Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Aua.... mein Steißbein

Aua.... mein Steißbein

8. Oktober 2007 um 13:26 Letzte Antwort: 9. Oktober 2007 um 13:57

tut mir höllisch weh. Ich kann nicht mehr so richtig sitzen u. muß einen Monat voll durcharbeiten. Ich weiß nicht was ich machen soll ich könnte schreien vor Schmerzen. Sogar beim laufen tut es mir weh. Ich mache schon einige Übungen zuhause aber es hilft nicht.
Habe morgen einen Termin beim FA werde ihr das berichten. Was meint ihr kann sie mich diesen Monat krank schreiben? Ich bin normaler Weise nicht so eine die sich krank schreiben läss, aber ich halts nicht mehr aus.

Hilfe...

24+6 SSW

Mehr lesen

8. Oktober 2007 um 13:32

Geht mir
genauso hatte auch schon akute Lumboischialgie, war eine Woche zuhause! Muss 8 Stunden am Tag sitzen das tut echt weh und jetzt habe ich schonwieder welche! Gestern beim sauber machen wieder den Ischias eingeklemmt! Weiß immer nicht ob ich deswegen zum Arzt gehen soll habe angst sie denkt ich bin wehleidig und halte nix aus!
Ob sie dich einen Monat krank schreibt weiß ich nicht aber wenn du sagst es geht nicht mehr dann bleibt ihr doch nix anderes übrig

LG Puppy 28SSW

Gefällt mir
8. Oktober 2007 um 13:37

Hallo zusammen
Mir geht es genau so egalwas ich mache es tut immer weh!!

dazu kommen noch mega rückenschmerzen mache nur eine falsche bewegung da ist es dann schon wieder und dauert ewig bis es mal nachlässt es vergeht kein Tag wo ich keine Schmerzen habe!!

LG Rilli HALBZEIT

Gefällt mir
8. Oktober 2007 um 13:40

Ja bei mir
auch nicht! Aber ich dumme geh einfach nicht zum Arzt! Jeden Tag auf Arbeit sage ich ich geh zum Azrt wenn es morgen nicht weg ist! Zuhause wenn ich in Bewegung bin hält es sich ja in Grenzen! Dann geh ich nicht zum Arzt weil es zuhause geht, und sitze den nächsten Tag auf Arbeit und sage wieder dasselbe! Und das jetz schon seit 4 Wochen! Mein Freund würde mich am liebsten zum Arzt schleifen! Aber will auch nicht dastehen wie eine Memme!

Gefällt mir
8. Oktober 2007 um 13:45
In Antwort auf an0N_1267676099z

Geht mir
genauso hatte auch schon akute Lumboischialgie, war eine Woche zuhause! Muss 8 Stunden am Tag sitzen das tut echt weh und jetzt habe ich schonwieder welche! Gestern beim sauber machen wieder den Ischias eingeklemmt! Weiß immer nicht ob ich deswegen zum Arzt gehen soll habe angst sie denkt ich bin wehleidig und halte nix aus!
Ob sie dich einen Monat krank schreibt weiß ich nicht aber wenn du sagst es geht nicht mehr dann bleibt ihr doch nix anderes übrig

LG Puppy 28SSW

Das ist echt schlimm.
Mein Mann will mich auch schon zum Arzt schleifen, er sagt nur das ist doch nicht normal. Ich bin nicht so eine Empfindliche was Schmerzen angeht aber es geht echt nicht. Finde das nur blöd meinem AG gegenüber, wenn die mich morgen krank schreibt. Aber dann denke ich wieder. Auf mich wird hier auch keine Rücksicht genommen, ich darf Kisten schleppen, die eindeutig schwerer als 5 kg sind. Das werde ich morgen auch der FÄ berichten. Aber zuhause ist es total langweilig. Ich bin mal gespannt.

Danke für eure Antworten.

Gefällt mir
9. Oktober 2007 um 13:54
In Antwort auf smilla_12927947

Das ist echt schlimm.
Mein Mann will mich auch schon zum Arzt schleifen, er sagt nur das ist doch nicht normal. Ich bin nicht so eine Empfindliche was Schmerzen angeht aber es geht echt nicht. Finde das nur blöd meinem AG gegenüber, wenn die mich morgen krank schreibt. Aber dann denke ich wieder. Auf mich wird hier auch keine Rücksicht genommen, ich darf Kisten schleppen, die eindeutig schwerer als 5 kg sind. Das werde ich morgen auch der FÄ berichten. Aber zuhause ist es total langweilig. Ich bin mal gespannt.

Danke für eure Antworten.

Wollte nur kurz berichten
war heute beim FA u. sie hat mir erstmal eine Überweisung zum Orthopäden fertig gemacht wg. den Schmerzen. Ich habe dort angerufen wg. Termin u. dieser ist erst in zwei Wochen. Ich sagte ich hab total die starken Schmerzen u. die Arzthelferin am Telefon wir sind total voll bis dahin mit Terminen. Oh man jetzt soll ich noch zwei Wochen diese hammer Schmerzen ertragen. Die FA meinte vielleicht kriege ich Krankengymnastik od. Massage. Ich bin echt gespannt ob das alles was bringt.

alina 25SSW+Babygirl

Gefällt mir
9. Oktober 2007 um 13:57

Ich war
auch beim arzt, muss auch zum orthopäden gehe morgen hin! War vor 4 Wochen scho dort die meinten schwangere kommen immer dran! Das verstehe ich nicht! Also ich brauche keine Termin! Bin auch erstmal 3 Wochen zuhause jetzt

Gefällt mir