Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Aua...

Aua...

5. Juni 2012 um 15:46 Letzte Antwort: 6. Juni 2012 um 23:26

Hallo ihr Lieben,

ich brauche mal wieder eure Hilfe. Habe seit 2 Tagen Schmerzen im linken Unterbauch und bin auch total aufgebläht und muss auch andauernd pu... . Versuchen nun seit 3 Monaten schwanger zu werden. Könnten das schon die ersten Anzeichen für eine Schwangerschaft sein? Oder sind das die ersten Anzeichen der Menstruation? Hatte die Schmerzen vorher noch nie...

Dankeschön für eure Antworten...

LG
Bibbi

Mehr lesen

5. Juni 2012 um 18:03

Hey....
wann hast /hättest du denn deine mens?? das mit den schmerzen kann schon sein dass es anzeichen sind... mir gehts grad auch so..... habe manchmal mensartige schmerzen.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juni 2012 um 14:32
In Antwort auf an0N_1207689099z

Hey....
wann hast /hättest du denn deine mens?? das mit den schmerzen kann schon sein dass es anzeichen sind... mir gehts grad auch so..... habe manchmal mensartige schmerzen.....

Hmm....
Lass mich mal überlegen: meine letzte Menstruation war am 06.05.. Wenn ich jetzt meinen Zyklus von 36 - 38 Tagen (war die letzten beiden Male so) berechne, müsste meine Menstruation nächsten Dienstag kommen
Hatte aber noch nie eine Woche vor der Mens solche Unterleibsschmerzen und auch nie so einen Blähbauch... schon komisch. Mensch, ich kann es kaum abwarten...
Hat es bei dir geklappt? Bist du schwanger?

6. Juni 2012 um 14:44

Hey Bibbi,

ich denke, dass kann alles und nichts sein. Total unbefriedigend. Vielleicht bist Du schwanger. Aber vielleicht hast Du nur etwas Blähendes gegessen?

6. Juni 2012 um 14:47

Huhu
also, so wie du es beschreibst, klingt es genau so wie bei mir, als ich eine Zyste im Eierstock hatte... Ich hatte mal welche unabhängig von der Schwangerschaft, aber auch am Anfang der Schwangerschaft hatte ich eine, sehr unangenehm!
Ist es ein stechender Schmerz?

6. Juni 2012 um 15:17
In Antwort auf akari_12061727

Huhu
also, so wie du es beschreibst, klingt es genau so wie bei mir, als ich eine Zyste im Eierstock hatte... Ich hatte mal welche unabhängig von der Schwangerschaft, aber auch am Anfang der Schwangerschaft hatte ich eine, sehr unangenehm!
Ist es ein stechender Schmerz?

Hmmmm... Heute ist der Schmerz nicht mehr so dolle.
Vorgestern und gestern war es ein stechender Schmerz, wenn ich mich hingesetzt habe oder eine falsche Bewegung gemacht habe. Gestern Abend hat mir dann die Wärmflasche geholfen. Ich weiß auch nicht ob es schon Vorschmerzen auf die Mens sein können...

6. Juni 2012 um 15:19
In Antwort auf tamiko_12872391

Hey Bibbi,

ich denke, dass kann alles und nichts sein. Total unbefriedigend. Vielleicht bist Du schwanger. Aber vielleicht hast Du nur etwas Blähendes gegessen?

Also mein Essverhalten hat sich zu letzter Woche nicht geändert. Aber ich weiß ja nie wie mein Magen reagiert. Vielleicht nächste Woche wieder anderst? Aber warten wirs mal ab. Vielleicht wird es ja wieder besser...

6. Juni 2012 um 16:51

Frühestens...
nächsten Mittwoch oder Donnerstag. Müsste am Dienstag meine Tage bekommen. Diese Ungewissheit, wenn man versucht schwanger zu werden ist das Blöde. Da interpretiert man leider viel zu viel rein.

6. Juni 2012 um 17:24
In Antwort auf eliane_12185024

Hmm....
Lass mich mal überlegen: meine letzte Menstruation war am 06.05.. Wenn ich jetzt meinen Zyklus von 36 - 38 Tagen (war die letzten beiden Male so) berechne, müsste meine Menstruation nächsten Dienstag kommen
Hatte aber noch nie eine Woche vor der Mens solche Unterleibsschmerzen und auch nie so einen Blähbauch... schon komisch. Mensch, ich kann es kaum abwarten...
Hat es bei dir geklappt? Bist du schwanger?

Also...
ich würde gern schwanger werden aber eigentlich ist es aus beruflichen gründen erst für nächstes jahr geplant, hatten aber so halbe halbe ungeschützten sex in den fruchtbaren tagen, jetzt hab ich seit 1 1/2 wochen immer mal ein ziehen und wie bei der mens und seit gestern ist mir manchmal schlecht, kann aber auch sein dass ich mir was einbilde müsste ca. nächsten freitag meine tage bekommen, deswegen warte ich erstmal ab .... hast du noch welche anzeichen...??

6. Juni 2012 um 18:33
In Antwort auf eliane_12185024

Frühestens...
nächsten Mittwoch oder Donnerstag. Müsste am Dienstag meine Tage bekommen. Diese Ungewissheit, wenn man versucht schwanger zu werden ist das Blöde. Da interpretiert man leider viel zu viel rein.

Es
gibt auch ultra-frühtests, so einen hatte ich während meiner 1. SS, die schlagen schon 6 tage nach befruchtung an... würde ich aber nicht wieder machen, weil man sich da viel zu lange schon viel zu verrückt macht

6. Juni 2012 um 23:26
In Antwort auf an0N_1207689099z

Also...
ich würde gern schwanger werden aber eigentlich ist es aus beruflichen gründen erst für nächstes jahr geplant, hatten aber so halbe halbe ungeschützten sex in den fruchtbaren tagen, jetzt hab ich seit 1 1/2 wochen immer mal ein ziehen und wie bei der mens und seit gestern ist mir manchmal schlecht, kann aber auch sein dass ich mir was einbilde müsste ca. nächsten freitag meine tage bekommen, deswegen warte ich erstmal ab .... hast du noch welche anzeichen...??

Anzeichen?
Hmmm... Anzeichen? Meine Brustwarzen sind ein bisschen empfindlich. War aber im letzten Zyklus auch so. Habe da auch gehofft und dann sind meine Tage gekommen. Schlecht ist mir glaube ich nicht. Meine Tage müssten ja nächsten Mittwoch oder Donnerstag kommen. Bis dahin warte ich auf alle Fälle einmal ab. Gibt es sonst noch welche Anzeichen?

Noch mehr Inspiration?
pinterest