Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Aua

Aua

23. Januar 2009 um 15:22 Letzte Antwort: 23. Januar 2009 um 16:48

Habe mir vorhin beim Aufräumen aus Versehen die spitze Kante von meinem Glaszimmertisch in den Bauch 'gerammt'.
Bin manchmal halt einfach total schusselig...
Ist das schlimm? Muss ich mir deswegen jetzt Sorgen machen?
Tat richtig weh...
Bin in der 35.SSW.

Mehr lesen

23. Januar 2009 um 15:26

Oh je
also, wenn's immer noch weh tut, würde ich überlegen, zum FA oder ins Krankenhaus zu fahren, um sicherzugehen, dass alles okay ist. Merkst Du Dein Kleines denn wie immer? Falls ja, musst Du Dir glaub ich nicht so viele Sorgen machen. Eigentlich ist es in Deinem Bauch doch auch gut geschützt, Du bist eher diejenige, der es weh tut, nicht das Kind.

Alles Gute!
awish4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Januar 2009 um 15:29
In Antwort auf an0N_1211542599z

Oh je
also, wenn's immer noch weh tut, würde ich überlegen, zum FA oder ins Krankenhaus zu fahren, um sicherzugehen, dass alles okay ist. Merkst Du Dein Kleines denn wie immer? Falls ja, musst Du Dir glaub ich nicht so viele Sorgen machen. Eigentlich ist es in Deinem Bauch doch auch gut geschützt, Du bist eher diejenige, der es weh tut, nicht das Kind.

Alles Gute!
awish4


Also den Kleinen merke ich sowieso nicht ganz so oft da ich eine Vorderwandplazenta habe. Deswegen kann ich dazu nichts sagen.
Meint ihr denn die Gefahr besteht dass sich dadurch die Plazenta ablöst?
Ich und meine Schusseligkeit... man man man

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Januar 2009 um 16:11

Würd...
...auf jeden Fall in die Klinik nicht das ich dir jetzt Panik mache aber du hast ne Vorderwand Plazenta also würd ich es abklären lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Januar 2009 um 16:48

...
Nö, eigentlich ist das net schlimm...tut halt weh aber mehr net..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook