Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Aua

Aua

14. September 2009 um 18:41 Letzte Antwort: 14. September 2009 um 18:51

ich muss mal wieder jammern, aber ich weiß echt nicht weiter!
habe seit fast einer woche unerträgliche schmerzen in der brust.
Überwiegend in der rechten.
es sticht in der brust und spannt. die schmerzen ziehen von der brust unter den arm bis in den rücken. manchmal ist es so schlimm das ich kaum athmen kann weil das stechen so schlimm ist.
kann nachts nicht mehr schlafen unteranderem auch desswegen, vielleicht kann mir ja jemand helfen?

hattet ihr das auch? kann ich was dagegen machen? meine ärztin und hebamme meinte es wäre weil die milch einschießt...
habe mir das aber nicht so extrem schmerzhaft vorgestellt.

ganz liebe grüße von jessi die echt keine lust mehr hat mit july inside. ab morgen in der 34 ssw

Mehr lesen

14. September 2009 um 18:51

Kann mir keiner helfen???

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers