März 2012 um 18:59

Das beruhigt mich sehr
Das zu lesen!!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers