Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Aua..schmerzen in der rippengegend..

Aua..schmerzen in der rippengegend..

9. September 2007 um 10:20

hallo. irgendwie werden die schmerzen bei mir nicht besser...habe so ziehende, teils stechende schmerzen so in der rippengegend (direkt unter den brüsten und da wo der rippenbogen verläuft) - teilweise auch bei längerem sitzen am rücken - da ziehen sich die schmerzen rundherum. teilweise ist sogar die haut ganz gereizt kommt mir vor, denn wenn ich da in der gegend so drüberstreiche brennt die haut richtig. war auch schon beim arzt deshalb (wegen den rückenschmerzen) - und der meinte, dass das eben von der haltung kommt..aber wollt jetzt euch mal fragen ob ihr denn sowas auch kennt - und was man da machen kann.... lg maria 31.ssw

Mehr lesen

9. September 2007 um 11:02

Hallo lovis..
..echt?? rippenbogenentzündung?? ja ge bau so stell ich mir vor, da.ss sich sowas anfühlen muss - wie wenn da schon nerven in mitleidenschaft gezogen sind...ist diese entzündung bei dir irgendwiebehandelt worden?? oder ist das eh nicht so schlimm.. oweija, und angebrochene rippe hört sich ja wild an.freu mich echt wenn bei mir der bauch sinkt - aber erstmal wird er ja noch etwas nach oben steigen (bin ja erst 31.ssw...) lg maria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram