Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Aua!! was ist das denn?

Aua!! was ist das denn?

10. Mai 2012 um 21:50 Letzte Antwort: 11. Mai 2012 um 1:10

Huhu
ich mal wieder!brauche mal eure Hilfe!
Habe seit heute Mittag ziemliche schmerzen. Weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll mir tut beim laufen und stehen der "Venushügel"? Voll arg weh,konnte kaum den Einkauf erliegen,und wenn ich dringend auf Toilette pipi muss und dann auch gehe tut mir das entsetztlich weh wenn der druck der blase nach lässt.
Kennt das jemand von euch?
Sollte ich deswegen morgen beim fa anrufen?weiß nicht ob ich mir sorgen machen muss.
Danke für die antworten
LG maja 19+4

Mehr lesen

10. Mai 2012 um 22:01

Hört sich
nach einer Blasenentzündung an

Gefällt mir
10. Mai 2012 um 22:46

Hatte
Ich schon mal.war ganz anders. Aber danke. Noch jemand ne Idee?

Gefällt mir
10. Mai 2012 um 23:01

Also
Bei mir tun die mutterbänder tatsächlich manchmal auch beim blase leeren weh... Aber das ist halt dann seitlicher und ich hab dann meist schon den ganzen tag mutterbandschmerzen....
Aber lass mal lieber abchecken... Alles guuute

Gefällt mir
11. Mai 2012 um 1:10

Meinst du mehr
Da am knochen? Bin jetzt 27 ssw hatte ich heute nach einem langen spaziergang auch das erste mal und ich tippe auf die symphe. Kann das sein? Lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers