Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Aua...stechen im Intimbereich und einen totalen Druck. 35 ssw

Aua...stechen im Intimbereich und einen totalen Druck. 35 ssw

2. Juli 2013 um 21:18



was kann das sein? habe auf einmal totales stechen bekommen und wenn ich laufe, muss ich so halber gebückt laufen, weil ich wie eine art seitenstechen habe und ich das gefühl habe das ich nach unten gedrückt werden.
der kleine bewegt sich auch zimlich heftig...und auch seine bewegungen schmerzen teilweise ganz schön. teilweise spüre ich ihn auch unten im intimbereich wenn er sich heftig bewegt.
Sind das senkwehen?

Mehr lesen

2. Juli 2013 um 21:42

Ja das sind wohl
die Senkwehen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ab wann kann ich mir eine Hebamme nehmen?
Von: verliebte08
neu
3. Januar 2013 um 20:38
Teste die neusten Trends!
experts-club